Shittest

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jane

Also solangsam find ich s echt interessant dass sobald Frau den Mund aufmacht gleich von allen seiten gerufen wird: SHITTEST!

wir wollens ja mal net übertreiben. oder ist das jetzt auch ein shittest? sehr sehr interessant dass inzwischen alles ein shittest ist.. mein armer freund muss sich richitg vershittestet fühlen so langsam... Ich als Frau muss auch wohl ein schlechtes Gewissen haben... Wenn ich ihn dauernd mit Shittets beschmeiße..

Verdammt... was tu ich da nur...am besten.. ich rede jetzt gar nicht mehr mit ihm. Dann shitteste ich ihn nicht mehr.. oder gerade doch?! Hach ich weiß es nicht ich weiß es nicht.. was soll ich bloß tun damit mein Freund sich nciht so vershittestet fühlt! Bitte helft mir!!!

Ich bin echt verzweifelt kann Nachts nicht mehr schlafen und mich plagt mein schlechtes Gewissen wie ich ihm so etwas auch nur antun kann..

Und auch anderen gegenüber.. Die vershitteste ich ja auch.. ich fühle mich so schlecht......

Bitte helft mir

P.S: eine humorvolle Art und Weise diese meiner Meinung nach übertriebene : Das ist ein Shittest -Phobie zu kritisieren. Nicht alles was eine Frau sagt ist gleich ein Shittest. Bitte seit euch dessen bewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Shittests könnte man wohl ein Buch schreiben. Ich seh das so: Jeder Mensch bewertet mehr oder weniger immer was ein anderer Mensch sagt und tut. Das ist auch das einzige was die Aussage "Alles ist ein Shittest" stüzt.

Wenn mich eine Freundin wärend sie gelangweilt auf der couch hockt fragt ob ich ihr was zu trinken mitbring seh ich das nicht unbedingt als shittest. Möglicherweise hat sie einfach Durst.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich glaube das hängt damit zusammen, dass hier die jungs zum ersten mal davon hören das es sowas wie shittests gibt. sie merken, dass sie in der vergangenheit eben immer wieder mal in diese "falle" getappt sind und um das zu vermeiden schwenken sie von einem extrem ( shittest mitmachen) ins andere extrem (alles als ein shittest sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Naja was ist denn ein Shit-Test?

Das ist eine Frage / Bemerkung, die von der Frau gestellt wird um Informationen zu sammeln. Da wir mit jeder falschen Antwort aus dem Set fliegen können ist es für uns schwierig Shit-Tests von Nicht-Shit-Tests zu unterscheiden.

Also seid nicht so misstrauisch den Frauen gegenüber und vermutet nicht hinter allem nen Shit-Test. Ob es einer war hängt eh von der Betrachtungsweise der Frau ab. Frauen können einem eh alles negativ auslegen, das merken wir aber erst hinterher.

Viele Grüße

X-Man

(Achso Jane im ICQ bist du nicht nett.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr gegen Shit-tests? Ich freu mich darüber, da dann das Gespräch interessanter wird!

In meinen Augen nichts negatives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war sicher nur ein shittest :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Shittest von männlicher Seite??

Ich hab mich zumindest meines Wissens NIE mit dir im ICQ unterhalten*G*

Aber gut zu wissen.. ich sollte weniger Drogen nehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich bin der meinung das alles was eine frau sagt ein shit test sein könnte bzw. so hingestellt werden kann,

und die antworten auf diese "test´s" das gespräch interessanter machen und auserdem humorvoller.

mfg Sunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definition von Shit-Test von unserem Heiland Enigma:

"Shit-Tests sind psychologische Fallen, die es Frauen ermöglichen, Männer nach den Kriterien des Alpha-Mannes zu selektieren".

aus Lodovico Satana: Lob des Sexismus S. 161

Ich interpretiere das nun so: Die Anzahl der Shit-Tests sinkt entgegengesetzt proportional zum Anstieg des "Alpha"-Faktors.

"Anzahl der Shit-Tests" = Das, was als Shit-Test interpretiert wird. Ein Anfänger sieht unkalibriert alles und jeden als Shit-Test und - DAS IST DER KRITISCHE PUNKT - hat das dringende Bedürfnis sich mit der Holz-Hammer-Methode dagegen zu wehren. Ein erfahrenerer PUA kann da differenzieren und graziler vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich in einer Beziehung nicht wohl fühlen wenn ich dauernd das Gefühl haben müsste getestet zu werden und rauszufliegen wenn ich falsch antworte...das wäre ja schlimmer als die Schule. :angry:

Da könnte man ja gar nicht mehr mit Frauen reden...

Ich bevorzuge es, immer ganz natürlich zu reagieren...man soll bei Tests ja nicht schummeln. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jane, dein Post hier ist doch sicher auch nur ein Shittest ;)

Ich habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben:

Es gibt nicht nur die beiden Extreme "arschkriechender AFC" und "Arschloch-PUA" sondern eine denkbar breite Spanne dazwischen. Wenn man sich dabei so verhält wie man sich sonst zu jedem Menschen verhält, kann man imho nichts falsch machen. Also bitte keine "Ich machs ja normalerweise, aber sonst denkt sie, ich wär ein AFC"-Verhaltensweisen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also solangsam find ich s echt interessant dass sobald Frau den Mund aufmacht gleich von allen seiten gerufen wird: SHITTEST!

Also ich hab das Gefühl du hast Phasen, bei denen diese Phobie durchaus berechtigt sein kann! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Also ich hab das Gefühl du hast Phasen, bei denen diese Phobie durchaus berechtigt sein kann! :angry:

*G* Ja Hasi duuuu hasts auch nciht anderst verdient :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eigentlich nie drüber nach ob ich es gerade mit einem shittest (uhhhh hilfe) zu tun hab- aus dem einfachen Grund, dass mich shittests überhaupt nicht interessieren. Das wiederrum führt dazu, dass ich so gut wie nie durch einen shittest durchfalle. :angry:

Leute wenn ihr das Grundkonzept von Frames verstanden habt oder zumindest wenn ihr keine Angst habt aus nem Set zu fliegen dann können Euch auch Shittests nichts anhaben.

Für alle die es noch nicht können empfehle ich Swingcats Ebook Real World Seduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich in einer Beziehung nicht wohl fühlen wenn ich dauernd das Gefühl haben müsste getestet zu werden und rauszufliegen wenn ich falsch antworte...das wäre ja schlimmer als die Schule. :angry:

Ich finds verdammt spannend. Bei meiner jetzigen FB weiß ich, dass ich sofort rausfliege und nurnoch die Rücklichter sehe, wenn ich den Alpha Frame verliere. Da gehts für mich auch nichtmehr um Sex, das ist nurnoch Wettbewerb - schaff ichs, oder schaff ichs nicht ;).

Natürlich schmeißt auch sie nicht die ganze Zeit nur Tests, aber dadurch, dass Sie sich immer als Schlampe fühlt (eigene Aussage) wenn sie was mit mir hatte kommen schon seeeeeehr viele.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaaaah, Jane, dein Post strotzt ja förmlich vor Shittests...

Da, schon der erste!!!!! Kritik an den Männern!

mein armer freund

Du erwähnst deinen Freund! Shittest ZWEI!!!!

Ich als Frau muss auch wohl ein schlechtes Gewissen haben... Wenn ich ihn dauernd mit Shittets beschmeiße..

Auweia, hier geht's gleich weiter... Shittest, Shittest, Shittest!

damit mein Freund sich nciht so vershittestet fühlt!

UND WIEDER DEIN FREUND!!!! SHIIIIIITTESSSSTTTT!!!!

Bitte helft mir

Also hier bin ich mir unsicher... aber... du bist 'ne Frau... also muß das folgerichtig... EIN SHITTEST SEIN!!!!!

Du bist ja echt 'ne Harte! Ich werd mich jetzt zurückziehen, in aller Ruhe deine Shittests hier analysieren und dann knall ich dir meine super Antworten vor den Latz! HA!! Mit mir kannst du das nämlich nicht machen, ich bin schließlich ALPHA!!!! So, das mußte mal gesagt werden!

:blink:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: eine humorvolle Art und Weise diese meiner Meinung nach übertriebene : Das ist ein Shittest -Phobie zu kritisieren. Nicht alles was eine Frau sagt ist gleich ein Shittest. Bitte seit euch dessen bewusst!

Klasse Beitrag, mit viel Augenzwinkern! :blink:

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das Gefühl du hast Phasen, bei denen diese Phobie durchaus berechtigt sein kann! :blink:

*G* Ja Hasi duuuu hasts auch nciht anderst verdient :lol:

Genau das meinte ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Genau das meinte ich :blink:

:lol:) Unreal für dich mach ich gerne ne Ausnahme....

Außerdem hast du dich ja auch schon gebessert und gehst nicht mehr auf jeden Mist ein wenn man dir das Bein stellt(verbal)

Find ich gut! Du lernst dazu und das ist schön.

Aber für mich bleibst immer noch der kleine Unreal :lol: *prust*

P.S. Jaaa Shittests ohne ende... ich bin sooo böse.... eine Ausgeburt der Hölle eben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich in einer Beziehung nicht wohl fühlen wenn ich dauernd das Gefühl haben müsste getestet zu werden und rauszufliegen wenn ich falsch antworte...das wäre ja schlimmer als die Schule. :blink:

Ich finds verdammt spannend. Bei meiner jetzigen FB weiß ich, dass ich sofort rausfliege und nurnoch die Rücklichter sehe, wenn ich den Alpha Frame verliere. Da gehts für mich auch nichtmehr um Sex, das ist nurnoch Wettbewerb - schaff ichs, oder schaff ichs nicht ;).

Natürlich schmeißt auch sie nicht die ganze Zeit nur Tests, aber dadurch, dass Sie sich immer als Schlampe fühlt (eigene Aussage) wenn sie was mit mir hatte kommen schon seeeeeehr viele.

LG

Wenns nur um Sex geht ist so ein Wettbewerb vielleicht reizvoll. Aber bei einer richtigen Beziehung...wenn man müde von der Arbeit heimkommt will man sich auch mal einfach nur entspannen. Und das geht schlecht wenn man sich dauernd getestet fühlt.

@Jane: Das nennst du Shittest? Das ist doch nur liebevolle Neckerei. Also, ich finds süß :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber für mich bleibst immer noch der kleine Unreal :lol: *prust*

und für mich bleibst du immer noch das kleine hasipupsi :lol:

P.S. Jaaa Shittests ohne ende... ich bin sooo böse.... eine Ausgeburt der Hölle eben :blink:

ja du altes shittest maschinengewehr du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke eigentlich nie drüber nach ob ich es gerade mit einem shittest (uhhhh hilfe) zu tun hab- aus dem einfachen Grund, dass mich shittests überhaupt nicht interessieren. Das wiederrum führt dazu, dass ich so gut wie nie durch einen shittest durchfalle. :blink:

Leute wenn ihr das Grundkonzept von Frames verstanden habt oder zumindest wenn ihr keine Angst habt aus nem Set zu fliegen dann können Euch auch Shittests nichts anhaben.

Für alle die es noch nicht können empfehle ich Swingcats Ebook Real World Seduction

Nein, da widerspreche ich dir. Denn es gibt Shittests, die richtig fies sind. Nonverbale zum Beispiel. ;) Achte mal bewusst darauf.

Wo genau widersprichst Du mir? Klar weiss ich dass es nonverbale Shittests gibt, aber welcher Shittest kann einem starken Frame etwas anhaben? Und selbst wenn ich Durch den Shittest durchfallen sollte (was mir auch passieren kann) dann interessiert es mich weil es an meinem Frame nichts ändert. Shittests sind unter anderem dazu da den Frame zu ändern.

Was ich eigentlich sagen will: Man reagiert falsch auf einen Shittest wenn man sich von einer Aussage oder Handlung beeindruckt zeigt und demensprechend reagiert. Ist man aber nie beeindruckt weil es völlig egal ist was die Frau sagt dann kann man logischerweise auch nicht falsch reagieren. Öhm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden