Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen um 8 aufgestanden, bzw deutlich früher, dank der "sleepasanandroid"-app.

-----> 3 kaffee getrunken, .... Latte und Espressos gedrückt,

Wow, die App sollte ich mir auch holen. Scheint ja echt enorm zu helfen :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee doch, ist ganz cool die App.

Bin so oder so der absolute Kaffee-Junkie, Café Crema, Latte und Espresso, egal was. Ich lieb das Zeug, jedenfalls vormittags.

Off Day heute und morgen, da erste Mai. Ernährung von heute:

500 g Speisequark, Magerstufe 1465 KJ 350 kcal 1 g 18,5 g 63,5 g 500 g Schinkengulasch vom Schwein, Oldenl&aum 2240 KJ 535 kcal 20 g 0 g 105 g 500 g Joghurt, natur 1,5 % 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 5015 KJ 1198 kcal 28,5 g 49,5 g 194,5 g

Dazu noch paar Früchte in den Speisequark. Mit exotischen Früchten, direkt aus dem Tiefkühler+Süßstoff ist das Zeug eins der ziemlich geilsten Sachen überhaupt. Freue mich jedes mal schon regelrecht auf das Zeug, schmeckt unfassbar gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sooo.

1 Mai. Nichts besonderes, am See bisschen gegrillt. Dies das yolo swäg.

->

500 g Pute

500 g Magerquark

Früchte

Milch

Schokolade

1500 Kcal, 190 g Eiweiss. Mehr als 2h Rad fahren.

Morgen dann Uk.

Gestern Abend Real geguckt, gegen Ende noch mal super spannend geworden. Ich hätts ihnen gegönnt.

Danach bei uns im neuen Mc Fit gewesen... und ich muss einfach loswerden....

ach du scheisse. Ist so ziemlich das modernste Studio das ich je gesehen habe. Also wirklich modern. Nicht einfach neu, sondern modern. Das FF bei uns ist dagegen ein Ghetto-Spielplatz.

Gut, ca. zehnmillionen Cardio Geräte, aber Freihantel-Bereich ist auch ganz in Ordnung.

Fuck, bin grad echt am überlegen zu Mc Fit zu gehen, anstatt in das Hardcore Studio....

Muss mir das echt noch mal durch den Kopf gehen lassen, vom Weg wäre es von zu Hause aus deutlich angenehmer, von der Schule das gleiche. Shiiit.

Hier ist nicht zufällig jemand im Mc Fit?

Das andere Studio ist halt nen Traum, ne eigene Ecke mit extra Boden und Halterungen für Kniebeugen/Kreuzheben, teilweise Profi-Menschen und lauter Stofftiere, bzw. Leute die auch Spaß am Sport haben, und kein Wellness-Studio besuchen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im McFit kann man sich ob des Publikums oder obskurer Szenen nicht mehr auf das Training konzentrieren. been there. done that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sagt ein pädophiler Jude?

Magst n Bonbon kaufen?

srs:

War auch schon da, mich hats nur maßlos angepisst, dass Geräte andauernd besetzt waren/keiner Gewichte zurückgeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

War auch schon da, mich hats nur maßlos angepisst, dass Geräte andauernd besetzt waren/keiner Gewichte zurückgeräumt hat.

Das sind bereits Gründe, dort nicht hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt nochmal zu den Zeiten hin, wo du normalerweise hingehst und guck dir das Publikum an.

McFit ist zwar ne Kette, generalisieren ist aber immer scheisse. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Das sind bereits Gründe, dort nicht hinzugehen.

Wie gesagt, war in dem anderen, mal schauen was wird.

Geh halt nochmal zu den Zeiten hin, wo du normalerweise hingehst und guck dir das Publikum an.

McFit ist zwar ne Kette, generalisieren ist aber immer scheisse. ;-)

Yeps das hat ich sowieso vor, werd ich aber erst in paar Monaten machen, wenn ich auch kurz vorm Wechsel bin. Dann entscheid ich. Kann sich ja noch einiges verändern.

Heut wieder 1,5 h Rad Fahren.

Uk trainiert. Heute mal aus Laune mit 80 Kg Kniebeugen gemacht, war jetzt schon schwerer und so, aber keine Ahnung....

Ansonsten bisschen bei der Beinpresse eingebrochen, war aber schon vorm Workout so krass am Arsch, dass es mich gewundert hat, wie gut ich halten konnte.

Yolo

Swäg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soo.

Heute OK. weniger rad gefahren.

grund:

hinterradbremse wurde beschädigt.

muss jetzt wohl mit nem damenfahrrad fahren -_- -_- -_-

Training heute war bombe. Zwar ein wenig bei den Klimmis eingebrochen, aber sonst alle anderen Übungen sehr gut.

Muskelgefühl war auch gut, ewig viel Sätze gemacht, war auch locker 80 Minuten im Gym.

Hab mich super danach gefühlt, bis dann der Studio-Besitzer echt den Vogel abgeschossen hat.

War grad mein Shaker am füllen, als er meinte, ich dürfte das zukünftig nicht mehr. "Der Verzehr von mitgebrachten Sachen" sei nicht mehr erlaubt, weil er sein eigenes Billig-Whey da hat, welches er verkaufen möchte.

Hab mich gar nicht lang mit der Missgeburt aufgehalten, ja okay gesagt, genickt und raus. Füll ich halt den Shaker zu Hause auf, kein Problem :-p

Ernährung heute wieder sauberer:

d4fbc28d4f.jpg

+100 Kcal Sauce

+noch etwas Süßes, damit ich bei 2500 bin.

Die 100 für Fett rechne ich jetzt nicht mehr ein, solange ich an dem jeweiligen Tag etwas Fahrrad fahre.

Cliffs:

#yolo

#swäg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Cliffs:

#iss

#mehr

#Fett

#Phagott!

:lol:

Dein Studio Besitzer ist aber echt mal ne Pflaume.

Bei uns gibts auch die Regel, dass man kein Essen zu den Geräten mitnehmen darf und keine Tanks erlaubt sind. Hält sich nur eben gar keiner dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

c6ml6y.jpg

Auf FE steht, man soll an On-Days unter 50 g Fett bleiben.

An den Off-Days würds mehr Sinn machen, nur der MQ ist so super lecker. Irgendwelche besonderen Vorteile durch mehr Fett?

Bin ja noch locker bei >15 KFA, erst wenn ich bei 78 Kg mit vollen Speichern bin werd ich auf 2800 an Ons erhöhen.

Bin da nur etwas am Zweifeln ob das so viel Sinn macht und es nicht zu starkes Defizit ist..

Ja mein Studio Besitzer ist ne Pflaume. Bin so froh wenn ich aus dem Schrott Gym raus bin.

Kein Essen zu den Geräten kann ich verstehen, TankTops nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibts auch die Regel, dass man kein Essen zu den Geräten mitnehmen darf und keine Tanks erlaubt sind. Hält sich nur eben gar keiner dran.

Wer isst bitte beim Trainieren? Jetzt von einer Banane/Riegel, falls es sein muss, mal abgesehen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery, bei euch sieht es optisch aber mehr nach TankTop-Pflicht aus :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei uns hier im FF laufen auch alle mit Tanks rum, und sehen alle unglaublich scheisse aus. Mc Fit waren wenigstens unter all den Kanakkis mal ein paar richtige Sick Cunts.

Laufe durchs FF, "Probetraining"(Bitch please, auch wenns direkt neben meiner Schule ist, keine Option dort hin zu gehen) und es war erst mal direkt das Rack besetzt.

Davor nen Typ, der ziemlich abweisend reagiert hat, als ich ihn gefragt hab wie lang er noch braucht.

Schien ziemlich überzeugt von sich selbst, als er dem langem, schlacksigen Kerl neben ihm erklärt hat, dass Kniebeugen die Knie kaputt machen, und man nie unter 90° Grad gehen dürfte.

Naja, wie auch immer. Getopt wurde das ganze nur durch die Antwort des anderen Knechtes:

"Naja ich brauch sowieso keine Beine zu trainieren, weil ich spiel ja Fußball!"

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

:clapping: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie auch immer. Getopt wurde das ganze nur durch die Antwort des anderen Knechtes:

"Naja ich brauch sowieso keine Beine zu trainieren, weil ich spiel ja Fußball!"

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

:clapping: :rofl:

Da kannst dann den Rat geben, dass sie das Curlen, die ganzen Kabelübungen und was sie halt noch so machen am besten durch Handball zu ersetzen.

Handball und Fußball als Killer GK Workout.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Curls auch nie unter 90° gehen, macht die Ellenbogen kaputt. Common knowledge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Du kannst auch über 50g Fett gehen am on day, aber natürlich verstärkt prewo dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, aber hab ich irgendwelche besonderen Vorteile dadurch?

Keine Sorge, dahinter ist kein Zwang, wenn ich bock auf mein Cookie Dough hätte, würd ich mir das auch reinziehen. Habs bisher aber nur vor mir her geschoben, obwohl ich >5 davon im Kühlschrank hab.

Training gestern war awesome, überall praktisch unendlich viel Sätze. Keine Ahnung was da los war, jede Übung schien es als sei Muskelversagen nicht möglich. Locker >10 Sätze Klimmis gemacht etc.

Ernährung gestern war:

3x g Fett, >350 g Carbs und 170 g Proteine.

Bild von gestern:

7cad3e9c5d.jpg

Gewicht lag dann nach Backload bei 78,8 Kg. :fool: Denke aber dennoch, dass sich da was getan hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

yo, heut bei der beinpresse mein sonstiges gewicht nicht ein einziges mal wegbekommen.

dann mit 30 kg. denke iwas mit der maschine kann nicht stimmen.

deshalb heute ernährungstechnisch der yolo life style, bevor mir noch alle muskeln abfallen und:

80 g Haferflocken mit ZuckerZimt

420 g Cookie Daugh Eis

380 g Hähnchen

10 g Fett

200 g Basmati Reis

50 g On Whey

87 g Fett; 320 g Carbs; 175 g Proteine

2900 Kcal

+1,5 h Rad Fahren.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yeah.

Gewicht heute morgen bei 78 Kg,

Soll heissen, ab jetzt jeden On Day 2800 Kcal.

Gleichzeitig auch noch mal den Navy-Rechner angeschmissen und auf 14 % KFA gekommen.

Ich rechne dennoch mit 15 %.

Dann stimmt auch meine Rechnung mit 74 KG und vollen Speichern bei 10 %.

Macht nen FFM von 66,5. Noch mal 2 Kg für Glykogen runter bedeutet das 64,5 Kg FFm.

Wie viel Wasser kann man da noch abziehen? 2? 4?

Nach kurzem Googlen steht was von ca 6 Kg als gutem Richtwert.

Dann bin ich bei 58 Kg Muskelmasse. Bedeutet im Umkehrschluss ich kann noch 16 Kg Muskeln aufbauen :wub:

Macht diese Rechnung Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht heute morgen 77,4 Kg :diablo: :diablo: :diablo:

Danach Ok. Mal den WKM Dip-Style probiert, komisch. Er spricht davon, dass diese Methode besser für die Schulter sein soll. Komplett eklige Belastung.

Naja, da ein wenig eingebrochen. War insgesamt ein hartes Training, aber gut.

Danach noch ein ungewolltes Abwärmen mit 30 Minuten Rad fahren.

Essen danach wurde innerhalb von weniger als einer Stunde verdrückt. Jetzt muss ich mich zum Abend hinquälen, wos noch mal 50 g Haferflocken gibt.

Hab auch direkt nach dem Training erst mal zwei Stunden geschlafen, hoffe nur, ich bin heut Abend nicht zu aufgedreht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden