Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jemand Kritik hierzu äussern?

Nicht so weit und detailliert voraus planen, kann man zu 99% eh nicht einhalten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yes ofc, auf gar keinen Fall die Gegenwart aus den Augen verlieren.

Sollte nur mal son grober Plan sein, hoffe ihr kennt das, Diät/nichts zu tun und durchweg am planen. keine Ahnung, sobald ich bei ~10 % bin werde ich das hier lesen und gucken, ob es noch kongruent zu meinen Vorstellungen ist!

Weiss nicht, was ich noch zu den nächsten vier Monaten großartig verändern kann. Hungern und warten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute erste mal mit Trainingspartner trainiert.

Kollege hat auch mal MYO ausprobiert, hat also alles etwas länger gedauert, aber ansonsten ganz gutes Workout.

Ernährung:

200 g Cous-Cous 2964 KJ 708 kcal 4 g 144 g 24 g 100 g Banane, roh 402 KJ 96 kcal 0,2 g 22 g 1 g 10 g Palmin (Kokosfett) 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g 250 g Cous-Cous 3705 KJ 885 kcal 5 g 180 g 30 g 50 g 100% Whey, Double Rich Chocolate 779 KJ 186 kcal 1,9 g 2,9 g 39,3 g 500 g Putenbrustschnitzel, mariniert Arizona 3035 KJ 725 kcal 28,5 g 5,5 g 110 g 11261 KJ 2690 kcal 49,6 g 354,4 g 204,3 g

Kennt jemand ne Umrechnung von Trockengewicht > gekochtes Gewicht bei Reis?

Hab jetzt nen Kilo CousCous in 12 Minuten gegessen, mit verschiedenen Gemüsesorten dazwischen, und noch gar kein Sättigungsgefühl? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in etwa doppelt so viel, je nach dem wie lange du den Reis kochst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmmm, hatte mit sowas in der Richtung gerechnet.

Kommt mir aber gar nicht so vor, als hätte ich(vergleichbar) 500 g Reis gegessen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

fuk dis

40 g Schokoladenkuchen, Durchschnitt 601 KJ 144 kcal 7,3 g 16,4 g 2,8 g 25 g Toffifee 538 KJ 128 kcal 7,2 g 14,6 g 1,5 g 10 g Palmin (Kokosfett) 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g 550 g Hähnchen Minutenschnitzel 2420 KJ 578 kcal 5,5 g 0 g 132 g 400 g ital. Gemüse TK Netto 856 KJ 204 kcal 12,4 g 12,4 g 5,2 g 500 g Joghurt, natur 1,5 % 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 6102 KJ 1457 kcal 49,9 g 74,4 g 167,4 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yop, gestern wieder gesoffen. YOLO.

#swäg

Gewicht heute morgen 80,5 kg.

Training heute war ganz in Ordnung, wie immer überall Gas gegeben.

Ernährung:

300 g Reis

50 g On Whey

520 g Hühnchen mariniert

Soße

320 g Nudeln gekocht

200 g Eiweiss, paar Hundert g Carbs, 30-35 g Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superposition und Tom lassen grüßen. Oder bist du der neue Hadon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lol.

Gut, dass ich das Defizit nicht einhalte über die gesamte Zeit.

Das bisschen was durch Alk reinkommt nehm ich gerne in Kauf. Die Zeit hab ich nur ein mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern Beine trainiert, bis 6 Uhr morgens unterwegs gewesen.

Heute Off, bisher:

400 g Landjunker Hähnchen-Minutenschnitz 1740 KJ 416 kcal 4 g 0 g 94,8 g 10 g Palmin (Kokosfett) 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g 30 g Schlagsahne, 30% Fett 362 KJ 86 kcal 9 g 1 g 0,8 g Becher Joghurt, natur 1,5 % 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 3789 KJ 905 kcal 30,5 g 32 g 121,6 g

Mal schaun womit ich den Rest fülle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern wieder bis morgens in der Stadt gewesen, fickt mich zu hart.

Training heute war halbwegs in Ordnung, gutes Feeling überall, Rücken-Übungen ein wenig verkackt, Dehnen am Butterfly hat noch mal ganz gut getan am Ende.

Ernährung ist heute fürn Arsch, hab aber gemerkt, dass ich das echt mal gebraucht habe:

150 g Basmati Reis 2198 KJ 525 kcal 2,3 g 115,5 g 12 g 1 Packung Tortilla Chips Nacho Cheese 2491 KJ 595 kcal 27,5 g 78,8 g 8,1 g 514 g Putenbruststeaks (Farmfreude), Gepö 2472 KJ 590 kcal 6,7 g 19,5 g 113,1 g 30 g Schokolade, Alpenmilch 663 KJ 158 kcal 8,9 g 17,6 g 2 g 105 g Seele, mit Salz und Kümmel 1262 KJ 301 kcal 2,6 g 57,6 g 9,7 g 50 g 100% Whey, French Vanilla Crème 791 KJ 189 kcal 1,7 g 2,8 g 40,6 g 9877 KJ 2359 kcal 49,6 g 291,8 g 185,4 g

+noch ne Sauce dazu, paar saure Schlümpfe(schmecken scheisse!) und 2 Teller Kürbissuppe.

Dadurch verändern sich natürlich noch mal Makros(Fett > 50 g), aber ich bin heut Abend wieder etwas länger unterwegs. Dementpsrechend erhöht sich der Verbauch auch wieder, und ich bin bei den ~-300 KCal.

Denke mal, sobald ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe, wirds das dann auch so gewesen sein mit solchen Eskapaden.

btw:

Denk heute wieder mal paar Sets machen.

Hab letztens aufm HEimweg nach ner Hausparty noch in ner Bar abgecheckt und mit gutem Freund, der zwar auch PU kennt, aber genau wie ich nicht wirklich was davon hält, ~20 Sets angelabert. Anfangsziel war es, sich fünf Körbe abzuholen.

Hat mich halt echt nur positiv überrascht. Keine hat zickig/schlecht reagiert, alle super freundlich und haben sich sogar eher gefreut. Und das bei Sprüchen wie "Na wie siehts aus, wollen wir n Film drehen?" oder auch ganz lustig, wenn da 4 Mädels zusammen stehen und fragen. ob sie Bock auf n Fünfer haben :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, erstes mal wirklich Weiber angelabert, sonst immer nur angesprochen worden/Social "Proof", whatever.

Aber keine Eulen, nur Chix, die ich auch ficken würde. Macht ja sonst auch kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eulen sind die Frauen, die nachts noch übrig geblieben sind, weil sie keinen abbekommen haben.

Resteficken gibt keiner gern zu, aber die Ansprüche (deine auch) sinken unabsichtlich nach einer langen harten Nacht. Lass dir das nur gesagt sein. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eulen sind die Frauen, die nachts noch übrig geblieben sind, weil sie keinen abbekommen haben.

Resteficken gibt keiner gern zu, aber die Ansprüche (deine auch) sinken unabsichtlich nach einer langen harten Nacht. Lass dir das nur gesagt sein. :-p

...Ich schäme mich jedes mal wieder, wenn ich am nächsten Tag aufwache xD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>tfw no gf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich schäme mich jedes mal wieder, wenn ich am nächsten Tag aufwache xD...

tfw no mirror to feel guilty about own outward experience.

Ist nur ein Scherz. Wenigstens wachst du neben anderen Frauen auf, ich noch nie ... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>tfw when no excuse because there is no autocorrect on desktop pc :-(

Ich hab das jetzt schon seit mehreren Tagen, dass ich mich beim schreiben extrem konzentrieren muss. Ich vergesse öfters im Satz wie ich angefangen habe und am Ende stehen die Verben falsch konjugiert und so.

>tfw 15 year old teenager wants to brag with his english skillz

So jetzt will ich hier nicht weiterrumspammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannte Eulen eher vom Eulenschiessen -> Wer mit der Hässlichsten rummacht, kriegt paar Drinks ausgegeben.

Hm keine Ahnung ob es ne harte Nacht war. Wir sind um drei dort angekommen, ich hatte nichts getrunken und war auch nicht wirklich sonderlich übermüdet. Dur Laden war auch noch so voll, dass man sich auf der Tanze nicht wirklich bewegen konnte. Reste warens also wirklich nicht.

Bin heute morgen gegen sechs nach Hause gekommen, war zu erst in ner ziemlich coolen Bar, wo wir, wie ich dann raus gefunden habe, reserviert haben und den Barkeeper kannten. Ohne Sitzplatz hätte ich den Laden wohl stark scheiße gefunden. Mal ehrlich, wer geht Abends weg, um die gesamte Zeit dicht gedrängt zu stehen?

Danach mit vier Mädels in die Spielbank gegangen, 50 Euro plus gemacht(bin mit einem Euro rein), mein Kollege hat ein bisschen vorgeglüht(Getränke sind dort alle umsonst, as much as u want, deshalb zum Vortrinken ist Spielo einfach perfekt :p)

Sind danach raus, erst mal Richtung Bahnhof gegangen in ne Elektro-Disco. Ziemlich cooles Flair, Bahnsteige, schon weit abseits, relativ "industriell", also so, wie ein Elektro-Schuppen sein muss. War leider noch relativ leer, als wir da waren(halb zwei oder so) und sind deshalb noch mal in ne andere Bar gegangen und haben angefangen paar Sets zu machen. War wieder ganz schön cool, total viel Sets waren on, sind ziemlich touchy geworden etc., bis wir uns teilweise einfach umgedreht haben und andere Typen dorthin gepusht haben. Alles in allem wieder total viel Menschen kennengelernt, ich bin froh, dass ich einen Freund habe, mit dem ich das alles machen kann. Er denkt ziemlich genau wie ich, und ich wie er. MIt ihm im Rücken fällt mir das alles noch viel leichter und es macht super viel Spaß mit ihm rumzuhängen. Er ist in sowas ählichem wie in einer LTR, ist absolut glücklich mit ihr und deshalb nicht unbedingt aufs Closen aus, aber auf Personal Development.

Naja, danach haben wir uns mit zwei Mädels von vorhin wieder getroffen und wieder in den Elektro-Schuppen rein, noch mal bisschen abgeraved und ziemlich viele bekannte Gesichter gesehen, paar vollen Mädels wieder touchy geworden/angefangen einen vollzulabern mit so belangloser Scheiße, dass ich am liebsten paar Rückhände verteilen würde. Selbst noch ein Hb angequatscht, die direkt angefangen hat mich und meinen Kollegen ziemlich stark zu shittesten. Hab ganz ehrlich gemerkt, wenn ich ein Set mache und sie fängt direkt an, einen Shittest nach dem anderen rauszuhauen, hab ich gar kein Bock mehr mich weiter mit ihr zu unterhalten. An die von euch, die sich mit der Pu-Geschichte auskennen: Lohnt es sich da, noch großartig zu investieren? Also sie meinte halt eher was in Richtung "Ja ihr Beide passt gar nicht zusammen, du siehst eher aus wie einer ausm Großraumdisko, und dein Freund sieht aus wie mitm Hippster Diplom." und son Müll wie "Jaa, OOOODER Glücklich vergeben". Also mit deinem Freund?! "DAS habe ich nicht gesagt". Keine Ahnung, hoffe ihr versteht was ich meine.

Sind dann jedenfalls irgendwann abgehauen, Shisha-Bar noch bisschen aftern. Ist so eine der angesagtesten Shisha-Bars hier, hatte schon offiziell seit zwei Stunden zu, Besitzer hat uns trotzdem noch einen Kopf klar gemacht und selbst mit nem Freund noch n wenig gechillt.

Haben uns über vieles unterhalten, mein Home und ich, und haben dann auch über nen Hb geredet.

Folgende Situation, ich hatte sie Silvester bei ihm auf der Party kennengelernt, irgendwann um 3 oder so ist sie abgehauen. Ich war total besoffen, hab seine Ltr gefragt wo sie ist, und sie mir dann ihre Nummer gegeben/mit ihr für mich geschrieben/noch mal dafür gesorgt, dass sie wieder zurück kommt.

Naja, habs Maul nicht wirklich aufgekriegt, war viel zu voll, Scheiss Situation, Excuses0verExcuses.

Paar Tage später hat sie mich dann angeschrieben, wir haben dann öfter über WhatsApp geschrieben, zwei drei Mal getroffen. Irgendwann hat sie begonnen zu flaken, dann habe ich nen Ausweich-Termin gegeben, sie hat zugesagt, einen Abend davor hat sie abgesagt.

FO von mir, obwohl man das nicht mal FO nennen kann, da die Attracion zu dem Zeitpunkt wohl schon im Arsch war. Trotzdem, einfach keinen Bock gehabt, dann noch hinter ihr herzutelefonieren, und noch mal irgendwas auszumachen.

Sie hat mich irgendwann später wieder angeschrieben und gefragt, ob ich jetzt beleidigt wäre. Ich habe gesagt natürlich nicht, aber ich bin keiner der WA-Fgts, ich will mich mit ihr treffen und was erleben und nicht warmgehalten werden -> Meld dich!

Sie noch mal verunsichert nachgefragt, ob ich wirklich nicht auf irgendeine Weise mad bin. Meine Antwort nur, nein, deshalb sollst du dich ja melden, du Nuss.

Tatsächlich hatte sich irgendwann wieder gemeldet, aber leider nicht mit was Gescheitem. Von wegen, ob ich auch bei XYZ-Party bin und wir uns da sehen. Naja, dazu ist es nicht gekommen, obwohl ich eigentlich auch auf die Party gehen wollte. Seit dem nichts mehr.

Back2Shishabar:

Mein Kumpel hatte mir vor paar Tagen mal gesagt, sie, und auch ich nen Stück weit, wären beide mit falschen Erwartungen dort dran gegangen. Er kriegt halt von seiner LTR ziemlich viel erzählt von ihr, und hat mir dann halt nen kleinen Einblick gegeben. Im Kern hat er mir gesagt, dass sie noch nicht weiss, was gut für sie ist. Sie trifft sich mit irgendwelchen Typen, die sie verarschen- sie baut Gefühle auf, die Kerle sagen dann ihrer Freundin, dass sie selbst es gar nicht so empfinden würden. Teilweise wacht sie dann halt morgens allein auf, und fühlt sich total scheisse. Weiterführend meinte mein Buddy halt, dass sie sich halt nicht in der "normalen" Welt mit jemandem treffen kann, sondern immer auf irgendwelchen Parties mit Alkohol im Spiel.

Dann stellen sich mir halt so viele Fragen, zum einen, was ist eure Einschätzung zu der Situation? WIe hätte ich mich verhalten sollen?

Für mich selbst habe ich halt nen Stück weit die Erkenntnis, nie zu freundlich zu sein. Dass es einfach Weiber gibt, die diese ganze Manipulations-Scheisse brauchen, die Drama wollen, jemanden, der sich rar macht, der meinetwegen geheimnisvoll ist, was auch immer.

Parallel dazu sträube ich mich dagegen. Wieso kann man einem Menschen nicht einfach konstant zeigen, dass man ihn wirklich mag, und dass einem an ihm als Mensch wirklich was liegt? Wieso funktioniert diese Welt nicht auf diese Art und Weise? Ich will mich nicht verändern, ich will so ein Mensch werden, bleiben, der andere Menschen bereichert, der andere Menschen wertschätzt.

Ohnehin kommt man bei dieser Geschichte nicht um die Frage herum:

Die Typen, die sie dann mit nach Hause nehmen, sind das dann automatisch bessere Menschen? Sind sie mehr wert als ich?

Was soll der verdammte Scheiss?

Ich weiss nicht, ob es einfach nur rationales Denken ist, ein Schutzmechanismus oder sonstiges, aber wenn ich mir die Kerle anschaue, dann nein. Einfach nein. Sind sie nicht, sie sehen nicht besser aus, liften nicht, sind nicht besonders gebildet, nicht lustig oder total aufregend. Keine Ahnung. Lieber würde ich bis ans Lebensende wichsen, als so ein Mensch zu werden.

Keine Ahnung wie das mit euch ist, für mich ist Fitness auch einfach ein so großer Teil meines Lebens. Ich liebe es, so so sehr. Teilweise merke ich, wie das abstruse Züge annimmt:

Kerle die nicht liften und die nicht meine Freunde sind, nehme ich kaum mehr Ernst. Das sind Lappen für mich. Allesamt, alleine durch dieses Fitness-Ding, sind die durch ein gewisses Raster gefallen und zu 90 % nur noch FGTS. Ab und zu gibts paar coole Typen, mit denen freunde ich mich auch super gerne an, aber irgendwie...

Ich bin offen für jedwede Kritik, an meinem Denken und meinem Frame, an allem.

inb4growup

inb4feggutbrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden