Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn ich tight bin trinke ich auch 2 Shakes mit Wasser, mit je 90 g Whey, und esse die restlichen 2200 Kcal mit Eiscrem. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab zwei fuckin Wochen Maintenance. Ich versteh das Problem nicht?

Ich achte die zwei Wochen bei meinem 2500 KCAL zu bleiben. Makros wie folgt:

Mindestens 1 g Fett /kg, 2g Eiweiss/Kg und Rest Eiweiss. Wenn das nun mal 230 g Reis mit Döner hinterher heisst, who da fuck cares?

Scheint mir grad so als hätten manche Leute hier Piders Post im Was esst ihr gerade Thread für bare Münze genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yop, selbst wenn es vielleicht(!) gute Gründe dagegen gibt, sind da so viele die drauf scheissen und trotzdem mega aussehen.

bubka in love with iifym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Döner schmeckt jedenfalls deutlich besser als Reiswaffeln oder unpanierter Seelachs mit Gemüse als einzige Beilage. :help:

dann probier Tuna oder Magerquark :D

Oder Eiweißbrot, meine Favourite-Waffe zusammen mit LowFat & LowCarb Käse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training heute nach kompletten Myo Reps.

Dips 8/2

Rudern eng 8/2 > da muss entweder mehr Gewicht drauf oder weiss nicht, ist auch angenehmer wenn ich es nicht zum AdonisBelt ziehe, sondern zum oberen RippenBogen

Schrägbank in der Multi, was soll ich dazu sagen? Weder Schultern noch obere Brust gespürt.

Klimmzüge waren eher ein Reinfall, mit 10/3, waren glaube insgesamt 19 Wdhs.

Danach Schultern noch mal mit Seitheben bearbeitet, und ein paar Facepulls, alles im Myo Rep.

Arme hinterher auch noch mal zerstört, wobei ich mit BizepsCurls Langhantel nen super Brennen hab.

Nach dem Training:

Meine rechte Seite an der Brust/Schulter zieht krass, fühlt sich in Ordnung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin heut fast gestorben, Gewicht heute morgen 84,1 Kg :rofl::fool::cray:

Perverser Muskelkater in den vorderen Delts, hat ich ja schon ewig nicht mehr sowas!

Nächsten Freitag gehts endlich los, ich freu mich so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Training heute, wieder ganz normal.

Muss deutlich sagen, ich hätte sehr viel mehr Lust auf Myo Reps, hab aber mal gehört, man soll während ner Diät nicht auf dumme Gedanken kommen und TP wechseln.(ch ch Wunderkind :D)

Deswegen werd ich es wohl bei dem Trainingsplan bis Ende Diät lassen, und dann mit Hilfe von Myreps auch mal eine Basis schaffen. Lediglich Klimmies und Arme werden ab nun mit Myo bearbeitet.

10/10/7 x 30 Schrägbank KH

3x8x 60 Rudern

12/10x22,5 Press

Klimmzüge Mio, ging nicht viel.

Arme

Mache übrigens für Bizeps jetzt Langhantel-Curls, fühlt sich super krass an, geile Übung!

Ernährung:

300 g Pizza selbstgemacht, Tomaten, Käse 2298 KJ 549 kcal 17,4 g 70,5 g 27,8 g 1 Stück Schoko-Donut 1054 KJ 252 kcal 15,1 g 24,4 g 3,8 g 1 Stück Buttercroissant mit Nuss-Nougat- 1463 KJ 349 kcal 18,4 g 37,8 g 7,1 g 1 Packung Landjunker Hähnchen-Minutensch 2460 KJ 588 kcal 26 g 6 g 82 g 200 g Basmati Reis 2930 KJ 700 kcal 3 g 154 g 16 g 70 g Marzipan kartoffeln 1228 KJ 293 kcal 9,1 g 47,6 g 3,6 g 11432 KJ 2731 kcal 89,1 g 340,3 g

140,2 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nur darum, dass deine Muckis nicht schrumpfen. ;)

Was aber seeeeeeehr unwahrscheinlich ist, wenn du a) ausreichend Eiweiß frisst, b) weiterhin Krafttraining betreibst und dir den Arsch aufreißt, c) kein zu krasses Defizit fährst.

Wegen c) der exorbitante Eiweißkonsum in der PSMF und nur wenige harte Sätze.

Mein neuer Plan hat ja nach wie vor alte Übungen drin und u.a. die alten Wh-Zahlen:

Konkret: Wenn ich z.B. Ende der Diät weiterhin 15x110 Kniebeugen schaffe, evtl. ein paar Kilos mehr (! man bewegt immerhin 60% seines Körpergewichts beim Beugen, was bei 10 kg Gewichtverlust schon auffallen wird) - dann wird auch keine nennenswerte LBM verlorengegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht nur darum, dass deine Muckis nicht schrumpfen. ;)

Was aber seeeeeeehr unwahrscheinlich ist, wenn du a) ausreichend Eiweiß frisst, b) weiterhin Krafttraining betreibst und dir den Arsch aufreißt, c) kein zu krasses Defizit fährst.

Wegen c) der exorbitante Eiweißkonsum in der PSMF und nur wenige harte Sätze.

Ist mir schon klar, ich habe halt immer nur im Hinterkopf diese Geschichte mit der oberen und unteren Brust(Schrägbank KH vs Dips).

Muss aber sagen, es gibt zwei sehr ausschlaggebende Punkte für MYO Reps:

1. Ich WILL MyoReps machen, hab einfach unfassbar Bock drauf. -> deutlicher, wenn ich mich jetzt mit Defizit 10 Wochen ins Training stürze, und immer wieder keinen Bock habe, dann kommt das nicht gut.

2. Ich mache sowieso beim Uk schon MyoReps und das ist ganz passabel, wenn ich nun OK auch noch MyoRep-mäßig gestalte, dann hab ich kein freies Rudern mehr drinne > Endlich mal weniger Belastung auf dem unteren Rücken, der wurde seit letztem Jahr eigentlich zu sehr beansprucht, hatte ja auch Schmerzen etc.

EIgentlic hast du Recht, ich bin halt total wackelig und muss mich wirklich festlegen.

Training heute:

8/8/7x70/70/75 Kg Squats, light weight

3x8x60 KG Stiff Legged Deadlfift

12/3x4 Myo Reps Beinpresse > fuuuark hell, so gut

11/4x3 Myo LegCurls

Waden Myo, gutes Feel, hab ich aber immer.

Ernährung so far:

600 Ml Milch 1,5

40g On Whey

200 G Milchreis

>400 g Hähnchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

17 Stunden fast.

Bisher 500 g Hähnchebrustfilet, gleich malochen bis 10.

yolo, fuck my life.

Deswegen Training erst morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sup Faggots

Fuck Tag gestern wieder, eine Stunde zu Hause gewesen, nach Arbeit noch ShishaBar gewesen mit Brudas, ca 1400 KCal. 160 g Eiweiss.

Training heute Myo Style, die Borge Dips sind scheisse anstrengend! :)

Frage: Wie steil soll ich beim Multi Schrägbankdrücken die Bank einstellen? Hab mehr Fokus auf der Brust, und mache deswegen nach den Klimmis immer noch Seitheben!

Listen this FGTs

Lifestyle mäßig, geht jemand von euch aufs SMS?

Ernährung heute wird so aussehen:

500 ml Milch, 1,5% Fett 1005 KJ 240 kcal 7,5 g 24 g 17 g 40 g 100% Whey, Double Rich Chocolate 623 KJ 149 kcal 1,5 g 2,3 g 31,4 g 400 g Hähnchen-Minutenschnitzel 1844 KJ 440 kcal 6 g 2 g 94,8 g Mittags: 2 Produkte 5988 KJ 1430 kcal 7,6 g 302,6 g 37,4 g 200 g milchreis 2922 KJ 698 kcal 1 g 158 g 14 g 300 g Ciabatta, Natur 3066 KJ 732 kcal 6,6 g 144,6 g 23,4 g 9460 KJ 2259 kcal 22,6 g 330,9 g 180,6 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Frage: Wie steil soll ich beim Multi Schrägbankdrücken die Bank einstellen? Hab mehr Fokus auf der Brust, und mache deswegen nach den Klimmis immer noch Seitheben!

Lifestyle mäßig, geht jemand von euch aufs SMS?

Alter, nein, ich hab whatsapp!

Würde die Bank so einstellen, dass man sich drauf legen kann. So quasi mit dem Rücken drauf, verstehste? Dann liegste quasi wie gesagt mit dem Kopf nach hinten, also du guckst so nach oben und so, weißte? Dann nimmste die Hantel und drückstse weg vom Körper, also dann quasi, ja quasi nach oben und so, weißte wie ich des meine, ne?!

Ja, so würd ich es des machen.

Edith sagt:

Alter, du trainierst seit, schieß mich tot, 2 Jahren?! Langsam musst du doch wissen, wie man so ne verfickte Bank einstellen soll. Entweder flach oder schräg. Je schräger, desto mehr obere Brust. Alter!

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher soll ich das genau wissen? Dass ich ne Bank einstellen kann, ist mir schon klar.(das erste mal incline war vom halben jahr, oder sogar weniger)

Jedoch sagst du zb grad, je schräger desto mehr obere Brust. IN den Utube videos die ich mir angeschaut habe, wird nur eine 30° Schräge für obere Brust empfohlen, je steiler desto mehr die Schulter.

Wie steil das sein soll, damit ich auch gut die Schultern treffe, weiss ich ja grade nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ein leichtes Gewicht und mach 25-30 Wh bis kurz vors MV.

Damit spürst du die Zielmuskulatur, oder du bist ein Alien.

Streich eine reguläre Pusheinheit bzw. alle entsprechenden Übungen an de

Tag und experimentier ein wenig.

Dann trainierst du wieder schwer mit einem für dich geeigneten Winkel.

45* ist für mich das Limit für eine sinnvolle Brustübung, dabei sind die Schultern schon massiv beteiligt.

Warum willste unbedingt die vorderen Deltas belasten?

Die wachsen bei jeder Druckübung.

Seitliche und hintere würd ich viel eher in den Fokus nehmen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja bei dem Plan, den du mir gegeben hattest, war halt Schrägbank in der Mutli drinne, deswegen mach ich die Übung ja.

Seitheben kommt ja danach auch wieder dran, und Facepulls auch, Schulter sollte eigtl gut abgedeckt sein.

46a526cb15.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich wieder verdammt klug: ;)))

Ne, alles richtig so. Ich würds auf die dritte Bankeinstellung nehmen, bei den meisten handelsüblichen Bänken kommst du so auf etwa 40-45*.

30* ist auch super.

Teste es einfach mal aus -

Mach je 1 Satz mit20-25 Wh mit drei verschiedenen Einstellungen, dazwischen 5 min Pause, damit du keine Ermüdungserscheinungen bekommst, geht nur um das Muskelgefühl.

Ab einem bestimmten Punkt reduziert sich die Arbeit der mittleren/unteren Brust auf ein Minimum, irgendwann ist auch die obere Brust nicht mehr sonderlich beteiligt, bei mir waren eben 30 oder 40-45* optimal.

Bei 30* arbeitet derRest der Brust stärker mit, bei 45* zerfetzt du dafür deine obere Brust, er es sich gehört.

Gerade an der Multi kannst du sehr gut den Fokus auf die Brust verlagern.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finds ja lustig, sollte doch eigentlich ne Schulterübung sein oder?

edit:

danke btw für deine ratschläge buddy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden