Frau wird im Bett frech / lässt mich nicht schlafen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte neulich bei ner Partnerin ne Situation die ich nicht so richtig interpretieren kann:

Hatte am späten Abend Sex mit meiner Freundin. Der war soweit echt gut. Vielleicht ne halbe Stunde danach gings dann ans schlafen.

Nur hat mich die Freundin die ganze zeit davon abgehalten, hat mich genervt und ich musste mich schliesslich aufraffen um mit ihr zu raufen ;-)

War dann ein hin und her. Und immer wenn ich sie z.B. fixiert und dann losgelassen habe, hat sie wieder keine Ruhe gegeben. Habe sie mir dann irgendwann geschnappt, aufs Bett geschmissen und von hinten genommen. Nach dem Sex wieder keine Ruhe (Ich muss sagen, dass ich relativ müde war).

Hat sich dann soweit hochgesteigert, bis ich ihr damit "gedroht" habe ihren Mund zu stopfen, wenn sie nicht ruhig ist. Darauf gabs wieder keine Ruhe.

Letztendlich habe ich meine "Drohung" umgesetzt und ihr den härtesten Kehlenfick verpasst, den ich mir vorstellen kann. Danach war dann endlich Ruhe.

Jetzt meine Frage? Was sollte das von ihr aus?

Wollte sie mich testen, wie ich auf ihr Generve reagiere?

Oder wollte sie eher, dass ich ihr ne Lektion verpasse (hab sowieso das Gefühl, dass sie leicht devot veranlagt ist)?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriegst du ein Weichei (no offense) dazu, sich im Bett wie ein Tier zu benehmen, ohne es auszusprechen?

Provoziern.

Hat ja auch funktioniert. Gut gemacht.

Viele hätten angefangen, zu streiten oder Drama zu machen oder weiß der Geier was.

Du hast durcheskaliert. Völlig richtige Reaktion.

Würde sowas aber dann zukünftig generell in den Sex einbauen, sonst wird das ihre neue Taktik, wenn sie mal harten Sex will.

Und du willst ja vermutlich schlafen spät nachts. Also andere Trigger schaffen.

Such dir halt irgendeinen C&F Spruch aus, der öfter zwischen euch fällt und benutz den als "Startsignal". Dann brauchts keine riesen Rauferei mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot:

Gebe dir Recht! Sie wills auf jeden Fall wild. Hat auch "Fifty Shades of Grey" gelesen.

Ich selber bin dominat veranlagt, habe mich aufgrund relativ frischer Beziehung noch etwas zurückgehalten. ;)

@excess:

Das glaub ich, ich finds ja ehrlich gesagt auch geil. Hab aber bis jetzt keine Frau erlebt, die es wirklich von sich aus so hart will

@ All:

Hat jemand Anregungen für dominante "Spielchen" bzw weiss ne Quelle dafür?

Ich weiss schon wie man dominanten Sex hat, interessiere mich eher für das "Drumherum".

Fesseln und Augen verbinden ist mir klar...

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bügel die Gute noch ein paar mal Öfters. Probier einfach aus. Sie steht auf Dominanz. Du bist ein Kerl. Eine für die Jagd und den Krieg konstruierte Kampfmaschine. Verdammte Axt, es ist doch wohl einfach in Genen drin irgendwo dieses zügellose Tier zu entfesseln. Experimentiere. Diese Spielchen Geschichte ist konstruiertes Kopfprodukt. Das steht einem am Anfang im Wege. Nicht in deiner Sexuellen Entwicklung, sondern der Spannung zwischen Dir und Ihr. Lebe diese Spannung, guck wo sie dich hintreibt. Stück für Stück. Lass dich überraschen. Kopf aus und los gehts. Wenn ihr dann weite run eingespielter seid, kann man anfangen diese konstruierten Spielchen rein zu bringen. Aber das ist erst der zweite Schritt. LegallyHot verteilt doch immer diese Links zu den Fetischforen. Die sind ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du "50 Shades of Grey" gelesen?

Nö. Denn wenn du es getan hättest, dann wüsstest du, dass das Buch sicher vieles ist, aber keine Erklärung dafür, dass es jemand "wild" will. Das Buch ist Hausfrauenerotik und feucht werden davon pikierte 40jährige, amerikanische Hausfrauen, weil dort eine andere Sexkultur herrscht und BDSM einigen rote Wangen beschert. In Deutschland lesen es viele, weil es ein Hype war - und sind dann enttäuscht. Wild ist nämlich was anderes, als ein Seil und ein Klapps auf den Hintern.

Ebenso doof finde ich die Idee, sich als Mann zurückzuhalten und der Meinung zu sein, dass es keine Frau so hart will. Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du die Erfahrung natürlich auch nie machen. Aber wieso einen auf 08/15-Sex machen und dann später hoffen, dass die Frau doch noch irgendwie von sich aus ein wenig härter ...

Google doch einfach mal nach Dominanz + Sex/Dominanzspielchen, ansonsten lies dich z.B. in der Sklavenzentrale ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin dominat veranlagt

@ All:

Hat jemand Anregungen für dominante "Spielchen" bzw weiss ne Quelle dafür?

Ich weiss schon wie man dominanten Sex hat, interessiere mich eher für das "Drumherum".

Fesseln und Augen verbinden ist mir klar...

Ja was denn nun? Bist Du nun dominant veranlagt oder nicht? Dann hast Du doch Bilder im Kopf oder? Phantasien.... Leb Dich aus, höre auf Dir Vorlagen zu suchen!

Nach Jahren in der SM-Szene habe ich nun endlich einen Mann zuhause der im Bett wirklich dominant ist. Einen Mann der mit dieser Szene rein gar nichts zu tun hatte, bei dem mir aber beim Sex einfach das Gefühl kam dass er sich zurückhält, obwohl er bereits recht bestimmend war.

Die einzige Anregung die dieser Mann brauchte war die Versicherung dass ich anders bin als die anderen Frauen, ich nicht "pervers" schreien werde und dass alles ok sein wird was er tun wird. Im Gegenteil: das es mir gefallen wird.

Das reichte dann als "Anregung". Das was jetzt bei uns im Bett passiert ist Gott sei Dank weit weg vom gängigen BDSM-Klischee - und darum viel geiler ;)

Rede doch einfach mal mit Ihr. Das soll helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich eher nach extrem nervig als nach extrem geil an. WEnn ich schlafen will, will ich schlafen.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hatte neulich bei ner Partnerin ne Situation die ich nicht so richtig interpretieren kann:

Hatte am späten Abend Sex mit meiner Freundin. Der war soweit echt gut. Vielleicht ne halbe Stunde danach gings dann ans schlafen.

Nur hat mich die Freundin die ganze zeit davon abgehalten, hat mich genervt und ich musste mich schliesslich aufraffen um mit ihr zu raufen ;-)

War dann ein hin und her. Und immer wenn ich sie z.B. fixiert und dann losgelassen habe, hat sie wieder keine Ruhe gegeben. Habe sie mir dann irgendwann geschnappt, aufs Bett geschmissen und von hinten genommen. Nach dem Sex wieder keine Ruhe (Ich muss sagen, dass ich relativ müde war).

Hat sich dann soweit hochgesteigert, bis ich ihr damit "gedroht" habe ihren Mund zu stopfen, wenn sie nicht ruhig ist. Darauf gabs wieder keine Ruhe.

Letztendlich habe ich meine "Drohung" umgesetzt und ihr den härtesten Kehlenfick verpasst, den ich mir vorstellen kann. Danach war dann endlich Ruhe.

Jetzt meine Frage? Was sollte das von ihr aus?

Wollte sie mich testen, wie ich auf ihr Generve reagiere?

Oder wollte sie eher, dass ich ihr ne Lektion verpasse (hab sowieso das Gefühl, dass sie leicht devot veranlagt ist)?

Kollege von mir hat zur Zeit auch eine Nymphomanin als Freundin. Die weckt ihn auch zu unchristlichen Zeiten und will den Koitus. Am Anfang hat er es noch total geil gefunden, aber inzwischen erzählen seine Augenringe eine andere Geschichte.

Was ich damit sagen will, sei dir ihrer Bedürfnisse bewusst und stille sie rechtzeitig. Ansonsten wirst du schlaflose Zeiten erleben.

Hast du "50 Shades of Grey" gelesen?

Nö. Denn wenn du es getan hättest, dann wüsstest du, dass das Buch sicher vieles ist, aber keine Erklärung dafür, dass es jemand "wild" will. Das Buch ist Hausfrauenerotik und feucht werden davon pikierte 40jährige, amerikanische Hausfrauen, weil dort eine andere Sexkultur herrscht und BDSM einigen rote Wangen beschert. In Deutschland lesen es viele, weil es ein Hype war - und sind dann enttäuscht. Wild ist nämlich was anderes, als ein Seil und ein Klapps auf den Hintern.

Ebenso doof finde ich die Idee, sich als Mann zurückzuhalten und der Meinung zu sein, dass es keine Frau so hart will. Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du die Erfahrung natürlich auch nie machen. Aber wieso einen auf 08/15-Sex machen und dann später hoffen, dass die Frau doch noch irgendwie von sich aus ein wenig härter ...

Google doch einfach mal nach Dominanz + Sex/Dominanzspielchen, ansonsten lies dich z.B. in der Sklavenzentrale ein.

Ich habs gelesen und kann mich anschliessen. Jeder der auch nur schon mehr als 5 Stellungen ausprobiert hat, hat wildere Sachen getrieben als in 50 Shades of Grey.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin,

Zitat aus einer Rezension der ZEIT:

[...]"die eigentliche sadomasochistische Erfahrung, dies sei nur am Rande bemerkt, besteht sonst in der qualvollen Lektüre von geschlagenen sechshundert schlecht geschriebenen, über lange Strecken todlangweiligen Seiten [...]"

Gruß

The Black Adder

Fuer den Post haette ich mir am liebsten 10 Fake - Accs machen wollen!

So viele Likes gibs gar net! :crazy: :crazy: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden