Wie bekomme ich den Bug in meinem Kopf weg?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe/ eure Meinungen zu dem Bug in meinem Kopf...

Ich zittiere mich mal selbst aus meinem anderen Thread der gerade aktuell ist für mich. Ich denke, dass das besser in diesen Bereich passt. Wer möchte kann natürlich auch den anderen Thread lesen und was dazu sagen.

Zerreisst mich von mir aus in der Luft, auch wenn es hart ist, ich muss diesen Bug aber los werden...

aus: "

Kernaussage ist: Game ich Frauen, bei denen ich vorher schon weiss, dass ausser sex nichts gehen wird von meiner Seite aus, läuft das Game von selbst. Treffe ich jedoch eine, mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, werde ich etwas needy, was das Game erschwert. Für alle, die es jetzt noch interessiert, können jetzt den Text aus dem anderen Thread lesen... :)

Über Antworten würde ich mich freuen...

----------------------------------------

das Problem ist folgendes...

Es mangelt nicht an Frauen zum vögeln, das läuft sehr gut derzeit. Man könnte sagen immer das gleiche, nach Fahrplan bis zum FC. Irgendwann ist der Pfosten am Bett gefüllt mit Strichen und man setzt andere Ziele. - Eine LTR eben. Ich würde gerne Abends mit einer einschlafen, bei der ich weiss, dass ich mich freue, sie morgens zu sehen... und nicht mit einer weiteren HB, bei der ich denke..."so jetzt könntest du eigentlich nach hause" nachdem ich dich besprungen habe...

Ich mache das ganze nicht am Aussehen der HB fest, ich gehe mit keiner ins Bett, die mir optisch nicht gefällt. Viel mehr bin ich wählerisch, was das "menschliche" angeht sowie die üblichen Ansprüche wie "voll im Leben stehen und Vernunft + Köpfchen- Bildung etc..."

Nun, parallel zu den beiden FB die derzeit am start sind, habe ich eben diese eine kennengelernt, über die dieser thread handelt...

Sie bringt neben dem Aussehen, auch die anderen Qualitäten mit, auf die ich Wert lege. Leider auch den Bug in ihrem Kopf- mit ihrem "Gefühlssalat..." Das macht ein normales Game schwieriger... Einen großen Schritt in die Richtung hat sie gestern gemacht, indem wir miteinander gepennt haben.

Da ich die ganze Sache nicht versauen möchte, will ich eben möglichst viele Ansichten von euch hören um, auch eigene Fehler im Vorfeld auszumerzen...

Mein Drama ist also: Ich will nicht mehr der Bezirksbesamer sein, sondern eine vernünftige LTR beginnen. Schwierigkeit hierbei ist, dass die Eckdaten des HB dazu stimmen müssen, was selten der Fall ist. Manche machen den Mund auf und man denkt sich, "ouuu Mädel schweig, lass uns die Triebe befriedigen und geh dann bitte wieder..." Bei anderen ist´s genau andersrum- optisch no go, im Kopf aber sehr gut unterwegs.... Die passende Kombo aus beidem ist eben selten...

Der Bug in meinem Kopf ist hierbei, dass ich dazu neige leicht needy zu werden, sobald ich eine erwische, die mir wirklich in allen Belangen gut gefällt. Bei denen, wo ich im Vorfeld schon weiss, dass es nix ausser sex wird, läuft das Game quasi von selbst. Diesen Bug muss ich irgendwie aus meinem Schädel bekommen, dann würde nämlich auch das mit der "Wunsch- HB" besser laufen...

Vielleicht sollte ich mir mal abgewöhnen, nicht jede bis zum Ende zu gamen, wenn ich sie kennengelernt habe...

Und was ich noch gerne wissen würde: -> wie bringt ihr den Mädels bei, dass viel mehr ausser Freundschaft nicht gehen wird?? Mir fällt das sehr schwer, vor allem nach einem FC- habe da immer Bedenken, die jenige zu verletzten oder zu kränken...

---------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell stufst Du diejenige die dir für eine LTR geeignet scheint, viel zu hoch ein.

Im Wert über dir, das macht deinen Frame kaput.

Eventuell ist dieser Bug aber ganz alt. Hat mir deinem Bild deiner Mutter zu tun.

Eine die dafür geeignet scheint, setzt Du auf ein Podest. Ein Podest, auf den sonst nur deine Mutter steht.

Am besten Du holst beide da runter und versuchst ihr, wegen ihrer Qualitäten, nicht mehr alles recht zu machen. Das schiesst dich sonst selbst ins aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "zu hoch einstufen" der jenigen die geeignet erscheint, trifft wohl ganz gut zu... habe es eben nüchtern betrachtet und auch bei ihr ein paar "Haken" entdeckt über die ich hinwegzusehen neige... somit steht die gute dann wieder auf dem podest, was vollkommen falsch ist. oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und selbst wenn, kann man nicht unbedingt sofort was dagegen tun...

Interessant, bzw. einleuchtend ist auch die Tatsache, dass mir die Frauen, die zuvor auf einem Podest standen, hinterher laufen, sobald ich das Podest zerstöre... Passt alles ganz gut zusammen, jetzt muss ich nur noch dran arbeiten, dass es bei allen so ist :)

Das mit der Mutter ist eher unwahrscheinlich, da diese bei mir auf keinem Podest steht. Hierzu bin ich eben auch in mich gegangen und komme zu der Erkenntnis, dass ich mir meine Partnerinen nicht danach aussuche, dass diese die gleichen "Eigenschaften" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden