Shittest

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ihr keine Angst habt aus nem Set zu fliegen dann können Euch auch Shittests nichts anhaben.
genau. Hohes Selbstwertgefühl gepaart mit klar definierten Wünschen.

Aber im Grunde ist das hier offtopic, oder ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitteschön hast du als Frau in unserem Testosteron geladenen Forum zu suchen??? Spionieren?

Bevor ich spass beiseite lege noch was, Jane würdest du mit mir ins Bett gehen wenn ich dein Post total ignoriere und sage "drossel dein pussymotor und bring mir bier?" :)

Jetzt wirklich spass beiseite. Es würde mich sehr wundern wenn ein grossteil der Frauen überhaupt bewusst wäre das sie testen. Ich sehe das ganze in der Natur des Menschen begründet.

Hier ein beispiel aus meinem Kreis. Eine Freundin von einem Freund, beide über längere Jahre zusammen aber getrennte Standorte (ca. 400 km). Sie ist neuerdings zu ihm gezogen weil es sich so ergeben hat auch beruflich. Eine solide, schöne und sehr intelligente Frau. In PU Fachjargon HSE und höchstwahrscheinlich auch HD.

Nun hab ich ein ziemlich ekelhaften tick, ich liebe es meinen Freund auf seine Freundin hin zu ärgern, sprich mir ab und an einen kleinen spass zu erlauben. So kam es das ich ihm scherzhaft sagte "..pass auf das ich sie dir nicht abspanne". Die reaktion war äusserst Beta! ich denke ein Alpha hätte mir entweder direkt eine reingehauen :) oder selber witzig gekonntert (nimm bitte auch die Katze mit). Er jedoch "flehte" mich fast an solche witze in zukunft zu lassen. Ich sah darin eine schwäche von seiner seite (ausserdem wer bindet einem schon auf die nase das man seine freundin abspannen will???).

Seine freundin sagt ihm letztens, so erzählte er mir, "du der Maximilian wollte mich letztens wohin (ort X) bringen". Hmm hoffentlich bin ich dabei wenn ich sie wohin bringe :) wissen tat ich jedenfalls nix davon.

Sprich ja Frauen sind ein einziger shittest, aber das sind wir Männer doch auch! habe ich meinen freund nicht shittestet mit meinen witzen? und unbewusst seinen Alphastatus abgefragt?. Fact für mich ist, shittest gibt es nicht nur zw. Frau und Mann oder nur wenns um sex/beziehung geht. Ich wette es gibt shittest in jeder lebenslage (beispiele, Chef/Angestellter, Vater/Sohn, Politiker/Wähler, Offizier/Soldat usw.).

Wir hier in PU kümmern uns allerdings verstärkt um ein zweig der Shittest company da dies in unserem Interessenbereich liegt (männliche logik?!?).

Also Jane du kannst ruhig den bereits erwähnten Pussymotor im Leerlauf lassen und notfalls hochdrehen. Alles im gesunden Rahmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden