8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich möchte mal versuchen etwas zu erfahren und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Es geht um 2 sachen einmal online Game und normales Straßen game.

Online:

Ich lernte vor paar Wochen nee HB im Netz kennen, schrieben ab und an mal hin und her nix dolles, ich versuchte viel aus CßF was ich denke auch gepasst hat.

Letzens wollten wir mal neen Abend chatten, ich sagte aber ab weil ich kein bock dazu hatte und schlagte ihr vor mir ihre Nummer zu geben, bekam sie auch sofort.

Rufte paar Stunden später mal an ( im Chat wollte sie chatten ich nö und ging nach der Coolen Sache "Ich ruf später mal an" 30sec später tat ich das)

Unterhielten uns bisschen, sie fährt demnächst zur USA bla bla zeugs eben, ich immer CßF gefahren, sie viel gelachtt und auf dem Höhepunkt das Telefonat beendet. Soweit sogut denke ich :-)

Nun der Knackpunkt, wir schrieben noch etwas umher mit dem Handy, ich zeigte ihr ein Bild von mein Hund ( Sie mag Hunde voll) Sie Cool gehen mia Gassi!

Ich net drauf reagiert sondern irgendetwas anderes belangloses geschrieben, sowas wie "Hey, wir gehen dann mal was trinken bla bla zeug"

Gestern dann, dachte ich mir, weil sie ja inner USA geht für 2 Wochen und es mal geäußert hat uns vllt vorher zu treffen okay. Die Ladest mal zum shoppen oder sowas ein, schrieb ihr zum Mittag hin "Hey...Ich ruf dich mal gegen ... an" Sie konnte net weil sie arbeiten musste, ich schrieb ihr, hier geb ich die Führung ab, " Ruf zurück wenn mal Zeit hast" Ich dachte Fuck was haste gemacht? Gesagt getan dacht ich mir, net weiter drauf geachtet dann, gegen Abend ruft sie mich tatsächlich zurück.

Ich okay, da is vllt net alles verloren, ich sagte dann Hey ..Ich gehe mir morgen neen Gürtel kaufen wende magst darfst mich begleiten, sie gelacht und gesagt sie muss Arbeiten Samstag und Sonntag. Weil ich das Gespräch net langweilen wollte, sagte ich recht schnell Tschau aber sagte zu ihr, wir sollten uns Next Woche nochmal zutelen wegen treffen.

Frage nun, war des so noch okay oder bin ich der absolute NiceGuy?

Sollte man garnet mehr Sms schreiben oder wie wäre es am besten des Interesse sehr hoch zu halten?

Isses net etwas komisch wenn man nee HB an der Angel hat, sich aber tagelang net melden tut? Ich rede hier von Online Game, man hat sich noch net gesehen und Attraction da hochzuhalten is fast unmöglich, wenn man sich Tagelang net meldet ( Habe ich selber mehrmals getestet ) dann kommt des Mädel danach an mit "Hey, dich gibs ja auch noch bla bla und interesse ist weg"

Wie oft schreiben wie oft melden wie oft mit ihr telefonieren?

Teil 2 Folgt demnächst, will nieemanden überfordern ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzens wollten wir mal neen Abend chatten, […]

:wacko2:

Sie konnte net weil sie arbeiten musste, ich schrieb ihr, hier geb ich die Führung ab, " Ruf zurück wenn mal Zeit hast" Ich dachte Fuck was haste gemacht?

Führung bedeutet nicht, sich verkrampft darauf zu versteifen unbedingt immer, überall und in jeder Situationen die komplette Interaktion bis ins Detail zu kontrollieren. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, dann liegt das ganz sicher nicht daran, dass du ihr gesagt hast, sie solle sich bei dir melden, statt umgekehrt.

Frage nun, war des so noch okay oder bin ich der absolute NiceGuy?

Wie ich weiter oben schon habe durchblicken lassen: Das ist nicht dein Problem. Das liegt tiefer und zeigt sich in eurer Interaktion auch schon früher.

Sollte man garnet mehr Sms schreiben oder wie wäre es am besten des Interesse sehr hoch zu halten?

Woher schließt du denn darauf, dass von ihrer Seite überhaupt wirkliches Interesse besteht?

Isses net etwas komisch wenn man nee HB an der Angel hat, sich aber tagelang net melden tut?

Wieso? Ein Mann mit ausgefülltem Leben hat halt auch noch andere Dinge in diesem zu tun, als sich täglich in einem Online-Forum einzuloggen.

Wie oft schreiben wie oft melden wie oft mit ihr telefonieren?

Weniger schreiben, weniger telefonieren, mehr in echt treffen. Und zwar nicht nur diese eine, sondern (zumindest anfangs) möglichst viele verschiedene Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte ein bisschen auf deine Sprache. Das zu lesen, ist mehr als anstrengend.

Ich behaupte mal, Interesse besteht nur von deiner Seite aus. Sie erzählt gerne von sich, ihrer Arbeit und ihrem Aufenthalt in den Staaten. Du denkst gleich, sie wäre an dir interessiert. Ist sie nicht. Ihr ist es wohl auch relativ egal, ob du dir einen neuen Gürtel kaufst und welche Farbe der hat.

Lass es einfach sein.

Gehe stattdessen draußen Frauen kennenlernen. Zum Beispiel wenn du dir deinen Gürtel kaufen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge, werde ich drauf achten Donnie :-)

Also denkt ihr beide, ich soll mich net mehr melden und es einfach sein lassen?

Fragen wir mal etwas anders, glaubt ihr es gibt da noch irgendwie nee chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wir sind keine Hellseher. Wie jeder Mensch hast du eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung. Die investierst du automatisch in die Frauen, die dich am meisten interessieren oder bei denen du dir die besten Chancen ausrechnest.

Wenn du der Meinung bist, dass deine Zeit in diese Frau gut investiert ist, dann mach weiter. Aber egal wie du dich entscheidest, es würde sicher nicht schaden, dich auch nach Alternativen umzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wir sind keine Hellseher. Wie jeder Mensch hast du eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung. Die investierst du automatisch in die Frauen, die dich am meisten interessieren oder bei denen du dir die besten Chancen ausrechnest.

Wenn du der Meinung bist, dass deine Zeit in diese Frau gut investiert ist, dann mach weiter. Aber egal wie du dich entscheidest, es würde sicher nicht schaden, dich auch nach Alternativen umzusehen.

Das finde ich extrem gut, kannst du mir da vllt etwas helfen?

Ich finde auch, ich habe da net alles richtig gemacht, aber alles war auch net falsch sonst würde sie sich ja net mehr melden.

Sie schrieb mir heute früh, dass sie unterwegs war und mir deswegen net antworten konnte. Ich schrieb ihr dann zurück "Viel spaß beim arbeiten".

Ich will net noch eine so verlieren, ich machte schonmal den fehler und nun möchte ich es endlich mal richtig machen, dafür brauch ich aber Hilfe sonst gehts inner Hose. Ich denke sie ist es auch wert, bei dem Telefonat merke ich schnell wir haben viel gemeinsam und sie zeigte auch interesse.

Du hast selbstverständlich recht mit den Alternativen, ich bin gerade dabei mir heute noch eine zu holen für shoppen..:-) Also ich schaue mich immer weiter um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will net noch eine so verlieren, ich machte schonmal den fehler und nun möchte ich es endlich mal richtig machen, dafür brauch ich aber Hilfe sonst gehts inner Hose. Ich denke sie ist es auch wert, bei dem Telefonat merke ich schnell wir haben viel gemeinsam und sie zeigte auch interesse.

Sorry, aber so funktioniert das nicht. Sie „nicht verlieren“ zu wollen ist der beste Weg genau das zu erreichen. Nur wenn du bereit bist, dass Risiko einzugehen, hast du auch die Chance wirklich was zu erreichen. Wirklich hilfreiche Ratschläge können wir dir hier nur für langfristige Veränderungen an dir selber geben, aber nicht darum, wie du eine bestimme Frau sicher rumkriegst. Dazu ist dann doch bei allen Gemeinsamkeiten jede Situation zu individuell.

Also atme tief durch, entspann dich, fasse dir ein Herz und tue, was dir deine Intuition rät. Und vor allem mach dir nicht so viel Gedanken. Ob eine ganz bestimme Frau auf dich steht oder nicht, kannst du einfach sehr viel weniger beeinflussen, als viele hier im Forum glauben machen. Dafür verzeiht dir aber eine Frau, die dich mag, auch viel mehr „Verstöße“ gegen irgendwelche Pick-Up-Regeln. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber so funktioniert das nicht. Sie „nicht verlieren“ zu wollen ist der beste Weg genau das zu erreichen. Nur wenn du bereit bist, dass Risiko einzugehen, hast du auch die Chance wirklich was zu erreichen. Wirklich hilfreiche Ratschläge können wir dir hier nur für langfristige Veränderungen an dir selber geben, aber nicht darum, wie du eine bestimme Frau sicher rumkriegst. Dazu ist dann doch bei allen Gemeinsamkeiten jede Situation zu individuell.

Also atme tief durch, entspann dich, fasse dir ein Herz und tue, was dir deine Intuition rät. Und vor allem mach dir nicht so viel Gedanken. Ob eine ganz bestimme Frau auf dich steht oder nicht, kannst du einfach sehr viel weniger beeinflussen, als viele hier im Forum glauben machen. Dafür verzeiht dir aber eine Frau, die dich mag, auch viel mehr „Verstöße“ gegen irgendwelche Pick-Up-Regeln. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Okay,danke dir..:-)

Man sieht immer wieder, ein tritt im Arsch wirkt wunder..

Ich werde bei ihr etwas zurück schrauben und es drauf ankommen lassen, es steht jetzt ja im Raum next Woche nochmals telen und dann festige ich des Date wenn wieder was kommt, lass ich es sein und next sie.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden