Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1031 kcal 23,9 g 22,4 g 199 g

600 g Brustfilet

500 g Magerquark

13 g Butterschmalz

Training:

10/8x32,5 KH Schrägbank

8/8x60 Rudern

12x20 8x22,5 KH Press

9,5 Klimmzüge

14x35 Kg Trizeps

Bizeps all out.

War echt super anstrengend das Training, hätte ich nicht gedacht. Bin gut am Atmen gewesen.

Kennt jemand von euch eigtl ein paar gute Gemüsesorten? Wenn ich ins Lidl gehe ist da so asiatisches Gemüse, welches super lecker aussieht, aber 50 Kcal auf 100 hat, geht das?

edit:

achja:

1/12

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

84.8 kg heute morgen, selbst nachdem ich nach gefühlten 10 Jahren auf dem Klo war.

hunger ist bisher wirklich okay. uk Training heute.

Ernährung: 1000 g kabeljau-filet. 720 kcal, 170 g eiweis mal schauen was den rest füllt.

2/12 so far :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War echt super anstrengend das Training, hätte ich nicht gedacht. Bin gut am Atmen gewesen.

Kennt jemand von euch eigtl ein paar gute Gemüsesorten? Wenn ich ins Lidl gehe ist da so asiatisches Gemüse, welches super lecker aussieht, aber 50 Kcal auf 100 hat, geht das?

Blumenkohl 1kg für 1,29€ bei Edeka.

Mache 1L Gemüsebrühe, dann 500g Blumenkohl rein, lass es auf Stufe 2 von 3 mit bedecktem Topf kochen, bis es fast zerfällt.

Den ganzen Topf löffel ich dann leer, dann bin ich satt.

100g:

1,2g EW

0,1g F

2,5g KH

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow, hört sich super stark an. Ich war nie der Blumenkohl-Esser, weiss auch gar nicht wann das letzte mal war, aber ich versuch das! danke dir.

5x90 deadlift

8/8x57,5 Stiff Legged

2x12x180 Kg Beinpresse

12xStufe 7 Legcurls

8/8 x 75 Kg Waden stehend

15xWaden sitzend.

Mal schauen was morgen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok.

3/12 ist somit gepackt.

Gewicht heute morgen 83.4 KG.

Umfänge:

Arm: 36,8-37

Oberschenkel, an der dicksten Stelle soll man messen, right? Dann sind das bei mir schon recht weit oben ca 60-61 cm.

Waden: 38 cm

Bauch: 90 :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern gesoffen. ein Chees Burger gegessen :/

ca halbe flasche vodka getrunken, mit light getrunken -> vertretbar

82,8 heute morgen

Ok Training folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewichte überall gehalten, bzw gesteigert. schultern fühlten sich so an, als ob sie nicht so viel abgekriegt hätten.

ernährung 500 g huhn, dazu magerquark + whey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht heut 83.

Ansonsten nichts besonderes, mir kommts tatsächlich so vor, als würd ich mit der PSMF nicht wirklich Fett verlieren, sondern meine Glycogen-Speicher würden sich noch immer leeren, LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht heute morgen:

81.9 Kg.

Fühl mich auch deutlich besser, aber mein Bauchumfang ist immer noch 90. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du am Bauch verlierst, schrumpfst du an Armen,Schultern, Beinen.

ARSCH und WAMPE kommen erst danach.

Lass dich nicht entmutigen, weiter machen und regelmäßig refeeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt keine Refeeds, und auch keine Cheatmeals.

Die kommen erst ab Samstag -> zwei Wochen Erhaltungskalorien, dann EODS.

Aber danke für den Einwurf, dachte schon ich verlier alles, aber kein Fett. MErk grad auch, dass meine Beine unproportional groß zum OK wirken :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So

Trennink grad

Gewichte gehalten, finde aber dass beim KH-Schrägbankdrücken die Technik dafür leidet. Hat jemand einen guten Link zur Ausführung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

yop, uk heute,

kurz schwarz nach der ersten wdh deadlift.

hab aber n ekliges rückenziehen, dieses komisch isg gelenk i think

...

freitag endlich scheiss psmf vorbei, und danach endlich die zwei wochen mainteance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du am Bauch verlierst, schrumpfst du an Armen,Schultern, Beinen.

ARSCH und WAMPE kommen erst danach.

Lass dich nicht entmutigen, weiter machen und regelmäßig refeeden.

Nö, das hängt nur von der individuellen Fettverteilung ab. Hatte bei meiner PSMF instant Bauchfett, Bauchfett und noch mehr Bauchfett verloren, Arme gingen nur wenige mm zurück.

Und was an den Schultern schrumpfen soll? Come on. Zumindest bei mir kann ich so viel Fett langziehen wie am Bizeps, also praktisch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Garching da allerdings zustimmen. Ich verliere aktuell vor allem an den Beinen massiv Fett. Beim Bauch und Brust ist imo noch recht wenig weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihm zustimmen, weil deine individuelle Fettverteilung so ist, wie er es beschrieben hat. Meine Fettverteilung ist z.B. relativ ungewöhnlich, weil ich weniger Fett am Bauch und mehr Fett auf dem Arsch speicher als andere Männer bei gleichem KFA, was auch erklärt, warum ich bereits jetzt so viel von den Abs sehe.

Davon abgesehen: Scheißegal, wenne zu fett wirst, machste halt weiter Diät.

Und Bubka: Siehst thick, solid, tight aus auf deinem letzten Pic! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst ihm zustimmen, weil deine individuelle Fettverteilung so ist, wie er es beschrieben hat. Meine Fettverteilung ist z.B. relativ ungewöhnlich, weil ich weniger Fett am Bauch und mehr Fett auf dem Arsch speicher als andere Männer bei gleichem KFA, was auch erklärt, warum ich bereits jetzt so viel von den Abs sehe.

Davon abgesehen: Scheißegal, wenne zu fett wirst, machste halt weiter Diät.

Und Bubka: Siehst thick, solid, tight aus auf deinem letzten Pic! :good:

danke bratan :)

bei mir scheint sie urtypisch zu sein, hab sogar vor diät start streifen an den schulter manchmal gesehen, also die teilungen, scheint aber normal zu sein, keine ahnung. auf jedenfall krieg ich diese nice zyzz mäßige Ader auf den Vorderen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Still Menance Maintenance

Nichts aussergewöhnliches bisher, Gewicht 82,xx heute morgen, alles im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute trainiert, auf 30 Kg bei SBD runter gegangen, hat sich gut angefühlt, bzw auf 3 Sätze erhöht. Selbes beim Rudern.

Danach KH Drücken und Klimmzüge im MyoRep Style, genau so wie Arme. Mal schauen was geht.

Ernährung Mainteance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soo, heute UK rangenommen.

Hab seit Ewigkeiten wieder Squats gemacht, und hat sich super angefühlt :wub: Wie schlimm ist es da, sich nicht unter 90° zu bewegen? Ab ner gewissen Tiefe runde ich halt einfach ein.

8/8x60 Kg + 8x70 Kg, kein Satz am Limit, aber super schönes Gefühl in den Beinen :diablo:

Stiff Legged Deadlift mit 3x8x60 > Hat sich super geil angefühlt, lag vllt an Maintenance oder daran, dass keine Deadlifts vorher gemacht wurden, hat sich auch richtig gut angefühlt.

Beinpresse nach Myo: 12x180 KG, dann in 3er Schritten hoch auf 12-15(habs vergessen) aber Alter, ich bin fast gestorben! So krasses Brennen, so gutes Muskelgefühl, durch jeden kleinen dreier Satz gekämpft. Und doch: Is that enuf?

Das selbe dann mit LegCurls gemacht, da muss ich aber glaube auf 4 Wdhs hoch gehen oder so, war nicht das Mega Gefühl wie bei der Beinpresse.

Waden auch im MyoRep Style, aber da hab ich sowieso immer n gutes Feeling.

Danach noch Facepulls im Myo Style > 15/4..

Ernährung heute:

400 g Hähnchen Minutenschnitzel 1760 KJ 420 kcal 4 g 0 g 96 g Packung Delikatess Katenschinken, gewürfelt 1120 KJ 268 kcal 17,5 g 1,3 g 26,3 g 220 g Ei, vom Huhn 1437 KJ 343 kcal 24,9 g 1,5 g 28,2 g 230 g Basmati Reis 3370 KJ 805 kcal 3,5 g 177,1 g 18,4 g 20 g Edamer 40 % Fett in Tr. 260 KJ 62 kcal 4,6 g 0 g 5,2 g 7947 KJ 1898 kcal 54,4 g 179,9 g 174 g

Dazu noch ein Döner und gut ist.

Im Moment beschäftigen mich zwei Sachen:

Zum einen will ich unbedingt aus der Maintenance raus und weiter cutten, ich will ENDLICH mal ein SixPack haben, um dann endlich mal im 10-15% zu bulken. Kanns tatsächlich kaum abwarten, und hoffe dass es bald soweit ist.

Zum anderen stelle ich mir tatsächlich die Frage, ob die MYO Rep Geschichte wirklich so gut ist. Im Artikel auf FE steht auch etwas von Stimulieren und nicht zerschiessen, kenns aber kaum anders und es ist deutlich eine nicht so starke Erschöpfung wie bei 4 Sätzen All out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal unter 90°? Bei 90° abzustoppen und wieder hochzugehen bringt halt den größten Druck auf's Knie.

Du redest von Sixpack und isst dann in ner Diät nen Döner? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden