9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also der Titel sagt es ja eigentlich schon.

Ich treffe mich heute mit 'nem Mädel, ich schätze sie ist so zwischen 28-32

Die IOI's waren bisher kaum einschätzbar.. der Blick und das Lächeln dazu. Vielleicht nicht viel aber ich denke etwas Interesse ist schon vorhanden.

Jetzt mach ich mir hier n Kopf auf was ich am ehesten achten sollte heute.. wir gehen erstmal nur was trinken und ich hab noch ein paar Ausweichlokalitäten+Partys. Ziel = Lay obv.

Gibts was auf das man besonders achten muss?

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem schnell eskalieren.Die Dame hat nen vollen Terminplan und wenn sie sich schon mit nem Typen trifft ist das ne logistische Meisterleistung für sie.

Das heißt Babysitter.Sie muss den Hund vorher irgendwie ...keine Ahnung was man mit dem Hund macht in so einem Fall;).

Sie hat nicht so viele Möglichkeiten wie Du!

Daher erwartet sie Action,weil sie sich nicht immer alles so frei schaufeln kann um sich mit nem Mann zu treffen.

Gib ihr Action!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau das du den Fokus weniger auf das soziale Labern lenkst sondern mehr auf das eskalieren und sexuell werden.

Außerdem solltest du schauen das du dir außer über die beiden Sachen oben so wenig Gedanken wie möglich machst, mit innerem Druck erreichst du gar nichts.

Maskuline Seite? Über was machst du dir Gedanken mein junge? Da wird eskaliert und fertig.

Wenn ich sie heiß finde ist es mir total wurst ob sie ne maskuline Seite oder einen Hund hat.

Ist sie zu maskulin, bist du zu wenig Mann.

Männlichkeit = Sexuell werden und wissen wo du hinwillst (nämlich zum Lay)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke.. also rein in die Höhle des Löwen. Eskalieren ist ja nun wahrlich keine Stärke von mir, ergo genau das richtige Date das ich jetzt brauche .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird es Dir aus den oben genannten Gründen schon signalisieren.

Sollte sie tatsächlich etwas dominantere Züge entwickelt haben ( maskulin klingt mir zu homosexuell.will dir nicht den Appetit verderben ), dann nimm das an.Lass Dich fallen, sie will es.Definitiv.

Erwarte aber keine "Bilderbuch IOIs", wie an den Haarpitzen langfahren, Kopf seitlich legen.Was junge Discochicks halt so machen.

Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die Dame etwas eingerostet ist, da sie nicht oft mit Männern zu tun hat.

Sehe das Date als von Anfang an "fullclose - fähig" an.

Daher bitte auch den Dateort vernünftig wählen.

Soll heißen, nicht unweit Deiner Wohnung.

Besser : in Deiner Wohnung.

Kondome einpacken :-)

Steck n Gruß vom Pick Up Forum mit rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die Dame etwas eingerostet ist, da sie nicht oft mit Männern zu tun hat.

Alleinerziehende Mütter haben öfters mit Männern zu tun als du denkst, da kenn ich mehrere Beispiele.

Das sie dominante Züge entwickelt hat, ist sehr unwarscheinlich.

Je dominanter eine Frau ist desto stärker sehnt sie sich nach einem Mann der da noch stärker die Führung übernehmen kann.

Männer haben einfach den aktiven Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja härter Eskalieren + krasser Sexueller Frame(Shock&Awe) mehr als sonst funktionierte bei meinem Fall mehr als gut. Meine hat auch krass getest... aber Öffnen bis Lay in 2 Stunden.

Momentan ist es so sie meldet sich, ich sag Ja / Nein, dann vögeln wir 1-2 Stunden und dann ist sie wieder weg. Komme mir richtig benutzt vor ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden