Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Da cuttet er mit drei Pick-Up Riegeln und einem Donut.

Wenn es dich demotiviert, dass du so lange brauchst, bis zu dein Ziel erreicht hast, dann verzichte auf die oben genannte Scheiße, halbiere den Reis und gut ist.

Kann doch nicht so schwer sein.

20 Wochen Cut würden mir auch keinen Spaß machen. Mach es hart und intelligent und du brauchst vielleicht 6 Wochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da cuttet er mit drei Pick-Up Riegeln und einem Donut.

Wenn es dich demotiviert, dass du so lange brauchst, bis zu dein Ziel erreicht hast, dann verzichte auf die oben genannte Scheiße, halbiere den Reis und gut ist.

Kann doch nicht so schwer sein.

20 Wochen Cut würden mir auch keinen Spaß machen. Mach es hart und intelligent und du brauchst vielleicht 6 Wochen.

Lol die Sweets waren einfach, weil ich nach den 300 g Reis so maßlos voll war, und ganz sicher kein Platz mehr für Ciabatta/whatever war.

Was heisst hart und intelligent? Ich hab flying per pm gefragt und er meinte eine Verteilung 2800 On und 1500 Off wäre in Ordnung, da zu schnelle Körperfettannahme nicht gut ist.

Kannst du mir was anderes vorschlagen?

Wenn ich die Sweets da rausnehme und Reis halbiere(150 g Reis sind ja sowieso fürn Arsch, lol), dann komme ich an den On Days mit 1600 Kalorien raus.

1000 Defizit an den Offs, plus 1000 Defizit an den Ons = maximaler Muskelverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Lol die Sweets waren einfach, weil ich nach den 300 g Reis so maßlos voll war, und ganz sicher kein Platz mehr für Ciabatta/whatever war.

Was heisst hart und intelligent? Ich hab flying per pm gefragt und er meinte eine Verteilung 2800 On und 1500 Off wäre in Ordnung, da zu schnelle Körperfettannahme nicht gut ist.

Wenn ich die Sweets da rausnehme und Reis halbiere(150 g Reis sind ja sowieso fürn Arsch, lol), dann komme ich an den On Days mit 1600 Kalorien raus.

1000 Defizit an den Offs, plus 1000 Defizit an den Ons = maximaler Muskelverlust.

Wie viel willst du denn los werden?

Ich habe nur das mit den 20 Wochen gelesen und für so nen Zeitraum isst du zu viel Müll. Will sagen, das ginge ohne Pick-Up Riegel und Donuts schneller.

Wie hoch ist denn dein KFA?

Ich will fly hier nicht widersprechen, er hat da deutlich mehr Ahnung als ich, aber ich denke, du könntest gut ne PSMF fahren an den Off-Days und am Trainingstag halt ähnlich, wie du es schon machst. 2800kcal sehen gut aus. Könntest auch überlegen, auf 1800kcal zu gehen und dafür einmal in der Woche auf 4k.

So schlimm sind die Riegel übrigens nicht, nicht falsch verstehen. Und gerade in der Diät halte ich es auch für eher unwichtig, dass das pwo Meal fettfrei sein muss. Solange du genug Protein drin hast und über die Woche gesehen im Defizit bleibst, läuft alles.

Würde mich halt fragen, ob ich Bock hätte 20 Wochen lang relativ easy zu cutten, oder lieber mal die Zügel an zu ziehen und den Cut um einige Wochen zu verkürzen, indem ich für 3 Wochen die Kalorien massiv runter fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie viel willst du denn los werden?

Ich habe nur das mit den 20 Wochen gelesen und für so nen Zeitraum isst du zu viel Müll. Will sagen, das ginge ohne Pick-Up Riegel und Donuts schneller.

Wie hoch ist denn dein KFA?

Ich will fly hier nicht widersprechen, er hat da deutlich mehr Ahnung als ich, aber ich denke, du könntest gut ne PSMF fahren an den Off-Days und am Trainingstag halt ähnlich, wie du es schon machst. 2800kcal sehen gut aus. Könntest auch überlegen, auf 1800kcal zu gehen und dafür einmal in der Woche auf 4k.

So schlimm sind die Riegel übrigens nicht, nicht falsch verstehen. Und gerade in der Diät halte ich es auch für eher unwichtig, dass das pwo Meal fettfrei sein muss. Solange du genug Protein drin hast und über die Woche gesehen im Defizit bleibst, läuft alles.

Würde mich halt fragen, ob ich Bock hätte 20 Wochen lang relativ easy zu cutten, oder lieber mal die Zügel an zu ziehen und den Cut um einige Wochen zu verkürzen, indem ich für 3 Wochen die Kalorien massiv runter fahre.

Ungefähr 70-72 Kilo sind Ziel, wenn ich aber schon bei 74 merke; "oh, u look lika skinny fgt", dann lass ich es auch bei 74 sein.

Meinst du es würde einen Unterschied machen, wenn ich die 20 Wochen über nicht ein bisschen Junk esse? Gerade über diese Zeit denke ich mir, sind Süßigkeiten gut für die Psyche, oder verstehe ich dich falsch?

Mein KFA ist zwischen 15 und 20 % alles, solche Schätzungen sind immer komisch, werde morgen wohl noch mal Navy machen, da ich heute schon gegessen habe, trotzdem:

Bauch87:

Hals:40

KFA: 17

Hier zwei Bilder, Bauch jeweils angespannt:

dc78ef1a0d.jpg

d792f1bdac.jpg

Was schätzt ihr?

Dangery, wie denkst du sollte ich es genau planen, nehmen wir mal an die nächsten drei Wochen? Wäre auch gut, wenn Fly sich noch mal äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab flying per pm gefragt und er meinte eine Verteilung 2800 On und 1500 Off wäre in Ordnung, da zu schnelle Körperfettannahme nicht gut ist.

Ich habe gesagt, dass zu große Kalorienschwankungen zwischen ON und OFF Days nicht so der Hit sind.

Was ist denn jetzt genau die Frage? - Du willst cutten, aber es geht dir zu lange?

Hast du die PSMF gemacht? Bilder sehen ja nicht großartig verändert aus.

Sry, kann nicht den ganzen Thread inhalieren, deshalb brauch ich erstmal n Überblick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich hab die PSMF gemacht, von ich glaub 84,x auf ca 81-82, heute morgen wars wieder 81,x.

Ja ich möchte noch cutten, aber 5 MOnate um ans Ziel zu kommen, sind wohl zu viel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? ;)

Mach es doch so wie ich, bin jetzt ohne PSMF von 87 auf 80 runter in 6 Wochen; dann ohne FFM einzubüßen 14 Wochen sub-10-Diät mit Refeeds und der einstellige KFA Ende Juni ist drin.

Hoffentlich! ;))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach, weil wir verschiedene Ergebnisse haben werden. Dein ffm ist größer.Ich glaube einfach, für einen KFA von geschätzten 18 und niedrigem FFM gibts effizientere Möglichkeiten.

Was mir selbst einfallen würde, wäre eine KCAL einnahme von 1000 KCal an den Offs und an den ONs unverändert 2800, so lange bis ich auf ca 78,5 Kg bin, und 15 % KFA habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich denke, du könntest gut ne PSMF fahren an den Off-Days und am Trainingstag [...] auf 1800kcal zu gehen und dafür einmal in der Woche auf 4k.

Sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm Bro ich weiss, dass es so ist. Bin auch 178 und damals, als du deine PSMF gestartet hattest, hatte ich meine auch gestartet, u remember?

Dieses Jahr wieder das gleiche, und du bist mir immer noch weit vorraus.

Merke aber zum Beispiel, dass diese ganzen Rechnerei Faxen nichts bringen und Bullshit sind, denn damals hatte ich die selben FFM etc. Werte raus wie heute, und ich denke doch, dass sich da etwas getan hat.

Naja, wie auch immer, irgendeine Diät wird auf jeden Fall durchgezogen. Ich will dieses Jahr einen 10er KFA, und ab dann nie wieder über 15. Egal was ist,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab die PSMF gemacht, von ich glaub 84,x auf ca 81-82, heute morgen wars wieder 81,x.

Ja ich möchte noch cutten, aber 5 MOnate um ans Ziel zu kommen, sind wohl zu viel :)

Du kannst das machen, was jedem anderen in deiner Situation auch empfohlen wird. Je nach Zeithorizont und persönlicher Präferenz die Methoden wählen.

optional nochmal kurz kickstarten mit PSMF/HSD.

Danach alle Formen von zyklischen ketogenen Diäten: darunter eben EOD Refeeds/ IF / CKD/ TKD.

Wenn du mit EODs sympathisierst und es schneller gehen muss, dann nimm einfach eine andere kcal-Verteilung. Bspw: -300 an TT und -1000 an OFF Tagen. Und im Kraftraum liegt der Fokus dann auf Konservierung. Damit kannst ein 3/4 kg pro Woche anpeilen.

Wenn du mit dem KFA niedriger kommst, würde ich alles bisschen entschleunigen. Der klassische Ansatz von 0,5kg Fett pro Woche ist dann sicherlich ne gute Sache.

bearbeitet von flymypretties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Rückmeldung.

Also rätst du mir lieber 1400 an den Offs, 2500 an den Ons, anstatt 1000 an den Offs und den Ons wie bisher 2800. Ist effektiver?

Wie soll ich die Konservierung gestalten, wenn ich im Moment Myo mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab flying per pm gefragt und er meinte eine Verteilung 2800 On und 1500 Off wäre in Ordnung, da zu schnelle Körperfettannahme nicht gut ist.

Ich habe gesagt, dass zu große Kalorienschwankungen zwischen ON und OFF Days nicht so der Hit sind.

Warum denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn?

Ist mehr so eine Erfahrungssache + Hat sowohl Berkhan als auch Lyle von sich gegeben (IIRC). Die ganze Zeit das Ruder von links nach rechts zu reißen könnte einfach zu schnell sein für den Körper. Mit höherem KFA mag das eher funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

82,5 kg ohne stuhlgang.

come at me 78 kilouuw!

heute ok, was bisher geplant ist;

300 g reis

400 g pute

50 on whey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bitte?

Training heute war insgesamt in Ordnung, hab bei der ersten Rückenübung jedoch auf 3 anstatt 2 Reps erhöht, leichtes Ziehen in der rechten Schulter, hoffe das legt sich.

Ansonsten wird jetzt wohl mal 6 Wochen gepowert, hoffe mal, dass es nicht sooo schlimm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soo, Off heute, gay schulsport eben, war relativ anstrengend, lag aber eher an der dreckigen Luft in der Halle, Ernährung bisher:

500 g Putensteaks, Sommerkräuter 2890 KJ 690 kcal 27,5 g 5 g 105 g Becher Joghurt, natur 1,5 % 1300 KJ 310 kcal 7,5 g 31,5 g 26,5 g 4190 KJ 1001 kcal 35 g 36,5 g 131,5 g

+100 kcal fürs Anbraten(sux much).

Mal sehen was die restlichen 400 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yoo UK heute, war ganz in Ordnung, Kniebeugen bei 70 Kilo gelassen, dafür aber probiert suuuuper sauber und mechanisch zu arbeiten. Hat nicht geklappt.

Ernährung:

500 g Pute ~ 700

400 g Reis ~ 1400

50 g On Whey ~ 200

Hundert für Öl zum Anbraten noch abziehen(-.--.-.-.-.-) und hundert für ne Soße, vllt noch n kleines Stück Schokolade.

Yolo COME AT ME 78 KILO:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden