Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Simple 6

Agile 8

Stunde Rad Fahren

Ernährung:

100 g Lachs fuck yeah

500 g Magerquark mit exotischen Früchten. beste Leben

400 g Barbecue Schweinerückensteak

Brennwert 6512 KJ (1555 kcal) Fett 76,4 g Entspricht ca. 44% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 51 g Entspricht ca. 14% des Brennwertes. davon Zucker 48,9 g Protein 157,8 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3v47.jpg

Uk Training heute lief ganz passabel. Bisschen Ziehen an den Knien, mache halt seit der letzten TE High Bar, ohne richtig zu wissen wo genau die Hantel hin soll. Hat jemand gute Cues für High Bars?

Bei den stiff legged Deadlifts habe ich heut mal Zughilfen genutzt, jaja, die Dinger haben schon ihre Berechtigung.

Da ich in letzter Zeit immer richtig Kohldampf schiebe esse ich mehr Fleisch, mal sehen was es bringt. Wollte eigentlich noch Abends Magerquark essen, bin dann aber bei >250 g Eiweiss und das will ich meinen Nieren nicht antun:

400 g Reis

600 g Huhn

Uncle Bens Sauce

Aldi Eis <3

Brennwert 11605 KJ (2772 kcal) Fett 49,6 g Entspricht ca. 16% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 389,3 g Entspricht ca. 56% des Brennwertes. davon Zucker 71,6 g Protein 193,2 g Entspricht ca. 28% des Brennwertes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich noch Abends Magerquark essen, bin dann aber bei >250 g Eiweiss und das will ich meinen Nieren nicht antun:

lol.gif

tumblr_lyjhl01zMJ1r1bja5.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

74.3 Kg ohne Stuhlgang.

Kein Wunder nach dem ganzen Pint gestern. Form wird irgendwie halbwegs besser, eben Bauchumfang gemessen mit einem weichen Maßband und dann mit einem Metall-Maßband:

Weich:

Bauch 79.5

Hals 36.5

Ergibt KFA von 14 %

Metall:

Bauch 78

Hals 38

Ergibt KFA von 11 %,

Ich glaube an die 14 %, aber nach gestern hab ich tatsächlich den Entschluss gefasst den letzten Monat noch so gut durchzuziehen, wie möglich.

Deswegen bleibe ich bei harten 2800 KCal on und 1500 Kcal Off. Einziger Ausfall bleibt das SMS.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja :cray: :crazy:seit februar :D

bzw, ich sag lieber 14 als 12, dann kann mehr runter. adern hab ich genug am bauch und sonst überall auch, aber kein sixpack.

zu viel bauchfett+schwach ausgeprägte abs.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja :cray: :crazy:seit februar :D

bzw, ich sag lieber 14 als 12, dann kann mehr runter. adern hab ich genug am bauch und sonst überall auch, aber kein sixpack.

zu viel bauchfett+schwach ausgeprägte abs.

denke eher an 10% und schlechte ab genetik und unvorteilhafte Fettverteilung, mit 14% hast du KEINE Adern an Schulter Armen und Bauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht genau, kommen halt besonders beim Training raus. Siehe das eine Bild von vor paar Seiten. Morgens nüchtern, naja ab und zu. Die am Bizeps allerdings immer, die unteren und länglichgen.

Am Bauch eine direkt neben dem Hüftknochen, die hoch Richtung Rippenbogen geht, aber immer unsichtbarer wird. Vom Schwanz kommen drei langsam hoch, sind aber nicht so ausgeprägt wie die anderen.

Deswegen, ich gucke wie viel ich diesen Monat noch runter bekomme und dann baue ich wieder auf, war ja auch mit der größte Grund für die Diät.

e1a6ea5ac6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

73.5 Kg

Thats life :-D

Gleich gehts zum OK-TRaining, danach gibts den Nierenkiller:

15 Mins PWO 15 g Scitec Whey

600 g Hähnchen

400 g Reis

Magerquark mit exotischen Früchten

Makros:

Brennwert 11521 KJ (2752 kcal) Fett 29,6 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 366,9 g Entspricht ca. 54% des Brennwertes. davon Zucker 56,8 g Protein 246,4 g Entspricht ca. 36% des Brennwertes.

Zu wenig Fett, aber mal schauen was es bringt.

Es kotzt mich nämlich tierisch an in den letzten Tagen, dass ich die ganze Zeit so verdammt hungrig bin. So ziemlich durchgehend und das schlägt sehr auf die Psyche :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

73.5 Kg

Thats life :-D

Gleich gehts zum OK-TRaining, danach gibts den Nierenkiller:

15 Mins PWO 15 g Scitec Whey

600 g Hähnchen

400 g Reis

Magerquark mit exotischen Früchten

Makros:

Brennwert 11521 KJ (2752 kcal) Fett 29,6 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 366,9 g Entspricht ca. 54% des Brennwertes. davon Zucker 56,8 g Protein 246,4 g Entspricht ca. 36% des Brennwertes.

Zu wenig Fett, aber mal schauen was es bringt.

Es kotzt mich nämlich tierisch an in den letzten Tagen, dass ich die ganze Zeit so verdammt hungrig bin. So ziemlich durchgehend und das schlägt sehr auf die Psyche :fool:

willkommen in der Diät.

Wird noch schlimmer, da kannste noch soviel mit den Makros rumspielen, kcal erhöhen und langsamer cutten oder aufhören mit Cut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:-D

Ja, ich wollte es nicht glauben.

Je höher der KFA anfangs war, desto easier war es. Bei Beginn war ich sogar ganz froh, ENDLICH nicht mehr jeden Tag so viel essen zu müssen :crazy:

Dann gings ne zeitlang echt ziemlich klar, irgendwann auf richtiges IF mit 16/8 umgestiegen, und ich musste mich regelmäßig zwingen, die zweite Mahlzeit auf das Ende der Essensphase zu legen.

Konsequentes auf die Uhr-Gucken, vor allem wenn mal einen Tag zu Hause war, ist da vorprogrammiert.

Als nächstes kam das Abends Tomaten und Gurken essen as fuark, aber das hatte ich zum Glück nur ein mal.

Danke für deinen Ratschlag, unbewusst hatte ich in letzter Zeit auch oft mehr als 2800 Kcals gegessen, bzw Off Days ein wenig mehr als 1500 Kcals.

Ich denke aber, ich kanns noch ne zeit lang so schaffen, und wenn nicht erhöhe ich eben.

Was sind 4 Wochen? Das sind nur noch 12 Trainingseinheiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training heute war ganz akzeptabel. Aber so scheisse anstrengend, fuckin Hitze.

Beim Tank ist der komplette Rücken voll mit Schweiss und vorne zwischen Brust bis Bauch auch riesig. Von den Sweatpants will ich gar nich anfangen, der Arsch ist auch voller Schweiß...

Merke:

No Arschwasser, no hartes Training :hi::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So eben noch mal Fotos mit Selbstauslöser gemacht, wirken doch anders und sind besser für Progress.

Bauch angespannt:

875fe4e089.jpg

Rücken flexxed, da muss noch EINIGES drauf, wie überall :-D

6f474d2531.jpg

Hier noch ein kläglicher Versuch von Latspreed, die Pose mag irgendwie nicht

c9f491a970.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....da stehen Puppen...Wieso hast Du sowas und wieso fällt Lufti das sofort auf? Hat Luftis Gaydar angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte.

DIeses Forum wird immer behinderter, mittlerweile hat sogar Andro mehr Niveau.

Für Doofe und Soldaten:

Die Bilder sind im Wohnzimmer aufgenommen worden und die Puppen gehören meiner Mutter und kosten afaik 100 Euro aufwärts. Wieso sie dafür Geld ausgibt, weiß ich leider auch nicht. Denn das könnte sie in Whey investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeer weiße Schokolade von Scitec, ne? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden