Dan.ger 82 Beitrag melden Januar 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Community,Liebe Freunde, entschuldigt meinen langen Beitrag, für einen kurzen hatte ich keine ZeitEs war vor etwa neun bis zehn Monaten, als ich am absoluten Anfang von PU stand und das ganze mit meinen 15 Jahren noch gar nicht richtig begriffen hatte. Ich sah es nur als Spielerei mit schönen Routinen und hatte nicht einen Blick in die wichtigsten Bereiche der Schatztruhe geworfen. So experimentierte ich wild rum und bekam sogar hier und da Aufmerksamkeit.Eines abends sah ich an der Seite einer Klassenkameradin eine astreine HB 8-9 (meine Ansicht damals). Es war in einer Bar und da es eine ganz einfache Situation war, was den Approach betrifft, ging ich ran. Wie ich ihren Mund schlussendlich in die Nähe des meinen bringen konnte, brauche ich jetzt nicht zu erzählen, denn es ist kein FR, doch fakt ist: der KC war drin! Und ich war baff.. es geht wirklich...Ich war von diesem Mädchen verzaubert. Gefühlte 5 Nächte saßen wir gemeinsam draußen im Regen und führten ein sehr tiefgründiges Gespräch über Schicksal, Zufall und Glück. Es hatte mich voll erwischt!Die besagte Klassenkameradin sagte mir, ich solle Das HB einfach anschreiben. Sie würde sich "bestimmt" gerne mit mir treffen. Und wieder war ich überglücklich. Ich konnte mich tagelang nicht konzentrieren etc... So schrieb ich sie dann am nächsten Tag an und fragte nach ca. 5-6 nachrichten nach einem Termin. Der weitere Verlauf wurde von TAG zu TAG schlimmer! Ja, ihr habt verstanden.. ich schr jeden verdammten Tag mit ihr... Was darauf folgte könnt ihr euch denken.. Es kam natürlich nie zu einem Date. Sie schrieb mich überhaupt nicht mehr an und wenn ich ihr schrieb, kamen überhaupt keine Nachrichten mehr zurück. So begann ich irgendwann, ihr nachzulaufen (dachtet ihr es geht nicht schlimmer? :D). Wenn ich auf Facebook sah, dass sie ein Event besuchte war ich wenn möglich auch dort und wenn ich sie sah, konnte ich kein Game zustande bringen. Eines Tages wollte ich das einzig sinnvolle machen und sie freezen, doch nicht mal das hab ich geschafft.So ging es sage und schreibe 3 Monate. Ich konnte nicht mehr, sah ein, dass es Unsinn war und ließ das sein.Seitdem habe ich einen enormen Entwicklungsweg durchgemacht und habe mich innerlich mehr oder weniger unter Kontrolle. Nun habe ich sie zufällig wiedergesehen und zwar hat sie bei dem selben Restaurant als Aushilfe angefangen, wo ich auch arbeite. Ich habe jetzt kaum noch was von der ehemaligen Anziehung gespürt und langsam angefangen, mit ihr zu reden. Natürlich sehr behutsam, viel C&F, habe sie zum lachen gebracht, desweiteren leichtes Kino, Gerangel, Umarmungen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da wirklich noch mal anfangen soll.Meint ihr das hat noch ne 2. Chance? Immerhin ist es jetzt doch zum "Date" gekommen, sogar in einem Nobelrestaurant :Dfreue mich über jede Hilfe!MFG Danger Januar 19, 2013 bearbeitet von Dan.ger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 788 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Immerhin ist es jetzt doch zum "Date" gekommen, sogar in einem Nobelrestaurant :DAutsch.War schon gut das Date in Anführungszeichen steht. Wenn du zahlst, kannst du ja sowas sagen wie: "Dafür kannst du ja zumindest mal die Beine breit machen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Immerhin ist es jetzt doch zum "Date" gekommen, sogar in einem Nobelrestaurant :DAutsch.War schon gut das Date in Anführungszeichen steht. Wenn du zahlst, kannst du ja sowas sagen wie: "Dafür kannst du ja zumindest mal die Beine breit machen!"mhm.. du verstehst Falsch.. mit Date meine ich, dass wir gemeinsam im Restaurant waren.. arbeiten.. (Ironie) -- Drum die Anführungszeichengehe ich recht in der Annahme, dass du den Beitrag nur überflogen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 788 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet gehe ich recht in der Annahme, dass du den Beitrag nur überflogen hast? Du stehst ja anscheinend noch auf sie, warum sonst wohl dieser Fred hier......Frag sie ein letztes mal ganz direkt nach nem Dates,keine Spielchen, du machst die Ansage! wenn es dann immernoch nicht hinhaut mit dem KC (oder FC?!) Lösch ihre nummer und vergiss sie, das ist je nach Gefühlslage hart, aber der beste weg seinen Stolz zu wahren und nicht zu einen bedürftigen lutscher zu mutieren.Wie alt seit ihr beiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 788 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Ok, wie ich sehe bist du gerade 16. Was willst du mit Pick Up? Kauf dir das neue I-phone und kämm dir die Haare wie Justin Bieber und bleib oberflächlich, und die Weiber kommen von alleine. Viel Glück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Natürlich ist sie immer noch bildhübsch, es ist jedoch nicht so, dass ich an sie denken müsste, sodass es mich ablenkt. Dafür habe ich mittlerweile zu viele Nummern, mit denen ich gar nicht mehr nachkomme.Danke für den Tipp. Ich werde den Weg auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Kauf dir das neue I-phone und kämm dir die Haare wie Justin Bieber und bleib oberflächlichJetzt bin ich beleidigt und weine in der Ecke. Nein jetzt mal im ernst: Ich hasse Vorurteile! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kauf dir das neue I-phone und kämm dir die Haare wie Justin Bieber und bleib oberflächlichJetzt bin ich beleidigt und weine in der Ecke. Nein jetzt mal im ernst: Ich hasse Vorurteile!Er hat recht. Die meisten Mädels in deinem Alter sind so gestrickt. Januar 19, 2013 bearbeitet von Überhänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Du kannst deine Fehler selber sehen und wirst sie sicher nicht wiederholen, was spricht gegen einen 2. Versuch?Ich lese zwar aus deinem text noch einiges an Unerfahrenheit (nicht böse sein) heraus, aber du bist noch jung, ran an die Frau!Schlimmer als jetzt -kein richtiger Kontakt- kann es doch eh nicht werden und wenn ihr schonmal was hattet wird sie dich jetzt auch noch irgendwo toll finden.Über den ganzen Kinderkram von damals ist Gras gewachsen und du kannst dein altes Bild durch dein neues auftreten schnell ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli-rulez 3 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Es war vor etwa neun bis zehn Monaten, als ich am absoluten Anfang von PU stand und das ganze mit meinen 15 Jahren noch gar nicht richtig begriffen hatteEines abends sah ich an der Seite einer Klassenkameradin eine astreine HB 8-9 (meine Ansicht damals). Es war in einer Bar und da es eine ganz einfache Situation war, was den Approach betrifft, ging ich ran. In welche Bar geht man genau mit 15 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Er hat recht. Die meisten Mädels in deinem Alter sind so gestrickt. Ich weiß was du meinst aber das ist es nicht, was ich will. Ich kann mittlerweile wenn ich will jederzeit ein Makeout mit einer IQ-losen Blondine haben, doch das finde ich nicht mehr so befriedigend. Ich suche keine Closes, sondern Charakter.In welche Bar geht man genau mit 15 :)Da ich in einer eher ländlichen Gegend lebe, ist es möglich, schon mit 15 in die meisten Bars zu gehen. Keiner stellt Fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen