Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute On, spüre bisschen den unteren Rücken nach Kreuzheben und Stiff Legged Deadlift.

Kommt meine Mutter nachm TRaining zu mir, und fragt ob ich auch beine trainiere :cray:

tumblr_luoz5bshWD1r6aoq4o1_500.gif

Kreatin, same here. Nehm es nicht mehr, keine Kraftveränderung festgestellt, also lass ich´s ganz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Props für die Mutter :)

yolo

Wurde ich auch mal gefragt, dann meinte ich: Ja, 80kg Kniebeugen (80kg.... ...80kg).

Meine Mutter: "Jaaaaaaaaahhhhhhhh, genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Und DAS ist dann gesund?!?!?!?!?!"

Mein "Lies dich ein" hat dann nicht gezogen :cray:

y, das selbe hat meine mum mit proteinpulver...

Heute On, spüre bisschen den unteren Rücken nach Kreuzheben und Stiff Legged Deadlift.

Kommt meine Mutter nachm TRaining zu mir, und fragt ob ich auch beine trainiere :cray:

tumblr_luoz5bshWD1r6aoq4o1_500.gif

Kreatin, same here. Nehm es nicht mehr, keine Kraftveränderung festgestellt, also lass ich´s ganz weg

:D supernatural beste, ich liebe es!

ja kreatin halt, keine ahnung, ich mach die packung nach dem cut leer und guck was sich ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nie wirklich etwas gemerkt von Kreatin, ich glaub nicht mal vom Gewicht her... nehme es trotzdem durchgehend, vielleicht setze ich mal ab und versuchs danach noch mit zusätzlich Natron, aber erst wenn es hier ne gescheite Anleitung gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tja, heute halbwegs unter mainteance geblieben

waren mit der klasse im bio labor, paar restriktionsenzyme und so benutzt, bla bla, haben uns währenddessen betrunken.

nichtsdesto trotz, bei der besprechung am ende und dem beurteilen der indikator platten(nach basenpaaranzahl) war der kerl total beeindruckt von unserer platte, und hat gefragt ob er sie für spätere vorstellungen benutzen darf.

yolo, swäg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...blabla...], bla bla, haben uns währenddessen betrunken.

Ein hoch auf das deutsche Bildungssystem.

Und auf's Schülerdasein.

Und auf...

...Theaterbesuche :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mäßige Leistungsspitze in allen Kursen.

Das jetzt noch 1,5 Jahre halten und dann heisst es irgendwann dick Mercedes Benz. Ich will jetzt hier nicht unbedingt ne Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich krieg mittlerweile schon ein Ausraster wenn ich mir die Types angucke, die ne Ausbildung machen. Verdienen seit Jahren Asche, können die ausgeben wozu sie bock haben; abends runden geben, weiber einladen, auto, whatever.

Und ich? Stupid Abiturient muss PARRA( :rofl: ) von Mama nehmen, oder für 6 Euro die Stunde nen miesen Drecksjob machen. Fuck dat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diät beginnt erst ab Montag, Samstag Sonntag wird angeglichen an die letzten Tage, also schon Richtung 1000 KCAL.

Aber ja, ich trinke auch während der Diät, wie viel muss ich sehen. Wird nächste Woche Donnerstag sein, ist das letzte mal, dass ich die Möglichkeit habe, die Schulfeier mit meinen Homes zu starten, und ich war noch nicht da. Waren mir zu viel Hippster Schwuchteln bisher.

Muss ich mir aber wie gesagt noch echt überlegen....

edit4dange:

nein

abi, abgefucktes studium mit abgefuckten leuten > benz. jura oder duales, ich will irgendwas geiles machen. eigentlich will ich länder sehen, viele.

:(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiss auf dickes Auto und investier das Geld ins Reisen

denke auch, dass das gut wäre. ist leider nur schlecht vereinbar mit nem vernünftigem job..

ok training heute, war echt schwer, bin jetzt aber fertig, und freu mich auf die diät.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mit einem dicken Auto zeige ich, dass ich ein dickes Auto habe.

Wenn man sein Geld intelligent verplant, kann man auch mit poverty Job Benz fahren...

Statussymbol wird das in meinen Augen erst ziemlich spät. Aber Benz ist locker drin mit wenig Geld. Muss man nur die Prioritäten ordentlich setzen.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man wohnt noch bei Mami und Papi, dann geht das auch.

Wobei ich eine schöne Wohnung eher als Statussymbol sehe als ein Benz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sein Geld intelligent verplant, kann man auch mit poverty Job Benz fahren...

Statussymbol wird das in meinen Augen erst ziemlich spät. Aber Benz ist locker drin mit wenig Geld. Muss man nur die Prioritäten ordentlich setzen.

Zumal die Steuer- & Sozialabgabenprogression auch nicht zu verachten ist. 100.000k sind nicht viel Geld, zumal ihr dann wohl oder übel eine zentralere Wohnung anstreben müsst, Networking kostet Geld, der Anzug von der Regent Street ist auch nicht billig.

So schlecht lebt es sich nicht in der untersten Hierarchiestufe eines Großbetriebs. Gerade bei Firmeneigenen Tarifverträgen springt gar nicht mal so wenig raus! Zumal ja die unzufriedensten Mitarbeiter im Mid Management zu treffen sind & die Leute wirklich knechten dürfen.

Weis nicht wo du wohnst, aber mit Schichtarbeit in Industriebetrieben (Fließbandarbeit und Ähnliches) lässt sich für Ungelernte Geld verdienen. Depris & so lassen Grüßen, vor allem wird dann den meisten Leuten richtig klar, dass sie eigentlich nen Dreck wert sind und die Maschinen auch so weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal die Steuer- & Sozialabgabenprogression auch nicht zu verachten ist. 100.000k sind nicht viel Geld, zumal ihr dann wohl oder übel eine zentralere Wohnung anstreben müsst, Networking kostet Geld, der Anzug von der Regent Street ist auch nicht billig.

So schlecht lebt es sich nicht in der untersten Hierarchiestufe eines Großbetriebs. Gerade bei Firmeneigenen Tarifverträgen springt gar nicht mal so wenig raus! Zumal ja die unzufriedensten Mitarbeiter im Mid Management zu treffen sind & die Leute wirklich knechten dürfen.

Weis nicht wo du wohnst, aber mit Schichtarbeit in Industriebetrieben (Fließbandarbeit und Ähnliches) lässt sich für Ungelernte Geld verdienen. Depris & so lassen Grüßen, vor allem wird dann den meisten Leuten richtig klar, dass sie eigentlich nen Dreck wert sind und die Maschinen auch so weiterlaufen.

100.000k sind mal richtig viel. Selbst 100k im Jahr machen die Wenigsten.

Ich hate ja nicht gerne auf Studenten etc, aber komm mal klar & im echten Leben an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

100k=100.000€

100000k=10.000.000€

Finde 100k auch mehr als ordentlich. Sowohl gesamt, als auch per Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100.000k sind mal richtig viel. Selbst 100k im Jahr machen die Wenigsten.

Ich hate ja nicht gerne auf Studenten etc, aber komm mal klar & im echten Leben an.

Mit dem Arbeitsaufwand relativiert sich das, zumal da alle Außertariflich beschäftigt sind & schon in der Ausbildung geknechtet wird und das nicht direkt vergütet wird. Bei den 100k sind ja alleine die indirekten Aufwandskosten abormal hoch... Natürlich nicht auf jede Beschäftigung, UN, whatever bezogen.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, flieg einfach weg.

Wo ist das schlecht für den Job?

Sind wohl einfach die freien Tage die man hat, sollte ich wirklich auf die Idee kommen, duales zu machen, und ich schaffe das, dann habe ich für drei Jahre kein Leben neben Studieren und Liften.

Und ja doch, viele Reisen zu machen, ist mir wichtiger, als ne dicke Karre.

Hm ne, bei uns in Kassel gibts hier VW für Ungelernte, um da reinzukommen musst du von Listenplatz >100 anfangen.

Kumpel von mir hats rein geschafft, 17 euro die Stunde verdient, aber nur weil er die Tochter vom Werksleiter vögelt. yolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir hats rein geschafft, 17 euro die Stunde verdient, aber nur weil er die Tochter vom Werksleiter vögelt. yolo.

Ist die Tochter so schlimm oder was ist daran jetzt yolo? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden