Suche einen Lehrmeister!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soap-mc

good morning Viet.... Hannover,

ich bin noch relativ neu hier. Ich war zwar nie wirklich gut, aber nach 5 Jahren Beziehung bin ich komplett raus gekommen.

Wohne auch seit ca 4 Jahren in Hannover, allerdings die meiste Zeit mit arbeiten verbracht.

Ich hatte zwar schon ein paar Dates, aber trotzdem immer noch einiges an Defizit.

Ich merke das ich grad am Anfang oft Hänger habe und es etwas braucht bis ich rein komme.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Lehrmeister.

Gibt es hier in Hannover jemanden, der dazu bereit wäre mir Nachhilfe zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn verbessern und erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soap-mc

Zum Thema erreichen... es gibt kein Ziel das ich anstrebe... weder eine neue Freundin noch der größte King zu sein.

es geht mir wirklich nur um das Spiel an sich... die Herausforderung, das Spiel zu verstehen, zu beherrschen und zu gewinnen.

Ein FC oder KC ist da eher an zweite Stelle gerutscht inzwischen.

Und Verbessern...

Ich behaupte jetzt einfach mal, ich kann überall Verbesserungen gebrauchen. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Oftmals auch einfach Tipps zur aktuellen Situation. Manchmal lässt mich keine Kreativität im Stich und ich falle aus der Routine... vor allem mehr gute Beispiele für CF, Negs, Shit Tests..

Und lesen kann man bis man schwarz wird und tot umfällt. Was aber wirklich was bringt ist Praxis und am besten Praxis mit jemandem der einen direkt korrigieren kann, solange die Erinnerung an den Fehler noch sitzt...

Und um einfach mal nen guten PU beim Spiel zu sehen... mir jedenfalls bringt Praxis mehr als Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannover hat mittlerweile einiges an guten und vor allem aktiven Leuten zu bieten. Geh raus und hab Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soap-mc

irgendwie verstehe ich den Sinn hinter deiner Antwort nicht mexican.

Wenn ich die Leute kennen würde, müsste ich hier keinen Post veröffentlichen.

Da derzeit auch kein Treffen angesetzt ist, gibt es sonst keinen Weg die aktiven PuA zu finden.. oder läufst du in ner Disco mit ner großen Leuchtschrift über deinem Kopf rum, wo mexican drauf steht?

Genau darum ging es mir in dem Post... jemand der mir im Field meine Fehler direkt aufzeigt und mich korrigieren könnte von den aktiven PUA in Hannover....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut einfach mal unter "neuer Lairlaiter gesucht".... da findet sich schon eine Auswahl der aktiven Leute mit Angabe des Schwerpunktes. Einfach rauspicken wer gefällt und anschreiben ;-)

irgendwann demnächst, wenn keenan oder ich mal zeit dafür haben, gibt es auch die zusammen gefasste Liste.

Ganz unkompliziert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Lehrmeister ist das Leben. Also geh raus und lebe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.