Mr. Spirit 2 Beitrag melden Januar 19, 2013 erstellt Mein Alter: 36Ihr Alter: um die 30Anzahl Dates: keins, aber längere Küsse, BerührungenIch war gestern abend bei einer Ü30-Party in meiner alten Heimatstadt. Spreche eine Blondine über die Schulter an: Was ist Dein alkoholisches Lieblingsgetränk ? Sie versteht mich erst nicht, sagt dann Wodka. Ich: Wodka ? Meins ist Amaretto-Apfelsaft...das erinnert mich an Silvester...habe es da auch getrunken und mit meinem Bruder Musik der 90er gehört...dann sind wir in den Club und haben in einer Riesenschüssel voll Eis eine Flasche Pernod bestellt. hatten den besten Tisch an der Tanzfläche...dann kommen Ihre 3 Freundinnen mit kleinen Fläschchen...Sie: Mein Lieblingsgetränk ist "Ficken" ..wir beide lächeln...Ich erzähle weiter, daß ich aus Hamburg komme und als Sportfachverkäufer und Fitnesstrainer arbeite ( DHV-Frame ) ..ich frage sie nach Ihrem Beruf: Sie: Frauenärztin ! Ich: Hey, dann hast du meinen Traumberuf....smile ...nach 5 min Gespräch lade ich sie zum Getränk ein...zu Ihren Freundinnen: Darf ich sie 5 min. entführen ? Sie geht mit und ich erfahre, daß sie aus Riga, Lettland kommt, seit 4 Monaten in ...haven ( Kleinstadt ) ist. Wir trinken Wodka mit Orangenscheibe....Um es kurz zu halten: Wir trennen uns öfter, weil ich meinen Bruder bzw. sie ihre Freundinnen sucht. Ich möchte nicht needy sein...dann nehme ich sie an der Hand...wir tanzen zu einem Song, den ich bestellt hatte...einige LOL's...ich küsse sie...sie macht aktiv mit ...sucht zwischdurch ihre "Freundinnen", die sich länger nicht blicken lassen.Dann mein 1. Needy-Fehler: ich sehe zufällig, daß sie von einem Typen angesprochen wird und abweisend reagiert, gehe zu ihr hin und spreche es an, OBWOHL der Typ schon weg ist ! Ich wollte ihr einfach Sicherheit geben...dann stehen wir wieder eng umschlungen und ich sage: Du mußt eine außergewöhnliche Frau sein, wenn ich solange ( einige minuten ) schweigen kann smile....Küsse...ihre Freundinnen kommen und sie sagt mir, daß sie mit auf die Tanzfläche geht....ich gehe nicht mit ( Unneedyness und Freiraum geben und nehmen ! ) .Ich gehe und schaue auch nach anderen HB's sehe dann, daß sie mit einem Typen zum Tresen geht und mit ihm flirtet. Gefühle der Besitzergreifung kommen in mir hoch, die ich seit 15 Jahren nicht hatte !!! Ich möchte locker damit umgehen...was in die Hose geht...gehe zu dem Typen, Handschlag: "Hi, Du hast Dir eine der schönsten Frauen ausgesucht...Er: "Ist das deine Frau ?" Ich: "Nein, wir haben uns heute erst kennengelernt" Sie schaut peinlich berührt..ich sage: Ich gehe noch mit m. Bruder einen trinken, wir sehen uns...dann nach 15 min. wird es mir zuviel...ich gehe zu ihr: Sandra...kann ich dich kurz sprechen...war das alles nur gespielt...? Sie: ...an so einem Abend möchte ich Menschen / Männer kennenlernen, bla...ich kann sie schlecht verstehen, sage: kein Problem...ich habe den jungen Mann ja auch feundlich begrüßt...sie: das hättest Du nicht tun sollen ....sie fragt nach meinen Absichten...ich" Ich würde dich schon gern näher kennenlernen..sie verhält sich zurückhaltend... ich höre noch irgendwie...daß sie bald gehen wird...Ich: ich will auch gleich los....dann sehe ich sie noch ein mal kurz und das wars für den Abend ...Wir hatten Handynummern ausgetauscht und ich würde gern eine FERN-LTR mit ihr eingehen ( Entfernung ca. 120 km )Habt Ihr Tips...ähnliche Erfahrungen...etc.??? DANKESpirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet 1. Vergiss ne Beziehung, bevor du sie noch nicht im Bett hattest.2. Wie kommst du überhaupt auf ne Beziehung mann, mann, mann!3. Needyness kann man nicht einfach mit bestimmten Handlungen wett machen, das ist alles Kopfsache. Wenn du Spaß bei der Sache hast und dein Umfeld nicht allzu ernst nimmst und das machst, worauf du gerade Lust hast, dann wird deine Perle dich als attraktiv einstufen und von selber deine Nähe suchen.4. Ich glaub, dass ist was dein Problem ist, du nimmst alles viel zu ernst. So ein kleiner Abendflirt, der im längerem Rummachen endet , ist doch was ganz unverbindliches. Sieh es locker :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Was ist mit deinen Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich würde sagen du hast derbe verkackt.Sie wollte den Abend Spaß haben, was sie dir dann auch nochmal deutlich gesagt hat. Allein schon der Spruch mit dem Lieblingsgetränk "ficken".. selbst wenn's oberflächlich nur lustig gemeint ist.. da musst du doch gleich drauf anspringen im sinne von "ok lass gehen ich hab Zuhause ne Magnumflasche Ficken zu stehen". Sie sagt sie will n paar Mäner kennenlernen und du funkst ihr voll dazwischen und zerstörst nen kleinen Flirt. Da wird die sich schon denken.. ohjee was is denn er für einer, kann der sich mal locker machn.In ihrer Erinnerung bist du jetzt der Typ der nach 10min kennenlernen eifersüchtig hinter ihr her jagt.Geh raus lern andere Frauen kennen und versuch aus deinen Ängsten z ulernen. Januar 19, 2013 bearbeitet von unclehowie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Spirit 2 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet @Domo: Jo, ich denke mit Deiner Einschätzung liegst Du ziemlich richtig. Ich muß lernen, daß es nichts bedeuten muß, wenn man heftig rummacht und sie sogar Ihren Kopf auf meine Schulter legt, die Hand auf meine Brust legt, etc. Oder solange ich das nicht gelernt habe, ein Frau nicht so schnell und körperlich so nah an mich ranlassen !Alternativen gibt, sind zwar nicht so heiß und trotzdem nicht zu verachten...um die werde ich mich kümmern und wieder auf die Frauenwelt zugehen @uncle: So negativ würde ich es nicht sehen...habe ja einen super Abend gehabt...bis diese Eifersucht losging. Eine LTR wäre super...um besser an meinen Gefühlen wie Besitzergreifung, Eifersucht arbeiten zu können....mein Ziel ist, diese Gefühle so nicht mehr zu haben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet An Deiner Eifersucht solltest Du jetzt arbeiten, sonst verscheuchst Du jede potenzielle Freundin, bevor Du ihre Telefonnummer hast.Lies Dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen