5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar ist mein Problem nicht das es mir schwer fällt Frauen anzusprechen oder was mit ihr zu unternehmen sondern sexuell zu eskalieren. Man spürt die sexuelle Spannung zwar aber ich habe keine Idee wie ich ihr verklikern soll das ich jetzt mit ihr Vögeln will und nichts anderes. Soll ich ihr das direkt sagen ? Oder gibt's da eindeutige Umschreibungen außer Fi(lm gu)cken ?Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden, handeln. Wenn du beginnst sie auszuziehen wird brauchst du ihr sicherlich nicht verbal erklären warum du das tust.

Bis dahin musst du natürlich die Intensität der Berührungen zwischen euch Schritt für Schritt gesteigert haben. Du willst schließlich ein smoother Verführer sein und nicht irgendein creepy Guy, der sich stundenlang nicht traut ihr näher zu kommen nur um dann direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was Cycle sagt stimmt. Wenn du sie irgendwie nach Sex fragst, gibst du ihr die Möglichkeit rational darüber nachzudenken. Dabei wird ihr meistens wenn auch nicht immer ein Grund einfallen, es nicht zu tun. Denk mal darüber nach, warum du nicht ansprichst, wenn du schon 5 Minuten drüber nachdenkst was du machen sollst.

Wenn du von dir aus handelst, nimmst du ihr die Entscheidung einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sexuelle Spannung spürst ist sie doch ebenfalls soweit, dann musst du eben einmal Eier beweisen und sie Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar ist mein Problem nicht das es mir schwer fällt Frauen anzusprechen oder was mit ihr zu unternehmen sondern sexuell zu eskalieren. Man spürt die sexuelle Spannung zwar aber ich habe keine Idee wie ich ihr verklikern soll das ich jetzt mit ihr Vögeln will und nichts anderes. Soll ich ihr das direkt sagen ? Oder gibt's da eindeutige Umschreibungen außer Fi(lm gu)cken ?Danke schonmal :)

Häh?

Du eskalierst halt ... fass sie an, guck ihr hart in die Augen, machen einen Kussversuch, pack sie am Arsch etc.

Ja, es brauch etwas Mut dafür und vielleicht wird sie dir eine Abfuhr geben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden