Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mach lieber Dips im Borge-Style, die gingen trotz Schulterproblemen immer wonderbrah!

Borge-Style sind wie im Gironda-Style? Hab zwar dieses eine Video noch, aber kein Plan welche Cues da gelten.

Haferflocken

Haferflocken

HAFERFLOCKEN!

Dangeryyyyy, sag doch mal. Warum ist mehr Fett gut/besser? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach lieber Dips im Borge-Style, die gingen trotz Schulterproblemen immer wonderbrah!

Dips im Borge-Style?

Hab darunter nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde man sieht auch nicht so gut in dem Video, wie man die Unterarme halten soll. Senkrecht ist klar, aber ob er sie vielleicht nach außen abspreizt sieht man nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferflocken

Haferflocken

HAFERFLOCKEN!

Dangeryyyyy, sag doch mal. Warum ist mehr Fett gut/besser? :help:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und was is da jetzt besonderes dran? Wenn man die Nackenhaltung außen vorlässt.

Sry für Offtopic!

1. Teilbewegung, Lockout fehlt

2. Schultern nach vorne gezogen -> Buckel!!!

3. Beine kann man stattdessen vor(!) dem Körper ausstrecken, haut gut rein und sichert die brustbetonte Haltung.

Edit:

Brauchst nix abspreizen, das zerschießt dir die Rotatorenmanschette, ich weiß aufgrund der Schulterprobs, was funktioniert und was nicht. Borge-Dips mit 37.5 kg Zusatzgewicht gingen klar, Dips mit breitem Griff und abgespreizten Armen OHNE Zusatzgewicht NICHT.

Ohne Lockout und mit ausgesparter Tiefe macht man sowas wie Partial-Bench Press im stärksten (mittigen) Bewegungsbereich. Und da bei Dips die Pecs nen sehr günstigen Winkel haben (wie Negativ-BD), kann man da EINIGES bewegen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferflocken

Haferflocken

HAFERFLOCKEN!

Beim EOD-On Day durchaus zulässig.

Kann sich ja nicht jeder Natron mit 9000g Kreatin geben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You can't argue with results.

Lies dich ein, fag!

Shaos Beitrag über Brosciene.

Nur weil Dangery sein Natron pumpt, sind Haferflocken für Bubka nicht schlecht und Dangery hat nicht dauernd recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss allerdings sagen, dass Natron nicht sooo eklig war. Hab nur ein mal krass Bauchgrummeln gekriegt und mMn steht das alles in keinem Verhältnis. Ich krieg auch so genug Focus aufs Training, da brauch ich nicht irgendnen Booster Dreck oder sonstwas.

3stelliges Malto allerdings kann man sich(mit Milch und Whey) gönnen. :-p

edit:

Gewicht nach Backload 77,7 Kg. Yay, Heaven :wub:

Ich überlege, meine Macors jetzt im groben so einzuhalten an den On Days:

70-80 g Fett

300 g Carbs

mindestens 160 g BROteine.

Auf FE steht zwar unter 50, aber seit dem ich auf 80 g hochgegangen bin, ist das Gewicht trotz erhöhter Kalorien sehr stark gesunken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

You can't argue with results.

Lies dich ein, fag!

Shaos Beitrag über Brosciene.

Nur weil Dangery sein Natron pumpt, sind Haferflocken für Bubka nicht schlecht und Dangery hat nicht dauernd recht

Y u mad tho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf FE steht zwar unter 50, aber seit dem ich auf 80 g hochgegangen bin, ist das Gewicht trotz erhöhter Kalorien sehr stark gesunken.

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit mehr Fett weniger Hunger spüren wirst. Makros waren bei mir ähnlich. Kannst ja mal in meinem Log am Anfang schauen, da hatte ich auch das Fett von <50g auf 60-90g gesetzt. Danach habe ich mich fitter gefühlt und konnte viel schneller steigern. Keine Ahnung, ob es nur daran lag, aber ich nehme das mit den Makros seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr so ganz genau. Vor dem Training und an Off Tagen eben etwas weniger Carbs und nach dem Training in rauen Mengen. Entscheidend sind meiner Meinung nach die Kalorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke ich belasse es bei 1g/kg Körpergewicht, aber ich konnte auch die gleichen Erfahrungen teilen. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber als ich das Fett hochgesetzt habe, war ich am Abend noch zu was zu gebrauchen. Vorher war ich so ziemlich down und wollte nichts mehr machen, nach den Tagen mit >50 g Fett konnte ich auch wieder am Social Life teilnehmen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ernährung heute:

Omelett aus 4 Eiern, 60 g Bacon

600 g Hähnchen Brustfilet mit McEnnedy Marinade-> wow

Schokolade

1500 Kcal

80 g Fett, 30 g Carbs, 180 g Proteine.

Mjam lecker :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss allerdings sagen, dass Natron nicht sooo eklig war. Hab nur ein mal krass Bauchgrummeln gekriegt und mMn steht das alles in keinem Verhältnis. Ich krieg auch so genug Focus aufs Training, da brauch ich nicht irgendnen Booster Dreck oder sonstwas.

:rofl: :rofl: :rofl:

Wo wir grad dabei sind. Nachbar war letztens da und ich hab ihm paar Whey-Proben geschenkt, die ich noch übrig hatte. Dann ist dem Fuchs aufgefallen, dass ich auch Booster-Proben da hab.

Hot Blood nennt sich das Zeugs, werds morgen mal antesten. Sind nur zwei Päckchen.

inb4 herzattacke während workout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl:

Wo wir grad dabei sind. Nachbar war letztens da und ich hab ihm paar Whey-Proben geschenkt, die ich noch übrig hatte. Dann ist dem Fuchs aufgefallen, dass ich auch Booster-Proben da hab.

Hot Blood nennt sich das Zeugs, werds morgen mal antesten. Sind nur zwei Päckchen.

inb4 herzattacke während workout

Schon mal n booster genommen? Versprich dir von dem hot blood nicht zu viel, hat bei mir z.b keine Wirkung gezeigt (evtl auch weil ich "härteres" gewohnt war) und nu steht die ganze dose Hot blood hier nur rum und wartet aufs verschenkt werden ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst doch aus meiner Ecke ,ist wohl machbar, musst dich nur etwas in meine Richtung bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee, noch nie Booster genommen.

Montag auch vergessen, egal morgen mal antesten.

Ansonsten heute gegrillt.

Chilligen Salat gegessen aus 3 Eiern+Thunfisch.

Danach 500 g Puten Brust Steak.

So, hab jetzt noch 350 Kcal offen. Mir fehlen noch 15 g Proteine, Rest will ich mit Fett machen. Jemand ne Empfehlung?

Und nein, kein Bacon, denn dann verhungere ich. :D Bisher siehts nach Thunfisch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hack + Zwiebeln o.ä.? Thunfisch hat ja auch fast kein Fett, zumindest das Fleisch aus den Dosen.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden