Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heut UK

Und heut mal was GANZ besonderes gemacht; Ciabatta weggelassen und dafür 300 g Reis und Schokolade gegessen.

8/8/7x75 KG Kniebeuge

3x8 Stiff Legged

Beinpresse Myo 12/5x3 Myo BURNT

LegCurls 12/5x4 MYO

Waden MYO

Diät wird sich wohl in Grenzen halten, fahre morgen spontan SKia Foan und komme wahrscheinlich erst Sonntag Nacht wieder. N Gym da im Hotel wär natürlich Heaven.

In dem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=cAbrlWI1HBQ

see ya fgts :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sup FaggoDZ

Habs mir anders überlegt, Diät wird doch probiert halbwegs durchzuziehen, vllt nicht so ein Defizit aber Cardio > Ski, 2g/kg Eiweiss, as usual

Deshalb:

Heute Training Ok, 3 Tage Off jetzt, Mo gehts weiter

War super anstrengend, hatte super hartes Ziehen in der Brust, dachte das zu trainieren wird am schwersten, Fehlanzeige > Rücken

Ernährung heute nach Gefühl, bisher geplant:

Packung Ciabatta, Natur 3066 KJ 732 kcal 6,6 g 144,6 g 23,4 g

400 g Pizza Prosciutto selbstgemacht 3684 KJ 880 kcal 28 g 104 g 48 g

80 g 100% Whey, Double Rich Chocolate 1246 KJ 298 kcal 3 g 4,6 g 62,8 g

1000 ml Milch, 1,5% Fett 2010 KJ 480 kcal 15 g 48 g 34 g

10006 KJ 2390 kcal 52,6 g 301,2 g 168,2 g

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SUP FGTS

Wieder back aus dem SkiUrlaub, heil überstanden, alles schön.

Hab mich mega aufs Training gefreut, trotz nur wenigen Stunden hochqualitativen(wers glaubt) Schlaf im Bus.

KCAL heute ca 2800, und zwei Bilder, das eine aus dem urlaub, das andere heut aus dem studio.

d050bd397b.jpg

bf71ba1a61.jpg

Ganz ehrlich, ich will endlich das Fett los sein. Mirin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SUP FGT BRO 8-)

Eine neue Ära beginnt, nicht mehr WK gegen JOY, sondern Dangery gegen Bubka, wie Wecker gegen Hammer :lol:

430293_281089841960286_1016531844_n.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, ErnÄÄÄÄÄHrung heute:

1 Scheibe Gouda, 45% Fett i.Tr. 457 KJ 109 kcal 9,3 g 0 g 6,6 g

70 g Katenschinken 642 KJ 153 kcal 9,8 g 0,7 g 15,4 g

30 g Schlagsahne, 30% Fett 362 KJ 86 kcal 9 g 1 g 0,8 g

275 g Ei, vom Huhn 1796 KJ 429 kcal 31,1 g 1,9 g 35,2 g

3257 KJ 778 kcal 59,2 g 3,6 g 58 g

Dazu noch 400 g mageres Fleisch und gut ist.

Werde total jelly wenn ich Turks Gewicht so rapide sinken sehe, wahrschleinlich bin ich nicht fürs Diäten gemacht. Die Zwei Kilo, die ich verloren habe, sind direkt in der Mainteance wieder rauf, als hätt ich nur GlykogenSpeicher geleert.

Mal schauen was die EODs bringen in den nächsten Wochen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt, wenn du richtig endogen bist, kann auch ohne die ganze Wissenschaft FDH u joggen sowie Kraft helfen und innerhalb von 2 Wochen sind die Muskeln nachher wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?

Ich nehme auch nur langsam ab, 0.5 kg pro Woche etwa. Plus etwas Wasserverlust dank reduzierter Carbs (nicht viel, da ich immerhin 250 g KH pro Tag fahre; mag angesichts meiner Mördervolumenpläne aber dennoch wenig sein).

Dafür fühle ich mich wunderbar und ich sehe langsamen, kontinuierlichen Fortschritt. Mittlerweile kann ich trotz immer noch ordentlicher Fettreserven ein Waschbrettrelief erfühlen, wenn ich durchs Shirt über den Bauch fahre. Nice. Und die Brust kommt jede Woche besser, weil sie im Vergleich zum Bauch weiter hervorragt.

BB ist eben eine Illlusion, hoch lebe Gironda. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.muscle-corps.de/26-koerpertypen.htm ... solltest du der Körpertyp sein, kann es sein, dass du einfach noch weit zu wenig Cardio machst und noch zu viel isst. Bei mir ist es so, verwerte super und es kommt sehr wenig auf die Qualität sondern auf die Quantität, also das zuviel, an. Muskelverlust trotzdem annähernd null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer noch jede Menge Fett, war wohl über 20% KFA. Ich hoffe ich muss nicht unter 70kg, möchte keine halbe Portion sein :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

turk, du kannst trotzdem genauso aussehen, verwertest halt zu gut oder isst zu viel, ändert doch am Bodybuilding nix. Und 20% sind halt mal locker 10 Kilo weniger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Hast du so viel Fett an Schultern, Armen und mittlerer/oberer Brust?

Ich nämlich kaum. Am oberen Rücken ist auch nicht viel dran.

Und Schulterbreite/Arme/Brust machen die Breite aus. Davon abgesehen: Je härter du bist, desto stärker ist die Illusion von Breite, auch wenn du überall etwas an Umfang verloren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bubka, hör auf sporty4u, vielleicht bist du ja endomorph!

Dann kann man dir nur empfehlen, Reiswaffeln mit Diätkonfitüre zu essen und täglich zu joggen. Alles andere hat da keinen Sinn!!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wahnsinnig?

Täglich joggen ist für Ektomorphe. Endomorphe joggen 70 min PRO Stunde. Und die Dätkonfitüre wird selbstredend auch weggelassen, willst du, dass er völlig verfettet???????!!

Sowas von unverantwortlich, ich glaub ich fress nen Elch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war endoGEN und der Rest hörte sich weder sonderlich überlegt an noch war es meine Aussage. ;-)

Und ich will den sehen, der wegen einer Stunde -sinnvollem-Cardio täglich nur ein Gramm Muskeln mehr verliert.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

turk, du kannst trotzdem genauso aussehen, verwertest halt zu gut oder isst zu viel, ändert doch am Bodybuilding nix. Und 20% sind halt mal locker 10 Kilo weniger..

Ich weiss wirklich nicht, was du mir sagen willst...

Warum?

Hast du so viel Fett an Schultern, Armen und mittlerer/oberer Brust?

Ich nämlich kaum. Am oberen Rücken ist auch nicht viel dran.

Und Schulterbreite/Arme/Brust machen die Breite aus. Davon abgesehen: Je härter du bist, desto stärker ist die Illusion von Breite, auch wenn du überall etwas an Umfang verloren hast.

Brust und oberer Rücken, Rücken allgemein ist schon noch einiges dran. Arme und Schultern eher nicht. Hüfte ist immer noch fat as fuck.

Jo das mit der Illusion fällt mir auch auf. Mein Bizeps wirkt gewaltiger dennje ^^ Dafür wirken die Oberschenkel und vor Allem auch Waden immer dünner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das Gewicht zur Optik kaum was beiträgt wie oben schon erwähnt, also so gesehen hat sich das erledigt. 20% Fett sind halt sehr viele Kilos, die bei dir noch runter könn(t)en..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja gut, Cardio hab ich nie gemacht. Hasse das.

Wenns jetzt wärmer wird wohl mit Fahrrad zur Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoffe mal das Fahrrad fahren wird einiges bringen. Soo mal laufen und so, keine Ahnung ob das was für mich ist.

Muss noch mal was zu turk sagen; ich hab iwie festgestellt, sobald man in der kfa region ist, dass man keine abs mehr vernünftig sieht, sollte man grundsätzlich auf jede Schätzung noch mal mindestens 2 % Körperfett draufrechnen. Man schätzt das immer so schlecht ein. Viel leichter wirds(hoffentlich) bei den 10% Regionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden