Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Raved like mad yesterday, 2 Weizen + Pulle Whiskey + Coke Zero + Shot.

Gewicht heute morgen:

79,8

:D

this is madness

hoffe mal, dass da keine muskeln abgefallen sind, beim kranken abwackeln. Hab glaube durchgehend von 1 bis um halb 5 getanzt, aber üüübertriieeeeben. Viel zu durch.

Ja, Wasser eben. Die Woche jetzt noch Regeneration vom Saufen, dann sollte das Gewicht wieder normal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich hoffs wirklich. Größte Probleme beim Training sind halt Dips, sind ziemlich anstrengend geworden, alle andern Übungen sind bisher noch relativ easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

unstoppable pls, raecher der enterbten oder was?

wenns dir nicht passt, dann lies es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kathy-griffith-fuck-you.gif

DYEL phaggot der keine Frauen klärt und zu dünnhäutig ist vernünftigen Rat anzunehmen und stattdessen kindisch reagiert.

Grow up

bearbeitet von Fitnessbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja klar fitnessbrah, der erwachsenste mensch der welt gibt advices.

scheiss auf dich du wichser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leuteleute... was ist hier eigentlich in letzter Zeit für ne Stimmung?! :bad:

Stimmt.

Ich probiere mich mal zu erklären, denn was ich wirklich noch lernen muss, ist; nicht immer impulsiv zu reagieren.

Bei der Antwort zu Ace ging ich davon aus, dass sein Unfall nicht so schlimm war(hatte er glaube in seinem Thread mal gesagt), natürlich wünsche ich keinem Menschen einen lebensverändernden (Auto-)Unfall!

Aber Ace kommt hier in den Thread, schreibt ewig nichts(an was für mich hilfvolles kann ich mich auch gar nicht erinnern) und wertet mich ab. WIe? Grow up! Was erzeugt das? Die indirekte Aussage; "Ich stehe über dir/Ich blicke auf dich herab"(mit 168 :rofl: ). Und bei so Geschichten werde ich wirklich unangenehm, wenn Leute, denen ich nichts getan habe, anfangen mich in irgendeiner Weise kleiner zu machen. Das kriegen Leute bei mir in der Schule mit(ganz exemplarisch an Notenvergabe), aber auch in meiner sonstigen Freizeit mit. Jetzt gibts hier verschiedene Möglichkeiten, da wir ja in diesem tollen PUA-Forum sind, das vor selbstbewussten und gebildeten Hechten(Fitnessbrah11) nur so strotzt, kann man mir gerne "Schlechtes Innergame" hinterherrufen. Kein Problem, kein Mensch ist perfekt, ich hab meine Macken. Aber ich komme damit zu Recht. Der eine mag es schlechtes InnerGame nennen, ich nenne es ein Stück weit einfach Frame und Charakter.

Mal in der PU-Welt formuliert:

Wenn irgendein Mädel zu euch ankommt und sich bitchig verhält, wie reagiert man? Ganz einfach, man toleriert es nicht/freezt sie/sagt es ihr/sonst irgendnen Bullshit.

Zusätzlich mag ich noch sagen, ich bin noch nicht mal 19 Jahre alt. Also wer sonst sollte sich übers Feiern gehen freuen etc., wenn nicht ein Junge aus meinem Alter? Hallo? Meine besten Freunde haben alle grad Abi geschrieben und wir haben zusammen die Sau raus gelassen, dass ich mich darüber freue ist also komplett normal. Wenn jemand verbittert ist oder whatever, kann er das gerne kritisieren an mir.

Man dankt. In jeglicher Hinsicht. Hat mich weiter gebracht.

It´s all love brah all love <3

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Käptn Zurückrudern, nehmen wir mal deine Metapher.

Ace ist ne Clubslut die dir sagt das du erwachsen werden sollst. (Warscheinlich weil du ihre 10 offensichtlichen Signale zum Geschlechtsverkehr ignoriert hast aber whatever) Also freezt du sie indem du:

A) Es ignorierst

B) Ihr einen BBC mit STDs ins Bett wünschst

Lass Clubslut Ace in Ruhe und ignorier es oder hör auf ihren Rat. Durch ihre Nächte in fremden Betten und Clubtoiletten hat Sie sicher einiges an Weisheit gesammelt. Aber reagier nicht wie n Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss zwar immer noch nicht, was STDs sind, aber es wird wohl etwas vergleichbares mit BCC sein, was ich gefunden habe.

Aber gut, dass ich der einzige bin, der kindlich reagiert hat.

Mit dem erwachsen werden lasse ich mir aber Zeit, Erfahrungen in fremden Betten und Clubtoiletten kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

Back2important stuff:

Workout heute war unglaublich gut, überall stark gesteigert, super Muskelgefühl gehabt, unter anderem auch die neue Seitheben-Technik ausprobiert, die auf FE erklärt wird. Super! Spüre genau komplett abgetrennt die mittleren Delts :angel:

Ernährung so standard mäßig wie sonst auch -.-"

400 g Reis

500 g Pute

10 g Öl

50 g On Whey

Schokolade

Bis nächsten Monat wird sich vermutlich auch daran nichts ändern, dafür macht der Reis zu satt.

Merke leichte Halsschmerzen, kamen erst nach dem Essen. Naja, muss sowieso auskurieren und hoffe es verschlimmert sich nicht. Hab mir gestern noch mal Supps bestellt, sollten Ende der Woche kommen. Damit wären wir mittlerweile bei:

5 kg On whey(da hol ich auf jeden Fall noch mal milk chocolate oder so, hab atm dieses ice vanilla und double chocolate, falls jemand ne super geile Geschmacksrichtung hat, nur her damit!)

12,5 kg Malto

2 Kg Kreatin

Viertel volle Packung Vitamin D 2500 ui und ne 360 Packung mit 10000ern.

Peak Vitamins(A-Z) 240 Tabletten

Fischöl 480 Ml

Zink 100 Tabletten

Natron ne gute Menge, werd ich aber wohl lange Zeit nicht einsetzen

Was vielleicht noch mal dazu kommt, ist Magesium oder so, mal gucken wies vom Geld klappt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau mir jetzt jeden Tag 3 billige Vitamin-C+Zink-Tabs rein, insgesamt 1 g Vitamin C.

Seitdem kann mich die Grippewelle kreuzweise.

Hab nen ganz leichten Schnupfen, der angesichts des Wetters hartnäckig bleibt, ansonsten bin ich topfit trotz Diät. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dachte D sei gegen krank werden, und nicht C?

Egal, ich glaub in dem Vitamin Komplex ist alles drinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zink ist vorhin gekommen, hoffe mal, dass sich auch das Hautbild ändert!

Ernährung heute:

600 g Hackfleisch, gemischt 5550 KJ 1326 kcal 97,2 g 1,8 g 113,4 g 50 g 100% Whey, Double Rich Chocolate 779 KJ 186 kcal 1,9 g 2,9 g 39,3 g 6329 KJ 1512 kcal 99,1 g 4,7 g 152,7 g

Naja mit den +100 für das Fett bin ich schon bei 1,6kkcal.

Hab vorhin auch Moccacino getrunken, schiess mich tot wie viel Kalorien das sind. Hmmm, ich sehs mal so, dass was ich bei der Feierei verbrannt hab, hole ich langsam wieder rein. Cutting keep going, hatte einfach mal wieder Bock auf Hack, mir wird aber direkt wieder unwohl, wenn ich daran denke, wie wenig es stoppft, hoffe mal, ich überlebe heute Abend :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Pickel/Akne (wenn auch nur ne leichte)?

Wenn ich Zink weglasse, wird's selbst jetzt noch schlechter und ich dachte ich wäre da jetzt altersbedingt raus. Aber mit Zink (30-40mg/d) ist alles top, nur wenn ich die Dosis hochfahre (45-60mg/d) trockene Haut Wie viel mg nimmstn am Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du Pickel/Akne (wenn auch nur ne leichte)?

Wenn ich Zink weglasse, wird's selbst jetzt noch schlechter und ich dachte ich wäre da jetzt altersbedingt raus. Aber mit Zink (30-40mg/d) ist alles top, nur wenn ich die Dosis hochfahre (45-60mg/d) trockene Haut Wie viel mg nimmstn am Tag?

Hab gestern angefangen, 25 mg. Ja hab noch Akne, hab sogar n Medi gekriegt dagegen, was aber auch nicht wirklich zu nem sauberen Hautbild führt. Mal schauen, was sich durch Zink verändert. Auf FE sind 30 mg empfohlen, weiss nicht ob ich das vielleicht erhöhen sollte, von 25 auf 50.

Akne. Jaja, Alter, Pubertät, verdammte Stoffer. Denkt lieber nach, BEVOR ihr euch die Nadel in den Arsch jagt!!!!

;)))

Ich hoff mal im nächsten Bulk wirken lowbodyfat+Pubertät+CBL+Myo wie ne dicke Spritze in Arsch!

Nach Off Day war das Gewicht heute bei 80,1 ohne Stuhlgang. Heisst: ich bin mit leeren Speichern schon unter 80 Kilo! Ich denk mal, sobald ich 78 mit vollen Speichern erreiche, erhöhe ich die KCALs an den On Days wieder, und geh dann noch mal 5 Kilo runter = ~10 Wochen. Bis ich die 78 erreiche, sollten noch ca. 3-4 Wochen vergehen. +2 Wochen Maintenance nach den Eods bedeutet in 4 Monaten wird wieder gebulkt.

1.4.13-1.8.13

Danach Cbl/Myo Bulk bis ich wieder bei 15 % bin, sollten laut Lyle ja ungefähr 4 Monate sein, je nach dem wie viel Newb-Gainz ich noch hab, kann das auch ein wenig länger sein.

1.8.13-1.12.13/1.1.14

Danach wieder ~zwei Monate Diät, oder auch nicht. Hängt zum einen vom KFA ab, zum anderen von den Abitur-Terminen. Keine Ahnung ob es so cool wird, wenn ich ABi schreibe und in der Zeit gleichzeitig Diät fahre... das lass ich mal auf mich zukommen.

Kann jemand Kritik hierzu äussern?

Ansonsten Training war heute Bombe, es hat mich absolut zerstört und hat sich richtig gut angefühlt. Nach den Myos Beinpresse war erst mal Schicht im Schacht, bevor ich LegCurls machen konnte.

Ernährung heute auch perfekt:

878c0fd45d.jpg

gutäääää :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ROA bekommen?

Also so ein Medikament, wo du nach ner gewissen kummulativen Menge einen positiven Effekt hattest?

Wie schlimm ist/war denn deine Akne?

Ich hab im Moment noch genau 1 Pickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok Bitches, Schluss damit.

Gebt euch lieber diesen MinusMensch.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=341786129253548&set=a.334935113271983.74529.334926653272829&type=1&theater

HAHAHAHAhAHA

@head

ja sind keine direkten Pickel, sind alle eher so kleine. WIrd manchmal besser(fast alles weg) und dann auch wieder schlechter. Kp warum. Konnte an der Ernährung nichts feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden