Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jap, Abbi ist vorbei, bei mir dauerts noch ein Jahr.

Alle wollen den Schluss der Prüfungen feiern und es steht ein aufreibendes Wochenende an.

Folgendes geplant:

Heute Abend Zwei Bars/evtl. Hausparty danach, gut ein löten wär vllt doch ganz geil, wird spontan entschieden

Morgen Schiki Disco und paar Miezen auschecken -> wird wohl nichts getrunken, da Freitag Fitness

Samstag Disko-Eröffnung, mal schauen wie es mit Geld/Lust/Mobilität beschaffen ist, vllt auch Ruhe-Tag

Sonntag Abi Party von unserer Schule -> da schieß ich mir die alle Lichter aus, da ich mir Location/Menschen zu 80 % nicht geben kann und auch alle meine Freunde da sind.

WIe sieht das noch mal aus, ich weiss ja, man soll an Tagen wo man Alkt PSMF STyle machen, aber:

Können die KCALS aus Alk/Schnaps? denn überhaupt dazu führen, dass man zunimmt? Sind doch leere Kalorien oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie können nicht gespeichert werden, in einem bestimmten Zeitfenster aufgenommenes Fett wird direkt quasi als Gegenwert eingespeichert.

Du kippst also über den Abend verteilt einen Liter Wodka mit 40%, das macht 400ml Alkohol, multipliziert mit einem Wert verschiedener Quellen von 6-7kcal/g ergibt rund 2.500kcal durch den Alkohol. Der Gegenwert an Fett wird dann eingelagert, ergibt dann rund 250-300g Fett in die Depots.

Da Alkohol = Gift muss der Körper entgiften und schraubt die coolen Sachen herunter (Hormonausschüttung, Regeneration, Muskelaufbau etc.).

Ach und da du den Wodka wohl nicht pur kippst (mein "Lieblings"-Alkohol) und mit Schrott-KH mischst, kommen flott noch bei einer 1:2 Mischung 2L mit je 40kcal/100ml hinzu, was nochmals 800kcal entspricht, die dann easy ins Fettdepot wandern (Lipogenese etc.).

Ich zisch mir paar Kaffee rein (falls überhaupt nötig und das High nicht durch Training induziert) und fahr Auto, d. h. ich bekomm noch einen hoch, hab keine bad feelings und kann am nächsten Tag ohne Kater aufstehen. Ego-Push +9000 für "auch ohne Drogen und Vergiftung der Boss".

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie jetzt:

Fett dass ich in der Zeit aufnehme wird eingenommen

oder fett durch die kalorien?

Über das für und wider bei alk brauchen wir nicht diskutieren, abi hat man nur ein mal, bzw ich zwei mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubbi, hattest doch sonst gute Noten, was los?

Haste deine Smartphone inner Prüfung ausgepackt?

Machen wa halt Abi zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Rechnung mit dem Alk kann doch nicht ernsthaft stimmen?!

Dann würde jeder Hardcore-Party-Student mit einer Maintenance-Ernährung nach zwei Semestern ein fettes Walross.

Jede Woche 200-300 g Fett -> 5-7 g Fett im halben Jahr -> 2 Semester saufen -> fette Sau. ;)

Und es gibt genügend Studenten, die sich in an jedem WE einen hinter die Binde kippen...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bubbi, hattest doch sonst gute Noten, was los?

Haste deine Smartphone inner Prüfung ausgepackt?

Machen wa halt Abi zusammen.

bin in der 12 atm

Dann würde jeder Hardcore-Party-Student mit einer Maintenance-Ernährung nach zwei Semestern ein fettes Walross.

Jede Woche 200-300 g Fett -> 5-7 g Fett im halben Jahr -> 2 Semester saufen -> fette Sau. ;)

Und es gibt genügend Studenten, die sich in an jedem WE einen hinter die Binde kippen...

nicht nur studenten.

Was soll ich sagen? Scheiss auf jede Rechnung, ich habs mir gestern vom feinsten besorgt, Mit Alk lernt man doch mehr Leute kennen, und treibt sich noch mehr rum, bis viertel nach 6 hab ich durchgepennt, uiuiui. Jetzt gleich erst mal 800 Rouladen verputzen und Ernährung ist getan für den Tag, danach Disco, aber ohne Alk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke danke, muss ich mir aber noch mal überlegen.

KOmisch, ich kann mich ein Teile des Abends nicht erinnern, soll auf der Haus-Party später einfach reingekommen sein, und einen Posedown veranstaltet :rofl:

Was aber verblüffend ist, ich weiss, was ich getrunken habe:

1 Tequila Gold Shot

2 Pink Monster

2 Weizen

1 Prosseco

2 Bier

Was es mir wohl am Ende einfach besorgt hat, war dann wohl was anderes :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nix sagen, aber von sowas wirst du blau?

Inb4 halbe Flasche Vodka vorglühen

Inb4 90kg Kampftrinkgewicht

Inb4 Kinderbattle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf is überhaupt pink monster und wieso tf trinkst du sowas? senkt bestimmt den testospiegel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bubka:

Das ist nicht wirklich viel/stark.

Wenn ich unterwegs bin wird es meist immer sowas um den dreh rum:

5-6 Bier

3-4 Jägermeister (direkt nach oder vor einem Bier)

1 Dose Cola/Jack Daniels

2-3 Vodka Red Bull oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will ja nix sagen, aber von sowas wirst du blau?

Inb4 halbe Flasche Vodka vorglühen

Inb4 90kg Kampftrinkgewicht

Inb4 Kinderbattle ;)

Weiss nicht, auf so "Vorglüh"-Stories hab ich atm keinen Bock, vllt mal Sonntag, aber grundsätzlich find ich s scheisse wenn die ganzen Schwänze sich bei irgendwem in der Bude treffen und sich zukippen. Atmosphäre in ner Bar ist noch mal um einiges entspannter und heizt die Stimmung noch mehr auf.

wtf is überhaupt pink monster und wieso tf trinkst du sowas? senkt bestimmt den testospiegel

Es war happy hour, und das war der einzige happy hour cocktail der anstatt 5 Euro 6,8 gekostet hatte. Warum kannst du dir selber ausmalen, bestimmt nicht nur weil er so super toll aussieht :D

@Bubka:

Das ist nicht wirklich viel/stark.

Wenn ich unterwegs bin wird es meist immer sowas um den dreh rum:

5-6 Bier

3-4 Jägermeister (direkt nach oder vor einem Bier)

1 Dose Cola/Jack Daniels

2-3 Vodka Red Bull oder ähnliches

Joa, ersetz halt die Bier noch durch zwei Weizen.

Ich sag ja, was mich dann zerstört hat, war am Ende halt nicht der Alk. Hab seit 2 Jahren nicht mehr gekifft, und da hab ich direkt ne ganze Tüte abgezogen und für mich allein geraucht.

Dat feel wenn du dich erst mal hin setzen musst, dein gesamter Körper vibriert und pulsiert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rechnung kann schon stimmen, die Abstraktion von Theorie zu Praxis stimmt eben nicht.

So wie "Ich mache jetzt x Tage 1.000kcal Defizit und bin dann automatisch bei 5% KFA" oder "Was und wann man isst, ist egal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht heute morgen:

81,1 kg

Gestern ein Vodka-O getrunken+ ein Becks.

Gegessen: 400 g Lachsrolle, gefüllt mit Feta Käse

1 l Milch 100 g Whey

Ok Training gleich, mal gucken was geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training gestern war in Ordnung, Dips werden immer schwerer, kriege kaum die 5 Sätze voll. Aber von der Optik her wirds grad immer leaner, hoffe nur, dass ich nicht zu schnell Gewicht(Muskeln) verlieren. 78 Kg, come at me!

achja, in der disco stand ich ganz leger vor dem dancefloor, als plötzlich ein hb 6 zu mir ankam, und mir ohne Vorwarnung ins Ohr flüsterte:

"Du bistn Wixxer.."

Danach zuckte sie mit den Achseln und ging weg.

Crazy :rofl:

Bubkas Gedanken:

Irgendwie scheinen Discos und Bars nicht meine Welt zu sein, jedenfalls was es frauentechnisch angeht. Gibt da Typen, die es deutlich mehr drauf haben.

An der Hausparty war ich ziemlich im Arsch, keine Frage, warum da nichts ging.

Aber in der Disco, als ich nüchtern war, schien es wieder das selbe Schema zu sein. Dieses mal allerdings unter anderen Gründen, mein AFC-Kollege totally in Love mit seiner Oneitis, wir sind vorher mit ihr und ihrer Freundin in den Club, sie macht mit ihrem Oneitis rum, mein Bro sieht das und war natürlich dann den gesamten Abend abgefuckt. Super. Um uns rum, und das sehe ich halt jedes Mal, total viele Weiber die gucken, die uns antanzen, berühren, sich zu uns zu stellen, sich zu uns schubsen, what ever.

Aber ich kriegs nicht auf die Reihe, wenigstens mit denen zu tanzen. LOL. Kein Bock, es ist ein Konstrukt aus Lüge und Wahrheit, aus Angst und aus Stolz, wieso ich auf sowas keinen Bock habe.

Zum einen denk ich mir, die Bitches wollen nur Tanzen, und nachdem sie das gekriegt haben, gehen sie wieder. -> TIME WASTED

Zum anderen denk ich mir, auch ausserhalb von Clubs und Diskotheken; Wieso soll ich mich überhaupt bemühen? Wenn sie keinen Bock hat, dann scheiss auf sie, hat sie halt gelitten.

Ich scheine ein paar Probleme zu viel zu haben, aber nur in den Aufreisser-Geschichten. Keine Ahnung was da abgeht, entweder bin ich totally nüchtern oder blau bis in den Himmel. Bin ich nüchtern, hemmen mich die oben genannten Sachen und ich denke zu viel nach. Bin ich zu voll kriegen sowieso viele Weiber nen Abturner, denken "ohh er isn assi, er ist ja so voll". Lediglich wenn ich den Zaubertrank Alkohol zu mir nehme, krieg ich auch was auf die Kette. Nicht falsch verstehen, wenn ich trinke, dann richtig. Durch die Fitness-Geschichten trinke ich sowieso viel seltener, aber wenn seh ichs nicht ein wenig zu trinken, ganz oder gar nicht lautet da die Devise. Doch auch selbst wenn ich so betrunken bin, fällt mal was ab.

Beispiele; im Urlaub ein Fick mit nem Mädel, dass ich grade mal 10 Minuten kannte, deren Namen ich nicht wusste. Freitag und Samstag mit je zwei Blondinen rumgemacht, gleichzeitig. Geburtstagsparty bei der ich mit ins Auto gehe, mit der einen makeout mache, ihre Freundin plötzlich klopft, und meine Ische fragt tatsächlich ob sie mitmachen will -> 3er Makeout.

Was mich aber an all der ganzen Scheisse stört, dass ich das nicht selbst auf die Reihe kriege. Alle Weiber sind bisher auf mich zugekommen, ich hab nie etwas bewusst gemacht. Und wenn, hat das nirgendswo hingeführt, durch die Nachdenkerei und Needy-Ness oder whatever hab ichs verkackt. Falls nun jemand ganz schlau ist und sich denkt, dass die Mädels Schabracken gewesen sind, kann ich versichern: Im nüchternen Zustand hätt ichs auch gemacht. Auch meine festen Ltrs(halt ich im Moment auch nichts von) habe ich eher zugeschoben gekriegt, waren zwar nicht viele, drei oder vier, aber waren alle bildhübsch. Natürlich war ich da auch bissl jünger, mittlerweile denke ich mir aber was ich für ein verdammter Idiot bin und das nicht genutzt habe.(hab diese "beziehungen" meist schnell beendet, durch nicht melden, arschloch sein(nicht die gute Sorte), was weiss ich).

Ich hab einfach nur Angst, falls ich das in dieser Zeit nicht erlerne, mal abends wegzugehen, ein mädel anzusprechen, sie klar zu machen, und mit nach hause zu nehmen/überhaupt mal ein Mädel klarzumachen, werde ich ab >28 allein sterben und nicht die Erfahrungen sammeln, die ich gesammelt haben will.

Entgegen dem stelle ich mir natürlich auch die Frage:

"Was ist, wenn du xxx Chix weggeballert hast, ist dein Leben dann optimal?"

Ganz klar nein, würde ich die wichtigsten Sachen in meinem Leben vernachlässigen, Schule(allgemein Berufswelt), Fitness, um ein paar Hbs klarzumachen, würde ich sehr sehr unzufrieden sein.

Das sind alles nur Gedanken, die mir ab und zu durch den Kopf schwirren, werden in unregelmäßigen Abständen noch welche dazu kommen, vielleicht kann ich später selbst drüber lesen und neue Erkenntnisse daraus schöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die meisten Studenten die ich kenne und nicht obese-fat sind, essen auch garantiert nicht maintenance. Eher so Mensa zu mittag und Abends nochmal ne Pizza, wenn überhaupt. Das ist selbst mit großzügig angesetzten 900kcal pro Mahlzeit unter Erhaltungskalorien für'n 60kg Lauch. Je nach sonstigem Konsum rangiert das halt von skinny zu skinny-fat. Selbst der Kollege der nen wunderkindliches Sixpack sportet, passt noch in S rein und befindet 250g Hähnchenbrust für ultraviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bubkas Gedanken: ...

i know that feel bro

bis auf den 3er makeout :D

und, irgendein ausweg in sicht? :)

Alter bubbi, 1:1 hier das gleiche. :D

Wo bistn im Sommer?

Ganz sicher SMS, livin da zyzz lifestyle(haha in paar jahren dann auch mal authentisch). Ansonsten vllt mal spanien/kroatien.

Ich hab da auch mit engen Freunden drüber geredet, ich hab keinen Bock diesen Sommer Tage alleine zu Hause zu verbringen. Natürlich, ich hab nicht grad wenig erlebt, aber der Zenit ist es bei weitem nicht. Jeden Tag unterwegs sein, etwas erleben, etwas machen, ohne das Gym zu vernachlässigen.

Man(n) muss einfach mal drüber nachdenken:

70 Sommer, 70 Winter! Mehr hast du nicht.

Was geht bei dir, was besonderes im Blick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind grad am Suchen.

Lloret

Malta (St. Julians)

Siofok (Balaton Sound 2013)

Oder generell:

Osteuropa

Kroatien

hätten wa so aufm Plan.

Der Anspruch ist: billig, wenig Betreuung (alle 17, fml, vllt fahr ich auch mit ner FB, die ist 18), viel Suff, geile Sloots, Strand & Sonne. Keine all zu schwere Aufgabe.

Festivals und sowas ist weniger mein Ding.

Irgendwann in den Sommerferien bin ich nochma im Saarland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach nur Angst, falls ich das in dieser Zeit nicht erlerne, mal abends wegzugehen, ein mädel anzusprechen, sie klar zu machen, und mit nach hause zu nehmen/überhaupt mal ein Mädel klarzumachen, werde ich ab >28 allein sterben und nicht die Erfahrungen sammeln, die ich gesammelt haben will.

Alleine wirst du dann erst ab 60+ sterben.

Bis dahin gibt es immer den Bonus, dass junge Frauen auf dich stehen, wenn du ein geiler Typ bist. "Oh, der hat ein passendes Hemd an, sieht nach Sport aus und besitzt einen 3-Tage-Bart, love of my life!"-Stil.

Wenn du mit 25 was drauf hast, kommen die 18-20er automatisch. Ich hatte letztes Jahr Stress mit einer FB (20), weil ihre Schwester (18) gefragt hat, wann ich einmal wieder komme.

Für etwas Längeres mit Qualitätsfrauen (im gleichen Alter, intelligent, weltoffen etc.) taugt das aber nicht, da ist Innergame und Entwicklung wichtiger.

Die Kleinen machst du mit dem Äußeren (Aussehen, Alter etc.) klar, die Großen mit dem Inneren. Natürlich nur relativ gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Raved like mad yesterday, 2 Weizen + Pulle Whiskey + Coke Zero + Shot.

Gewicht heute morgen:

79,8

:D

this is madness

hoffe mal, dass da keine muskeln abgefallen sind, beim kranken abwackeln. Hab glaube durchgehend von 1 bis um halb 5 getanzt, aber üüübertriieeeeben. Viel zu durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raved like mad yesterday, 2 Weizen + Pulle Whiskey + Coke Zero + Shot.

Gewicht heute morgen:

79,8

:D

this is madness

hoffe mal, dass da keine muskeln abgefallen sind, beim kranken abwackeln. Hab glaube durchgehend von 1 bis um halb 5 getanzt, aber üüübertriieeeeben. Viel zu durch.

grow up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden