Mein "Ich" ohne PU wieviel % Alpha enthalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gute Community,

Da ich mich mit PU erst seit einem Halben Jahr ausseinandersetze, aber auch davor viele Erfolge bei Frauen hatte möchte ich über meine damalige vorgehensweise berichten und um Eure Meinung bitten, wieviel davon PU Technisch auch damals schon richtig war.

Ich teile das ganze in 3 Sparten auf: Lebenseinstellung, Dates & Sex, mit entsprechenden Untersparten.

Meine Eckdaten:

26

180

Mehrgradig & zertifizierter Martial Artist

1. Lebenseinstellung:

Meiner großen Leidenschaft entsprechend, hege ich eine sehr Faire & Liberale Lebenseinstellung. Wenn ich mich nicht unter Kontrolle hab, neige ich oft nach dem Auge um Auge prinzip zu handeln

Respekt gegenüber Menschen ist bei allen gleich, fallen bei bestimmten sachen jedoch schnell durch mein Raster da ich hohe Moralische Ansprüche hab.

WENN ich sage ich Liebe, dann zu 100%, ob Mensch, Tier, oder Sache und dann ausnahmslos. Wenn ich jemanden Anlächel, heißt es ich mag die Person, oder finde tatsächlich lustig was diese sagt.

Früher hatte ich schiss vor hübschen Frauen, irgendwann habe ich die Meinung entwickelt, dass solche ja genau so Menschen sind wie du und ich und auch "verwundbar", auch so eine kann sich verlieben und "bluten" und verführt werden.

Ich finde meine Aktivitäten und hobbies extrem cool, sie sind in mir eingebrannt, mein Element und machen mich aus.

2. Dates:

Schon im Vorfeld, habe ich der Frau immer klargemacht, dass ich das Wort "Date" hasse. Für mich ist das ein Treffen. Wo Sie und Ich uns einfach normal Kennenlernen, ohne irgendwelche Mainstream regeln die eingehalten werden müssen.

Kein klassisches Klischeehaftes Schicki-Micki Date, wo man sich am Tisch gegenüber sitzt und der Mann durch altmodische Formalitäten versucht die Frau zu beeindrucken.

Sollte sie es anders sehen, war für mich bereits der next Fall angesagt, da ich mich mit so einem Tussenhaften denken nicht synchronisieren kann.

(Genau so, wie wenn sie im Vorfeld mir nicht die chance gab, nach einem Authentischen, "normalen" "Hi" oder "Hey" opener die chance auf ein Gespräch gab) Warum so? Weil ich strikte vorstellung habe wie eine Frau sein muss, damit sie meine Potenzielle langfristige partnerin ist, am besten for ever natürlich :)

2.1 Kleidung:

Tatsächlich waren meine "Dates" immer "anders" Ich trat Grundsätzlich immer in Jeans, Shirts und Sneakers auf und schien dafür absolut null Minuspunkte bei der Frau zu kassieren. Auch wenn die Frau wie eine richtige Lady gekleidet war und es den Anschein hatte beim Händchen halten als hätte sie nen 16 jährigen Proll neben sich und sie selber eine 25 Jährige Intelektuelle Business-Schnute sei. (Ich kann's mir bis heute nicht erklären wie das immer wieder möglich ist.)

2.2 Manieren:

Bestimmt habe ich oft durch intelektuelle Gespräche gepunktet, anderseits nahm ich mir auch oft kein Blatt vorm Mund, etwas auszusprechen was obszön war.

Gegessen habe ich nie wirklich, eher gefressen. Übergroße Mengen und sehr ungesunde Sachen - sie fanden es "süß" und "interessant", interessant mit einem Faszinierten blick, als würden sie eine Dokumentation über eine Constrictor gucken.

2.3. Gespräche, Smalltalk, Humor und C&F:

Dass ich kein Fan des klassischen "Smalltalks" bin, indem man einfach versucht ins Gespräch zu kommen durch Fragen oder Antworten, die mich echt NULL interessieren, habe ich sofort klargemacht.

Hauptsächlich habe ich wirklich mit den HB's nur über meine Leidenschaften geredet, als wären sie "Kumpels". Es kam gut an und machte bei mir den Eindruck, als kriegen sie ein Stück der Faszination von meiner Welt ab und mitfühlen.

Mein Humor ist schwarz, "random" und "unverständlich" manchmal. Ich bin ein totaler Freund von Internet Memes und Internet-Gags, recht nerdy. Begriffe wie OMG, WTF und Wayne, so wie PWNED und Chuck Norris sind mir sehr wichtig :D

Auch in der Hinsicht, habe ich mir kein Blatt vorm Mund genommen mich so zu artikulieren, bei einem "Date". Auch mit dem Alcohol-Konsum habe ich es EXTREM übertrieben, dies kam ein paar mal negativ an, andere male nicht da die HBS verwundert waren, dass man es mir trotzdem kaum anmerkt. C&F wendete ich übrigens ziemlich planlos an, nicht um zu verführen sondern bei Meinungsverschiedenheiten, bei denen ich von meiner überzeugt war.

2.4 Location & Aktivitäten

Kaum einer wirds mir glauben, aber tatsächlich war sehr oft die erste Location sogar bei mir Daheim. Ich vermittelte dem HB immer, dass was wir beide doch wirklich wollen, eine Zweisamkeit für uns ist, damit wir uns auf uns Konzentrieren und uns besser kennenlernen.

Wo geht das besser als in den eigenen 4 Wänden privat? FUCK auf den shit, was alle anderen machen. Und wenn wir merken dass wir doch beide nur aufs Vögeln aus sind, dann um so besser - kanns gleich losgehen ! :P

Angekommen war es oft der Fall, dass die HBS was aus meinen Künsten sehen wollten, ich hab natürlich paar spektakuläre Sachen gezeigt, obwohl ich Angst hatte dass ich als Prügelprolet der nix anderes im Kopf hat abgestempelt werde, immer gepunktet.

Auch das Gerücht dass bewegliche Männer als Schwul gelten, ist Irrsinn, wenn man kein Strich in der Landschaft ist, fanden das die Frauen immer besonders, oder sogar Sexy.

Aktivitäten richtig banal, einfallslos und unkreativ DVD Abend und ein spatziergang. der meistens endete mit: Hey, lass doch rüber zum Supermarkt, mal etwas "shoppen" :). Angekommen dort, war es komischerweise IMMER SO, dass es in die Spirituosen-Abteilung ging.

Wie es weiterging könnt ihr euch vorstellen und ist bereits schon das nächste Kapitel.

Sex & Eskallation:

Hier stellte ich leider Gottes Fest, dass selbst die vernünftigste Frau, bei einem Muskulösen Körper feucht wird. Mädchen die zu needy danach waren, fielen bei mir durch's LTR Raster, da ich irgendwann sicher auch mal meine Plauze bekommen werde - und ich für mich selber so bin, nicht für die Frau. Sollte das, das Kriterium sein wieso sie mich begehrt, war sie nur als FB gut.

Richtig assozial. Ich reagierte & sskallierte immer sehr needy und gierig. Aus nem Bussi machte ich nen Zungenkuss. Sobald die Zunge im Spiel war, griff ich am Arsch. Sobald ich dort war, dazwischen und untenrum sofort zur pussy von hinten.

Sofort entweder sie, oder mich aufs Bett geschmissen und entkleidet. Ich äusserte immer meine Wünsche, sobald mir auch nur 5 sekunden langweilig war.

Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen. man steht da, schaut nach unten und denkt sich so schnell kann's gehen, Man sieht nen Kopf der sich hin und her bewegt und keine Ahnung... ich musste einfach oft lachen.

Die reaktion war da eher negativ, oft wurde mir dabei gegen die Hüfte geklatscht, oder es kam ein: Was deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn??

Ich hab auch echt wort wörtlich oft ausgesprochen, kannst du mir meine balls lutschen?

Nach meinem Höhepunkt, hab ich auch sofort aufgehört und keinen einzigen weiteren Stoß gemacht. ich war C&F drauf, hab das HB hingewiesen die sauerei sauber zu machen.

Allerdings war ich danach extremst kuschelneedy, wobei ich da auch oft erneut ne Latte bekam und Runde 2 wollte. Danach bin ich aber eingeschlafen ohne dass ich's merke. Und ich bin ein extrem langer Langschläfer.

Ich möchte natürlich wissen, wo ich mich bessern sollte, wieviel davon Alpha ist und generell eure Meinung.

Und natürlich bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auch über euer "Damaliges" ICH zu lesen!! :)

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der danach fragt, wie Alpha er ist, ist genau dies nicht.

Das du eine Leidenschaft hast, ist cool! Aber ich stelle mir dich ein wenig als verkrampften Kampfsporttypen da, der stellenweise nicht so sozialkompatibel ist.

Das mache ich konkret an Folgendem fest:

Dass ich kein Fan des klassischen "Smalltalks" bin, indem man einfach versucht ins Gespräch zu kommen durch Fragen oder Antworten, die mich echt NULL interessieren, habe ich sofort klargemacht. [...]

Wenn ich mich nicht unter Kontrolle hab, neige ich oft nach dem Auge um Auge prinzip zu handeln [...]

da ich hohe Moralische Ansprüche hab.

Wenn ich jemanden Anlächel, heißt es ich mag die Person, oder finde tatsächlich lustig was diese sagt.

habe ich der Frau immer klargemacht, dass ich das Wort "Date" hasse

Hat ein wenig den Charme eines Oberfeldwebels.

Wobei du durch deine Leidenschaft etwas Wichtiges schaffst:

Hauptsächlich habe ich wirklich mit den HB's nur über meine Leidenschaften geredet, als wären sie "Kumpels". Es kam gut an und machte bei mir den Eindruck, als kriegen sie ein Stück der Faszination von meiner Welt ab und mitfühlen.

Mein Tipp: Lockerer werden. Zu deinen Alles-oder-Nichts-Prinzipien passt deine Needyness. Ich glaube, wenn du diese Needyness nicht hättest, sondern stattdessen Fülle, wären die oben beschriebenen Punkte egal...du nähmest sie so wie sie sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Feedback super, da es mir auch oft von nicht-Pu Leuten gesagt wurde, dass ich sozial Inkompetent bin.

Dass ich ein alles oder nichts Typ bin hast du auch sehr gut erkannt - dass dies zu meiner Needyness führt darauf bin ich nie so gekommen - danke dir :) - bin echt beeindruckt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig assozial. Ich reagierte & Eskallierte immer sehr needy und Gierig. aus nem Bussi machte ich nen Zungenkuss. Sobald die Zunge im Spiel war, griff ich am Arsch. Sobald ich dort war, dazwischen und untenrum sofort zur pussy von hinten.

Sofort entweder sie, oder mich aufs Bett geschmissen und entkleidet. Ich äusserte immer meine wünsche, sobald mir auch nur 5 sekunden langweilig war.

Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen. man steht da, schaut nach unten und denkt sich so schnell kann's gehen, Man sieht nen kopf der sich hin und her bewegt und keine Ahnung... ich musste einfach oft lachen.

Die reaktion war da eher negativ, oft wurde mir dabei gegen die Hüfte geklatscht, oder es kam ein: Was deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn??

Ich hab auch echt wort wörtlich oft ausgesprochen, kannst du mir meine balls lutschen?

Nach meinem Höhepunkt, hab ich auch sofort aufgehört und keinen einzigen weiteren Stoß gemacht. ich war C&F drauf, hab das HB hingewiesen die sauerei sauber zu machen

Allerdings war ich danach extremst kuschelneedy, wobei ich da auch oft erneut ne Latte bekam und runde 2 wollte. Danach bin ich aber eigneschlafen ohne dass ichs merke. Und ich bin ein extrem langer langschläfer

Das ist soooo gut.

Viele Frauen werden dich dafür lieben.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst zu meinen schlimmsten AFC-Zeiten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, meine Person öffentlich in einem Forum derart zur Schau und zur Diskussion zu stellen.

Ich weiß nicht, ob man Respekt haben muss oder ob das nicht doch ziemlich peinlich ist. Ich habe aber das Gefühl, dass du sehr schön auf dich und deine Selbstdarstellung abspritzt.

Deine Fragen am Schluss finde ich grenzdebil und völlig verblendet.

Mein Tipp: Vergiss die Konzepte wie "Alpha" und "PU".

Vergiss Labels wie "mehrgradig und xyz Martial Artist".

Mach einfach dein Ding und höre auf, Anderen irgendwie eine Meinungshoheit über dich einzuräumen. Das führt nämlich nur dazu, dass du nach "Alpha" fragst und dich als "Martial Artist" bezeichnest. Lass einfach alles los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst zu meinen schlimmsten AFC-Zeiten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, meine Person öffentlich in einem Forum derart zur Schau und zur Diskussion zu stellen.

Mach einfach dein Ding und höre auf, Anderen irgendwie eine Meinungshoheit über dich einzuräumen. Das führt nämlich nur dazu, dass du nach "Alpha" fragst und dich als "Martial Artist" bezeichnest. Lass einfach alles los.

Ich konnte mir im Vorfeld schon sehr gut Vorstellen, dass es für manch Leser so rüberkommt. Bedenke dass ich für dich immernoch eine Gesichtslose Anoyme Identität bin.

Warum sollte ich mich nicht als einen bezeichnen, wenn ich es seit meinem 9. Lebensjahr mache? Soll ich lügen und sagen ich bin Maler oder Musiker?

Ich wette damit hättest du dann kein "Problem".

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich mich nicht als einen bezeichnen, wenn ich es seit meinem 9. Lebensjahr mache? Soll ich lügen und sagen ich bin Maler oder Musiker?

Ich wette damit hättest du dann kein "Problem".

Lies das

Vergiss Labels wie "mehrgradig und xyz Martial Artist".

Du hast offensichtlich das Prinzip nicht verstanden.

Wenn du eine "gesichtslose anonyme Identität" bist, warum musst du dich dann hier selbst darstellen?

Na?

Genau! Und genau aus dem gleichen Grund suchst du Labels wie "Alpha", "Maler" oder "Martial Artist".

Warum nicht mal "Luftatmer" oder "Wassertrinker"?

Ich bin überzeugter "Wassertrinker" (Sign of Approval!)

Yaey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert nur die Meinung der Leute, was an all dem PU Technisch eher Vorteilhaft oder Nachteilhaft ist - nicht deine Kritik alá, du angeber, wieso kommst du nicht mit Infos wie "Mein Stuhlgang hat so ne Farbe"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. Frage am rande. Weshalb willst du mit pickup anfangen wenn alles passt?

Nebenbei bemerkt. Ich kanns mir schon fast denken.... Die meisten die irgendwelche radikalen lifestyles pflegen wirken oft etwas "verspannt". Böse zungen nennen das "stöckchen im arsch".

Ansonsten. Vergiss labels wie alpha oder beta.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. Frage am rande. Weshalb willst du mit pickup anfangen wenn alles passt?

Ganz einfach, weil man im Leben nie auslernt - dass ALLES passt, oder dass es mir genug ist hab ich nie behauptet übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay cooles sache.

Dann fasse ich deinen thread mal nach dem motto auf " wo bin ich? Was soll ich lernen?"

leider gebe ich dir aber den gleichen rat wie den meisten anderen auch. Wenn du weiter kommen willst, dann zieh bootcamps durch um hemmschwellen abzubauen. Werde aktiv, geh zu sargen. Les LDS und MM. Das reicht. Alles andere macht wenig sinn.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden