5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin gerade total verstört ;)

Gerade komme ich vom Streeten mit meinem Wing wieder und diese Frage brennt auf dem Herzen.

Situation: Ich bin mit meinem Wing umhergelaufen, da schaut mich eine recht Hübsche sehr penetrant an. Daraufhin habe ich sie auf diesen Fakt höflich angesprochen (Sie gefragt, ob wir uns kennen)... Die waren am Ende glaube ich 16 oder so... also ne ganze Kante zu jung.

Eject, weiter

Aus den Augen aus dem Sinn?

Nix da.... 10 Minuten später.... schon garnichtmehr in Gedanken bei denen, approache ich ein super süßes Mädl und es läuft super, bis plötzlich deren Freundinnen auftauchen und mein Set approachen, um Ihr zu sagen, dass ich hier jeden anspreche und dass ich pedophil wäre oder sowas... ich war total ausgecreept!!!!

Habe die Damen einfach nur gefragt, ob bei Ihnen noch alles stimmt... naja mein Set is dann abgehauen. Das verstehe ich irgendwie auch! Die war wahrscheinlcih noch ausgecreepter als ich.

Was mich ärgert ist, dass ich dieses super Set verloren habe, wegen ein paar Backfischgören.

Ausserdem hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte.

Was ist eure Meinung dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ne ganze Kante zu jung.

...

bis plötzlich deren Freundinnen auftauchen und mein Set approachen, um Ihr zu sagen, dass ich hier jeden anspreche und dass ich pedophil wäre

Es kommt eben komisch, wenn du anscheinend viele "zu junge" Mädels in einem kurzen Zeitraum, an einem bestimmten Ort ansprichst. Das ist deine Schuld bzw. dein Fehler. Das Verhalten der Mädels ist doch völlig verständlich. Ein aufdringlicher Erwachsener versucht offensiv Kontakt zu Minderjährigen aufzunehehmen. Ist doch klar, dass das Angst, Abwehr und den Beschützerinstinkt weckt. Du solltest mal dein Game überdenken.

Meiner Meinung nach 100 % creepy deinerseits.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden