Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht schon wieder, habt Erbarmen.

Alles bis FFMI 25 ist natural möglich bei sehr vorteilhafter Genetik, leicht(!) darüber für genetische Freaks.

Ob nun jemand Stoff nimmt oder nicht interessiert also nicht.

Punkt. Redet mit Lyle oder Casey Butt, wenn ihr das nicht glaubt.

Das gilt aber nur für Mr.Universum Wettkampf Niveau Definition. Ein Sumoringer kommt auch ohne Roids spielend auf einen FFMI von über 25. Mit entsprechend Körperfett ist einfach deutlich mehr Muskelmasse möglich. Wenn der Sumoringer sich jetzt allerdings auf 5% runterdefiniert, dann fällt dabei auch sein FFMI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yo

gestern feiern gewesen. mit kollegen shirtless abgeraved :rofl:

zwei kerle haben gehatet, der eine war nen glatzkopf assi, schien relativ breit zu sein, der andere draussen so ein richtiger schmalhans, ca 27 OA :-p

Yolo

Gewicht heute 79,9, muss allerdings auch sagen, dass gestern ziemlich anstrengend war. Bin erst um halb 6 zu Hause gewesen, hab noch mal nen Shake mit 500 ml Milch und 50 g Whey getrunken.

Heut vllt noch mal Radfahren, dann aber nicht zu lange. Dafür war gestern zu anstrengend.

Edit:

Hab meine SMS Karte schon gekriegt:

http://www.sonnemondsterne.de/

wird mega, 3 Tage nur Shirtless unterwegs :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 Stunden Rad fahren, meiste Zeit bergauf. Bin grad ziemlich geschlaucht.

Jetzt Essen:

500 g Geschnetzeltes >100 g Protein, ~ 600 KCAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stellt sich nur die Frage ob sich nen 2 Stunden Cycle rentiert.. :-D

Ich hoffe doch, dass sich das SMS lohnt! ;) Natürlich ist 2Morrowland/Defcon/Fusion vermutlich noch mal extremer, aber ich geh mit den richtigen Leuten hin, dann wirds sowieso geil. Und 110 Euro ist nicht die Welt.

Okay, Anfahrt und Verpflegung, aber mein Gott :) Will eigentlich noch diesen Sommer nach Amsterdam und Spanien, mal schauen was sich davon realisieren möchte.

GNAC COME AT ME!

Wofür steht das E?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, GNAC geht auch :D

Rein rechnerisch bin ich zu der Zeit(August) mit meiner Diät fertig. 73-74 Kg mit vollen Speichern wären ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im August bin ich wieder seit einigen Wochen im Aufbau. Den angepeilten KFA von 6% werd ich nicht lange halten können, aber 7% dürfen es da noch sein und dafür volle Speicher, muahaha...

Sommer 2014 wird´s dann nur noch epic, if everything gonna go as expected. :crazy:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fusion hat dies Jahr die Verlosung nicht hingehauen :(

Sonst wär ich am Start gewesen, natürlich wieder als einziger clean :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fusion ist natürlich einzigartig, aber ist das Melt keine Option für dich? Echelon Lineup sieht fett aus, dürft von dir aus aber wohl zu weit weg sein, wenn du im Fusion-"Einzugsgebiet" lebst. Festival-mäßig habt ihr in Deutschland schon eine richtig große Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fusion ist natürlich einzigartig, aber ist das Melt keine Option für dich? Echelon Lineup sieht fett aus, dürft von dir aus aber wohl zu weit weg sein, wenn du im Fusion-"Einzugsgebiet" lebst. Festival-mäßig habt ihr in Deutschland schon eine richtig große Auswahl.

Melt geht nur n guter Kumpel mit seiner Freundin hin und auf die hab ich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melt geht nur n guter Kumpel mit seiner Freundin hin und auf die hab ich keinen Bock.

Dann geh halt Inkognito alleine hin. Die müssen doch nicht wissen, dass du da warst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte die Möglichkeit zur Fusion zu gesehen, wären allerdings eher Bekannte gewesen und darauf hatte ich keinen Bock.

Für nächstes Jahr nehme ich mir auf jeden Fall vor aufs 2morrowland zu gehen, dann auch als shreddkunt.

SMS FIRST MEET OF GNAC

Cliffs:

yolo

swäg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Line-Up von SMS sehe dann bekomme ich echt einen Harten! Allein wegen Aka Aka, Sascha Braemer und Marek Hemmann lohnt es sich dahin zu gehen.. Oh man ich will auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomorrowland 2014, Wonderboy ripped cunt close to genetixx limit.

Hell Yeah.

Ich würde auch gerne hinfahren. Aber nicht, um meinen Körper zur Schau zu stellen, sondern um das Festival und die Musik zu genießen :/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Labert mal nicht nur rum.

Dieses ständige "irgendwann/nächstes jahr/ich bin schwul" führt nur dazu, dass man es trotzdem nicht macht.

Versteht mich nicht falsch, euch alle da zu sehen wäre natürlich heaven :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch, dass sich das SMS lohnt! ;) Natürlich ist 2Morrowland/Defcon/Fusion vermutlich noch mal extremer, aber ich geh mit den richtigen Leuten hin, dann wirds sowieso geil. Und 110 Euro ist nicht die Welt.

Defqon > all.

Wenn du dort einmal warst, willst du nirgends mehr hin.

Black und Ultra Violet haben alles zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jaaaa Mann, Vorwärts.

Früher konnt ich Hardstyle und Ähnliches 0 leiden, seit paar Wochen aber auch super gerne zum Trainieren.

Kenn mich da noch nicht so aus, gibt auch vieles anderes was ich lieber höre, aber das hier gefällt mir schon richtig gut:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labert mal nicht nur rum.

Dieses ständige "irgendwann/nächstes jahr/ich bin schwul" führt nur dazu, dass man es trotzdem nicht macht.

Versteht mich nicht falsch, euch alle da zu sehen wäre natürlich heaven :angel:

Hab nunmal kaum Geld im Moment, und die wenigen Finanzen gehen für die Ernährung drauf. ;)

Aber das wird sich ändern, spätestens im nächsten Sommer kommt dann noch der Body hinzu.

Bringt ja nix, irgendwelche leeren Vesprechungen zu machen, dude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Line-Up von SMS sehe dann bekomme ich echt einen Harten! Allein wegen Aka Aka, Sascha Braemer und Marek Hemmann lohnt es sich dahin zu gehen.. Oh man ich will auch!

+ Papa Sven, Joris Voorn, Kaden, Format:B, Huntemann, Eulberg und und und... Aber Bubka scheint es ja eher ums shirtless rumlaufen zu gehen, da wär er bei den Aussie-faggots (Stereosonic&co) besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden