Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

58db39dd00.jpg

Mal ein Pic mit ca 2 m Abstand.

Mein Tan ist halt so schlecht.

Hab letzter Zeit auch gemerkt, dass meine Schultern besonders schwach sind. Also überlegt, besonders im nächsten Bulk drauf zu achten. Dann dacht ich mir, Brust eigentlich auch. Arme sowieso. Rücken eigentlich auch. Und dann ist mir aufgefallen, alles ist ne Schwachstelle :-D Hoffe wirklich so much, dass ich dann ab September mal ein paar Monate, jedenfalls bis nach dem Abi durchbulken kann mit CBL/IF und ordentlich aufbaue. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allergie macht mich im Moment nur noch fertig.

Kenne das Problem. Schon mal ein anderes Medikament ausprobiert? Damit konnte ich schon viel rausholen. Und beim Einschlafen einfach mal einen kalten, feuchten Waschlaffen auf die Augen legen, falls sie brennen. Das sind so meine Geheimtipps.

Die Müdigkeit bekomme ich aber leider auch nicht weg.

Und noch eins zum Bild: Finde, dass es gar nicht so schlecht aussieht, wie du es machst. Hat schon eine extreme V-Form der Oberkörper. Passt doch. Freu dich lieber über die schmale Hüfte, die du hast, statt dich über die Sachen aufzuregen, die du nicht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Brah,

dein Oberkörper hat ne gute Form und ich find das alles wohl proportioniert.

Untenrum musst du mal einiges aufholen...no fucking Leg was trained that day ?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch ganz gut aus bislang, weiter so! ;)

Wieso seit ewigkeiten keine Folge mehr bei Supernatural? Die letzte war doch erst vor knapp einem Monat? Oder schaust du's nur auf Deutsch? Weil dann bin ich schon ne Staffel weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nich so gütig.

alter, trainierst du keine beine? kauft deine mutti deine unterwäsche? :D

ansonsten netter oberkörper, nette säcke von mp da unten, super ordnung im zimmer :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allergie macht mich im Moment nur noch fertig.

Kenne das Problem. Schon mal ein anderes Medikament ausprobiert? Damit konnte ich schon viel rausholen. Und beim Einschlafen einfach mal einen kalten, feuchten Waschlaffen auf die Augen legen, falls sie brennen. Das sind so meine Geheimtipps.

Die Müdigkeit bekomme ich aber leider auch nicht weg.

Und noch eins zum Bild: Finde, dass es gar nicht so schlecht aussieht, wie du es machst. Hat schon eine extreme V-Form der Oberkörper. Passt doch. Freu dich lieber über die schmale Hüfte, die du hast, statt dich über die Sachen aufzuregen, die du nicht hast!

Ich hab mir gestern erst mal die zwei Medis besorgt, die ich auch letztes Jahr hatte. Mal schauen, wie die wirken. Am schlimmsten sind halt echt die Halsschmerzen, denke die ganze Zeit, ich wäre krank.

Und mit der Müdigkeit ist so ne Sache, hatte teilweise extreme Einschlafprobleme. Aber da hoffe ich einfach nur, dass das Ausnahmen waren,

Ja natürlich, sehr schlecht ist es nicht. Aber es ist noch mindestens zwei Jahre von "nicht unzufrieden" weg.

Yes Brah,

dein Oberkörper hat ne gute Form und ich find das alles wohl proportioniert.

Untenrum musst du mal einiges aufholen...no fucking Leg was trained that day ?!!

Hier noch mal ein legpic von gestern:

Sieht doch ganz gut aus bislang, weiter so! ;)

Wieso seit ewigkeiten keine Folge mehr bei Supernatural? Die letzte war doch erst vor knapp einem Monat? Oder schaust du's nur auf Deutsch? Weil dann bin ich schon ne Staffel weiter :D

Natürlich mit Subs :-p Aber die letzte Folge ist die der gefallenen Engel, oder? Ich mein ja auch die, und davor hat es auch mMn relativ lange gedauert.

ich bin nich so gütig.

alter, trainierst du keine beine? kauft deine mutti deine unterwäsche? :D

ansonsten netter oberkörper, nette säcke von mp da unten, super ordnung im zimmer :>

Hm.

Dass das mit der Unterwäsche entering auffällt.. ok. Aber du?!

:-p

Ja die Säcke von MP mussten da hin. Meine Mum hat mich erst letztens beim Whey drauf aufmerksam gemacht, die standen die ganze Zeit in der Sonne.

Wenn die Dinger jetzt irgendwie unbrauchbar geworden sind, sowohl Whey als auch Malto, erschiess ich mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau stellenweise auch ohne Subs, meistens am Tag nach der US-Ausstrahlung. Da sind die Pausen aber noch immer zu lange. Und ja, die letzte Folge war die, als die Engel vom Himmel fallen. Mal sehen, vielleicht finden wir ja die Gnade von einem von denen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Beine und buxe

. die frage dazu erspar ich dir

Bin ganz froh um die Buxe. Will mir nicht vorstellen, wie es ohne sie aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soo Leute

war heute mal in dem Studio, wo ich wahrscheinlich hinwechseln werde.

Der Besitzer war selbst total der Schrank und super offen und nett. Man hat gemerkt, dass der Kerl mehr Ahnung hat, als mein momentanes Studio zusammen.

Zwischendrin auch paar Typen mit ca 50er Arm oder so, aber dafür fetties.

Und:

Ja Leute, Wahrheit Mahrheit

Ich habe ständig Leute gesehen, die gebeugt UND gehoben haben.

rare/10

Training ging >75 mins und war relativ gut.

Waren aber auch andere Geräte, also mit den Kilos alles so ne Sache. Dementsprechend einfach drauf geachtet, dass ich gut platt war am Ende.

450 g Reis waren innerhalb von ner halben Stunde weg.. Die Lust auf Carbs steigt, werde wohl aber trotzdem Pizza am Mittwoch essen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute endlich mal Freibad gewesen:

Hot Chicks: 0

Shredded Kunts: 1(kenn den Typen sogar, hat relativ lange nur Turnen gemacht, jetzt ist er mit pre/intra/post wo shake dabei. mal erkundigen, ob er vllt sogar cbl macht)

Big ripped Kunts: 1

Wannabe's: over 9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht sollte DIenstag eigentlich bei 74 Kg sein mit vollen Speichern.

Heute morgen waren 75.2 ohne Toiletten-Gang.

Wenn das Gewicht morgen nicht deutlich tiefer ist, gibts einen 3500 Kcal Refeed. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

yoo

pre workout: muffin

ist besonders schlimm an meiner schule, so ziemlich in jedem fach zu jeder stunde bringt irgendwer Kuchen oder sonstiges mit. :crazy:

Training:

Dips sehr schlecht, keine Ahnung was da los war. Konnte heute auch ohne Handy trainieren, das bedeutet habe Zeit nur mit Atemzügen gemessen. Neige dazu nicht perfekt zu atmen, deshalb bei manchen Übungen mehr und bei manchen weniger Pause.

Dafür war aber alles andere sehr sehr gut.

Wie macht ihr das eigentlich? Achtet ihr beim Schräg/Bankdrücken darauf, dass die Schultern permanent hinten festgesetzt sind?

Ernährung:

400 g Reis mit sauce

2 Bagels :good: so fuckin best. unglaublich. ich liebe bagels.

225 g mariniertes Hähnchen

tada:

fast 3k kcal

Nicht schlimm, kann im Moment nur gute Effekte haben, da Gewicht stuck ist.

Heute morgen waren es um die 74.5 Kg, dafür aber ohne Toilettengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yoar

gestern Abend noch nen chilligen Burger gegessen. War von so einem Lieferhändler, mit Bacon, Rucola etc. Dann noch paar Chips, später dann noch Schokolade.

Gewicht war heute Morgen, wie zu erwarten, auf 74.2-74.4 Kg. Scheint also nicht all zu schlecht gewesen zu sein. Rein rechnerisch würde ich Dienstag dann auf mein Zielgewicht von 74 Kg kommen.

Falls sich jemand damit auskennt, was genau ist der Mechanismus dahinter?

Also wenn das Gewicht sehr lange stuck ist und man nach einiger Zeit mehr KCAL zu sich führt als gewohnt -> Zack, Gewichtsverlust.

Ich vermute mal, der Körper speichert das an Wasser, was er als Fett verloren hat. Und durch die erhöhte KCAL-Menge signalisiert man ihm einfach, dass praktisch diese "Hungerszeit" vorbei ist. Bleibt lediglich die Frage ob dann eine einmalige KCAL-Erhöhung wirklich immer ausreicht.

Habe auch angefangen CBL zu lesen. MMn ist das Buch eigentlich relativ verständlich geschrieben und die einzelnen Cliffs, die er abschließend immer einbaut, vereinfachen das Ganze noch mal ungemein!

Trainingstechnisch wird heute nicht viel gehen. Cardio bei dem schönen Wetter spar ich mir, vielleicht noch mal ins Freibad, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Muss heute Abend aber ab 2100 zum Abi-Ball und dort kellnern bis 2400 mindestens. Ist auch eine Form von LISS. :good:

Ernährung muss ich mir noch mal überlegen. WIrd wohl nichts besonderes sein.

4 Eier

400 g Pute mariniert

Mozarella plus Salat

fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bodyweight stuck, mehr Kalorien --> Gewichtsverlust interessiert mich auch. Ausserhalb von Refeeds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Top 5 sind:

5 Stuttgart

4 Heidelberg (die schönste aller kleineren Städte in Deutschland)

3 München

2 Düsseldorf

1 Hamburg

Heidelberg:

In Heidelberg gibt es kein gutes Gym. Außer du gehst in den Gewichthebenverein nach Weinheim (2. Bundesliga, 20km Entfernung).

Das Verhältnis von Gesamt-Einwohnern zu jungen Menschen ist auf jeden Fall eines der besten, das ich kenne.

Richtige Kleinstadt-Atmosphäre, man kennt sich. Dadurch ist immer und überall Party, aber mehr WG-/Hausparties. Disco gibt es hier nicht wirklich.

Viele heiße, junge, willige Frauen.

Das Verhältnis von Mietpreisen zu Einkommen ist schlecht. Die Mieten sind für BaWü in Ordnung (350-400 warm), das Einkommen für Aushilfsjobs ist aber gering (6-8€/h ist normal), bring also Geld mit. In der Altstadt gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, da Touristenhochburg.

Zu Fuß von Westende bis Ostende dauert 60 min, mit Fahrrad 15min. Absolute Fahrradstadt.

Mit den vier anderen überhaupt nicht zu vergleichen. Stuttgart ist scheiße gebaut, man kommt kaum irgendwo hin.

Durch den Wirtschaftsstandort gibt es viele 30er, dadurch ist das Nightlife eher konservativ. Studentenleben existiert eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern kellnern gewesen.

Danach Hessentag dies das.

Danach Shisha-Bar und Nachbar getroffen mit Kollegen. Angeregt über Wirtschaft unterhalten, wenn auch mit begrenztem Horizont. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat mich noch mal mehr bestärkt, etwas in Richtung BWL zu studieren.

Ernährung war gestern Standard + ne handvoll Chips und ein Bruchteil kuchen. Sollte wohl trotzdem >1000 Kcal Defizit sein.

Heute:

1500 Kcal, 80 g Fett, 33 g Carbs, 150 Eiweiss.

Dazu noch ein Bruchteil kuchen und zwei Stücke Schokolade.

Merke besonders in letzter Zeit, wie der (Heiss)-Hunger immer größer wird. Das ganze PWO-Meal ist meistens auch innerhalb von ner halben Stunde weg...

Ernährung für morgen:

30 g Hardcore Whey

300 g Reis

400 g Pute

200 g Kuchen

2800 Kcal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden