Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Mikel. Wenn dir Berlin gefällt, wirst du noch tausende geile Städte sehen auf dem Planeten.

Ach Quark. Wenn Berlin der Maßstab für schön ist, wirst du zehntausende Städte finden, die dir gefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hope so :angel: ich meine ich war nicht mal in Hamburg, Stuttgart oder Bayern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hope so :angel: ich meine ich war nicht mal in Hamburg, Stuttgart oder Bayern :D

Bayern ist ne richtig schöne Stadt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Verein war das zu erwarten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Verein war das zu erwarten :p

Entweder überlese ich deine Ironie, oder du hast den Joke daran nicht verstanden... :D

Hamburg ist schö, Stuttgart auch.

Meine Top 5 sind:

5 Stuttgart

4 Heidelberg (die schönste aller kleineren Städte in Deutschland)

3 München

2 Düsseldorf

1 Hamburg

Abgehakt sind:

Bremen, Hamburg, Berlin, Rostock, Aachen, Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Dortmund, Duisburg, Osnabrück, Jena, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Wilhemshafen, Bochum, Freiburg, Fürth, Würzburg, Kassel, Frankfurt, Mannheim, Kaiserslautern, Hannover, Bielefeld (ja, das gibt's tatsächlich, hab's auch nicht glauben können), Darmstadt, Worms, Trier (streitet sich mit Stuttgart um Platz 5, aber ich geb den Schwaben den Vorzug) und sicher noch einige die ich jetzt vergessen habe. Alles in allem warens letztes mal beim nachzählen ca. 60.

Leipzig und Dresden fehlen mir von denen die ich unbedingt sehen will noch, eine davon wird sicher ihren Platz in den Top 5 finden =)

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst das München die Stadt ist^^

Da haste ja schon ordentlich was gesehen.. deine Top 5 werde ich auch abarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass München die Stadt ist^^

Da haste ja schon ordentlich was gesehen.. deine Top 5 werde ich auch abarbeiten!

:P Genug klug-geschissen:

Sag mir bescheid. Für Heidelberg kann ich dich als Couchsurfer bei mir einplanen und beim Rest würd ich jederzeit nochmal für'n Wochenende hin fahren ;)

In München geht Couchsurfing eventuell auch, aber erst wenn ich dich schon kenne^^ Hab da gute Bekannte bei denen ich dann immer nächtige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lässt du mich auch nächtigen? :-p

Wochenende Reeperbahn 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache, danke! Wenn es soweit ist, melde ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passt doch perfekt, sind beide (noch) so schmal, dass das hinhaut. :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trier nicht top 5?

Knapp gegen Stuttgart verloren, da Stuttgart auch schön ist, den besseren Fußball spielt, die Leute dort auch sehr offen sind und die Möglichkeiten zum Feiern besser sind. Aber wie gesagt, Trier und Stuttgart battlen sich hart miteinander. Nach Saarbrücken muss ich auch mal, da soll's tierisch hübsche Mädels geben, auch wenn mich der Dialekt ned so wirklich positiv erregt^^ :D

Passt doch perfekt, sind beide (noch) so schmal, dass das hinhaut. :D

Ist eh ein 2x1,40m Bett. Das klappt also definitiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Saarbrücken muss ich auch mal, da soll's tierisch hübsche Mädels geben, auch wenn mich der Dialekt ned so wirklich positiv erregt^^ :D

Der Saarbrücker Dialekt geht noch. Wir Saarbrücker können halt kein "ch" aussprechen. Das klingt dann immer gleich nach "sch". Weitere Besonderheit an unserer Sprache ist, dass Frauen bei uns grammatikalisch eine Sache sind :D Wir sagen nicht "die Lisa" sondern "es Lisa" :D

Aber wie gesagt: Geht alles noch. Hör dir mal Saarlouiser oder Merziger an. Da bekommst du Tränen in die Augen - auch als Saarländer. Beispiel: "Schau mal da hinten" heißt in Saarlouis "Luh mo lo hei". Und in Merzig bekommst du auch keinen Besuch von der Familie sondern Besuch von der "Familisch". So ab Völklingen wird halt einfach aus dem "das" ein "dat" und aus "do hinne" ein "lo hei" (Hochdeutsch "dort hinten" :D).

Aber muss dich enttäuschen: Wirklich hübscher als woanders sind unsere Mädels nicht. Dafür ne gute Spur spezieller. Diese "Ich könnte einen schlechten Ruf bekommen"-Geschichte ist im Saarland - wo jeder jeden kennt und mit ihm verwandt ist - meistens noch eine gute Spur ausgeprägter-

Dafür lohnt es sich wegen dem Essen hierher zu kommen. Gerade Kaiserludi würde sich hier richtig, richtig wohl fühlen. Schaut euch die Saarländische Küche mal an. Lohnt sich.

Generell für Urlaub ist das Saarland mit seiner "Hauptsach gudd gess"-Mentalität, die stark in Richtung "Schauen wir mal, was der Tag uns bringt." und "Wir machen uns keinen Stress" geht, ein gute Region für Urlaub (Auch das angrenzzende Elsass sollte man mal gesehen haben. Dort verschmelzen französische und deutsche Kultur).

Wer die Herr der Ringe Extended Edition gesehen hat, in der Bilbo über die Hobbits erzählt: Ich sage euch, das könnte man fast 1:1 aufs Saarland übertragen. Habe hier oft das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt bzw. dass die Zeit voranschreitet, aber die Leute nicht.

Ich persönlich habe schon recht viel gesehen in Deutschland (bis auf den Osten. Stichwort: Berlin und Dresden) und die schönsten Städte für mich: Köln, Würzburg, Hamburg, Trier und Koblenz. Was mir gar nicht gefallen hat war München. Selten so unwohl in einer Stadt gefühlt. Generell mag ich diese typisch bayrische Mentalität nicht (Ihr liegt in Deutschland, nicht Deutschland um euch herum :-p ).

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert!

Cheers!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, in Koblenz war ich ja auch schon, hat mich aber nicht so umgehauen. Dafür ist die Zugstrecke von Mainz nach Köln aber die schönste die es gibt. Köln fand ich nicht annähernd so schön wie Düsseldorf^^ München find ich toll, hat aber seine Gründe, warum die Stadt nur auf Platz 3 gelandet ist.

Vielleicht ist es nicht das Aussehen selbst von den Mädels, sondern ihr Style. Ich weiß ja nicht ob die mittlerweile vielleicht tragischerweiße auf Hipster-Scheiße umgestiegen sind, aber ich steh auf Tattoos und auf Blech inne Fresse :D

Ja das mein ich eben, weniger der Dialekt selbst, eher die Grammatik. Schlimm. Ich bin ja Gebürtig eh Pfälzer, kenn also so einige Spezialitäten, vor allem das "es" usw. ist durchaus bekannt. Der Versuch hochdeutsch zu sprechen endet meistens in perversem Gelächter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@viva: wie hat dir Karlsruhe gefallen?

Trier ist mMn eine sehr schöne Stadt, mit viel Geschichte und Historik. Dresden würde ich auch zu einer der schöneren Städte in D zählen.

die couchsurfing Möglichkeit in HD würde ich auch gerne mal in Anspruch nehmen. Hab es zwar nicht weit, aber übernachten wäre cooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eig. ganz schön in KA, war nur leider nur ein paar Stunden dort. Der Schlosspark hat mir z.B. gut gefallen.

Trier ist von der Geschichte und Historik natürlich schöner als Stuttgart, aber ich bewerte Städte im Ranking möglichst danach, ob ich dort gerne Leben würde und deshalb hat Stuttgart gegen Trier gewonnen, da die Ausgehmöglichkeiten eben deutlich besser sind. Wobei es natürlich schon was hat, in Trier römisch essen zu gehen =) Aber halt auch eher ein Touri-Ding, wenn man das paar mal gemacht hat ist es ja auch nix besonderes mehr.

Im Moment würde ich auch eher in Düsseldorf leben wollen, als in Hamburg, erstens weil aus DDorf momentan richtig viele gute Newcomerbands am Start sind und zweitens ist es halt wesentlich einfacher meine Freunde und Familie besuchen zu kommen, als im "hohen Norden". Das reicht aber für mich nicht aus Hamburg vom Thron zu stoßen, weil ich sicherlich auch noch nach Hamburg fahren würde, wenn ich in Düsseldorf lebe. Berlin hat es ja garnicht erst in die Top5 geschafft.

Also ich fahre knapp 60 Minuten Zug nach HD, aber das ist für Leute aus Kassel und Berlin ja doch weit besser als sich ein Hotel zu leisten oder nach Hause zu fahren^^ Wenn du es auch etwas weiter als ne Stunde hast, das Angebot steht.

Vielleicht sollte ich ein Hotel draus machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KA solltest du noch ein paar mehr Stunden investieren, hab jetzt 1,5 Jahre hier gewohnt und finde es Schade wegzuziehen. abgesehen von so en paar yolo-kindern.. Sehr, sehr schön hier!

achso, nach diesem Ranking ist Trier bei mir nicht weit vorne. Da möcht ich nicht abgemalt sein, erst Recht nicht als Student.

ah, ok, ich noch ne halbe :D dann eben Hostel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KA solltest du noch ein paar mehr Stunden investieren, hab jetzt 1,5 Jahre hier gewohnt und finde es Schade wegzuziehen. abgesehen von so en paar yolo-kindern.. Sehr, sehr schön hier!

achso, nach diesem Ranking ist Trier bei mir nicht weit vorne. Da möcht ich nicht abgemalt sein, erst Recht nicht als Student.

ah, ok, ich noch ne halbe :D dann eben Hostel!

Jugendherberge :D

Selbst ich würd mir da mal für Freitag+Samstag ein Hotel nehmen, wenn's Zimmer für 20-30€ die Nacht gibt. Besser zur Isolation, wenn eine anbeißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Supernatural ist geil, nur seit Ewigkeiten keine Folge mehr.

Walking Dead auch nicht mehr. American Dad auch nicht.

Deswegen hab ich angefangen Breaking Bad zu gucken, ist auch super geil.

Heute endlich mal nur 16 Stunden Fast und das Essen ging viel besser rein.

Hab auch meinen Reis dies mal mit dem Thermo Mix gemacht. Sollte ich vielleicht öfter machen, nutze das Ding sonst nur als Mixer und dafür ist er zu schade. Nur mit dem Abwaschen ist umständlich.

Training heute:

Brust-Dips:

8x9,25 Kg

6x2x9,25 Kg

2x1x9,25 Kg

5x2xBodyweight

Rudern sitzend:

Aktivierungssatz

10x2x53 Kg

Schrägbank Multi, heute richtig gut, endlich mal mehr geschafft.

Aktivierungssatz

5x3x30 Kg

1x2x30 Kg

Klimmzüge:

8x+9,25 Kg

5x2x9,25 Kg

1x9,25 Kg

5x2xBodyweight

1xBodyweight

Seitheben:

9x5 Kg

8x3x5 Kg

1x2x5 Kg

Trizeps Pushdown:

Aktivierungssatz

2x4x25 Kg

2x3x25 Kg

2x2x25 Kg

Langhantelkurls

Aktivierungssatz

3x4x20 Kg

1x3x20 Kg

Ernährung:

2800 Kcal, 80 g Fett, 340 g Carbs, 185 g Proteine

250 g Reis + Süß-Sauer-Sauce

280 g Banasplitt Eis

400g Putengeschnetzeltes mit Mango-Kokos-Marinade

Whey-Shake mit 500 ml 0,3er Milch

Bin ja super gespannt auf das Gewicht morgen früh...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SUp Bichez

Allergie macht mich im Moment nur noch fertig.

Hals die ganze Zeit entzündet und permanent am Nase putzen, hab auch Schwierigkeiten einzuschlafen

Macht mit dem Defizit ne ziemlich schlechte Stimmung.

edit:

Mittwochs Uk Training war beschissen hart und verdammt anstrengend, trotzdem durchgezogen.

heute ok bisschen bei den dips eingebrochen, war aber auch mehr gewicht verwendet.

Ernährung:

25 g Whey Protein vorm Training > will nicht mehr 16 Stunden fasten, jemand ne Meinung hier zu? Reichen die 25 g im Kaffee aus?

500 g Milch 0,3er + 25 g Whey PWO

400 g Reis mit Süß Sauer Sauce innerhalb ner halben Stunde drinn gewesen... Hunger nach Carbs scheint langsam aufzukommen :-D

400 g Geschnetzeltes mit Mango-Kokos-Marinade

Letzte 300 Kcal mal gucken, denke es werden American Cookies :angel:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach Refeed heut morgen 74.6 Kg. Fuark. Am Ende mit 71 und vollen Glykos rauszukommen wär nen echter Erfolg. So langsam beginnt man auch zwischendrin die Abs zu sehen, aber leider noch nicht so, wie ich mir das wünschte. Dafür ist aber die Verkabelung ziemlich krass. Die Adern am Bizeps z.B. sind natürlich noch etwas zierlich, aber sie sind wenigstens überhaupt da! Ausserdem kommen die Adern am Unterbauch auch langsam. Genau so eine Ader von der Mitte des Schlüsselbeins, über die Brust, bis hin zur Schulter. Total komisch auch eine von untersten Rippenbogen in Richtung Bauch :rofl:

Hoffentlich werden die nach dem nächsten Bulk noch extremer.

Was im Moment einfach nur anpisst ist Hessentag. Kommen halt die ganzen Assis aus ihren Löchern gekrochen -.-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden