Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sehr geil...schönes V...der Lat lässt sich nur erahnen und ist schon BÄÄÄMMM

woa, danke dir. Denke aber es liegt sehr an meiner verkackten Haltung. Je mehr die Kyphose ausgebildet ist, desto breiter erscheint der Rücken.

Alter, die Adern auf den Schultern!

:-p

Die würde ich echt gerne gegen in Six-Pack tauschen. Wie gesagt, teilweise schon Adern vom Rippenbogen zum Unterbauch, aber Sixpack ist Fehlanzeige. Ich hoffe nur, dass ich bei 71 Kilo echte 10 % habe. Wenn nicht, muss ich auf maximal 70 runter, dann ist aber definitiv Schluss.

Sieht gut aus, weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja beim ersten Bild ein wenig, wenn ich mich recht erinnere(?).

Gewicht lag heute morgen bei...

...74,2 Kg. Lal. :rofl:

Hab gestern auch zum ersten Mal auf gut Glück nach Low-Carb Eis gegoogled und direkt was gefunden, sogar mit Thermo Mix. Ich möchte jetzt in nächster Zeit tatsächlich mal probieren, mehr mit dem Ding anzustellen, als paar Waldbeeren mit Magerquark zu schreddern.

Hab Double RIch Chocolate Whey genommen und 30 g Schokolade, 4 Stunden ins Eisfach und:

CharlieSheen_winning.gif

Heute hab ichs noch mal gemacht, dies mal aus 4 Eiweiss, 500 g Magerquark(hab gestern Joghurt genommen), 30 g On Whey, 30 g Schokolade und Süßsstoff.

~700 Kcal

Fast 90 g Proteine, 40 g Carbs und ~~~~~15 g Fett.

Mal schauen wie sich der Geschmack durch den Magerquark verändert. Konsistenz schien allerdings besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, danke! :)

Seit März 2010. Habe aber durch Krankheit, Diäten und Verletzungen kumuliert mehr Zeit verwendet, als für's Training. Das wird sich aber spätestens ab ersten September(hoffentlich) ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab grad noch mal geguckt. März 2011, nicht 2010. Komm da immer durcheinander. :rofl:

Gewicht heute morgen bei 72.9 Kilo mit halbwegs leeren Speichern, gestern ein paar Carbs zu mir genommen, dafür aber auch paar Stunden Rad Fahren und Freibad.

Ernährung wird heute hoffentlich ziemlich gut. Folgendes ist geplant:

Ein Sandwich aus 300 g Ciabatta, 200 g Putengeschnetzeltem, Tomaten, Feldsalat und ein paar Saucen. Falls jemand hierzu noch paar Gewürze oder Zutaten empfehlen kann, immer her damit :)

Danach 250 g Reis mit Soja-Sauce und den anderen 200 g Putengeschnetzeltem und heute Abend ein Eis aus Magerquark, halbes Kilo Erdbeere und ein paar Flavours.

Mal sehen wie das Training wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training war hammer. Überall. Alles geil. Ausser halt Klimmis, da ist jetzt aber Technik ziemlich gut mMn. Mehr kann man zum Training nicht sagen.

Es sind zwar echt viele Idioten in meinem Gym, aber ein Typ sieht halt so unnormal aus. Der hat zwar afaik gestofft, aber ob mit oder ohne, sah sehr sehr gut aus. Fuark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also doch? Dachte das wurde widerlegt...

Dann ist das Gewicht nicht verwunderlich. Ich streiche dann mal Milchprodukte bis Ende nächster Woche und schaue was passiert.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beintraining war heute wieder so Mörder-anstrengend, und das nur bei 45 Mins Trainingszeit.(Gemessen vom ersten Arbeitssatz Squats). Ok ist dagegen ein Kaffekränzchen.

Ernährung:

250 g Baguette

Pint Riva Chunky Cookie, evtl. Review später

400 g Pute

200 g Reis

Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,6kg dafuq happened?

Messungenauigkeit, unausgeglichene Flüssigkeitsbilanz, Magen-, Darm- oder Blaseninhalte – Normale Schwankung eben.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1,6kg dafuq happened?

Messungenauigkeit, unausgeglichene Flüssigkeitsbilanz, Magen-, Darm- oder Blaseninhalte – Normale Schwankung eben.

Messungenauigkeit an sich geht nicht dank der Waage.

Wird aber denke ich tatsächlich an dem Wasser liegen. Vor ein paar Wochen hatte ich das Gefühl, sehr sehr schnell Gewicht zu verlieren und erst vor kurzem ist es wieder drauf.

Hab heute im neuen Gym trainiert und esse heute etwas mehr:

400 g Reis

400 g Pute mit Mango Kokos Marinade

Soja Sauce

300 g HD PRALINES AND CREAM // HEAVEN

1 Balisto

30 g Mars

Erdbeeren

Himbeeren

4 Mini Dickmanns

Dangery:

tumblr_mjv6ugLTcN1s2xmmmo1_250.gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

71.8 Kg

Leichte Entzündung oder so in der Nase, ich hoffe mal, dass das nicht schlimmer wird.

Morgen gehts los nach Calella, mal ein bisschen Tan holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Morgen muss ich um 12:00 los fahren.

Das Studio macht erst um 10:00 auf, genau dann bin ich auch anwesend.

Fünf Minuten warmmachen und los gehts, ich hoffe, dass ich es bis allerspätestens viertel nach elf da raus schaffe. Ca. 5 Minuten nach Hause, Duschen. Also gegen halb bis 11:35 bin ich hoffentlich fertig und kann anfangen zu Essen.

Vorkochen muss ich morgen früh auch noch. Folgendes ist geplant, da es ne Busreise ist:

Zu Hause:

200 g Reis

Soja Sauce

200 g Puten-Geschnetzeltes

Während dem Warten auf den Bus:

Pint von dem Aldi Supreme Cookie Eis//Randbemerkung: Das Riva Cookie Eis ging klar, war ganz in Ordnung, allerdings haben die Cookies etwas bröselig geschmeckt. Mir schmeckt das Cookie Daugh von McEnnedy zum Beispiel besser, als Alternative aber auch mal ganz gut. Mal gucken wie das von Aldi ist. Das Haägen Dazs Pralines&Cream war übrigens auch ganz nett, sollte es vllt nächstes mal mehr antauen lassen, aber find die 6 EUro nicht gerechtfertigt. Ich kann schon verstehen wie der Preis zustande kommt, aber im Moment eher nichts für meinen Geldbeutel(es 3 mal die Woche zu essen).

Für die Fahrt:

300 g CIabatta

Cheelige Sauce dazu

200 g Geschnetzeltes

Paar Cookies

~3100 Kcal.

Vllt unterwegs noch mal Mecces/BK/KFC/whatever.

Achja:

Gute-Laune-Lied of ze Day:

http://www.youtube.com/watch?v=Kej3WsYqJjQ

#Mainstream

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden