Adonis2k 0 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet naja ich weiss das ich ein AFC bin ist bei mir immer so wenn ich mir ne oneitis hole. keine ahnung wie ich mir das verhalten aus dem hirn brennen soll.Lern aus den Fehlern und mach es das nächste mal besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet ist bei mir immer so wenn ich mir ne oneitis hole. keine ahnung wie ich mir das verhalten aus dem hirn brennen soll.Sei mutiger beim aussortieren. Wenn sie dir blöd kommt, ist sie erstmal im Aus. Und wenn sie noch so niedlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich hab einfach das problem das in der kennenlernphase eigentlich meist alles ziemlich gut verläuft DOCH dann kommt der punkt wo ich gefühle entwickle und dann gehts bergab.verliere frame, natürlich auch die anziehung da sie das auch merkt das ich im haken häng und dann bildet sich meist eine oneitis egal ob ich andere HBs am laufen habe oder nicht, diese interessieren mich dann nicht mehr wirklich und ich weiss einfach nicht wie ich das unter kontrolle bekomm.ich weiss ja meine fehler aber ich falle immer wieder in dieses verdammte muster zurück sobald mir eine wirklich gefällt und ich mir mehr vorstellen kann. Februar 9, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Vielleicht mal ein bisschen mit Inner Game beschäftigen.Klingt als ob du ab diesem "gewissen Punkt" in die Abhängigkeit abrutschst.Das killt jede Beziehung früher oder später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht mal ein bisschen mit Inner Game beschäftigen.Klingt als ob du ab diesem "gewissen Punkt" in die Abhängigkeit abrutschst.Das killt jede Beziehung früher oder später.ja das trifft wohl den nagel auf den kopf.sie geht mir trotzdem einfach nicht aus dem kopf ich könnte stunden lang kotzen -.-' er mindfuck pendelt sich teilweise ins unermessliche.. und ich hab noch kein gegenmittel gefunden das nervt total.werde den kontakt zu ihr total abbrechen anders komm ich wohl nicht weg :/mal sehn was sich machen lässt, werde sowieso in einer woche umziehn eventuell auch ein neustart was frauen anbelangt. Februar 10, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) hallo :) alter fred ich weiss aber hier die fortsetzung!hab mich nach einiger zeit wieder gemeldet da ich erfahren.hab das der andere anscheinend total verkackt hat.sind dann mal was trinken gewesen aber habe kein needyness rüberkommen lassen.irgendwann mal war ihre schwester krank und sie hat sich auf ne spritztour eingelassen diese gingaber nicht wie ausgemacht an den see zum spazieren im mondschein sondern direkt zu mir nachhause.anfangs wollte sie nicht reingehn weil meine eltern da waren ging dann aber doch ;)also hallo gesagt und ab ins zimmer :) sie.hat mir dann gesagt sie wolle mir nicht weh tun und sie.hat angst das wenn es nichts wirddas ich enttäuscht sei. blablabla ich hab weiter gemacht mit kino und leichten berührungen als wir im bett sitzten und dann auch liegten.dann kam der kuss meinerseits sie sträubte sich aber naja :) dann musste sie heim.also hab ich sie heimgebracht.kurz und schmerzlos : treffen wurden mehr, intensität und invest ihrerseits auch aber schwerfällig. bin am ball geblieben.seid dem sind wir jetzt gute 4 monat zusammen und muss sagen glücklich ^^ps: wollte nur damit zeigen das sich durch zähigkeit auch das blatt wenden kann und sich kämpfeb auchauszahlen kann :) für mich steht fest traumfrau gefunden :)danke für support und auch für die flames :) diese haben mir noch mehr kraft gegeben weiter zu machen.sry für format schreib mit handy mfg highsider :) August 29, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet dann kam der kuss meinerseits sie sträubte sich aber naja :)seid dem sind wir jetzt gute 4 monat zusammen und muss sagen glücklich ^^Also nur Händchen halten und so oder richtig zusammen mit reichlich wildem Sex?Falls letzteres zutrifft Gratulation.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet nene alles was dazu gehört ;) schöne beziehung und sex mehr als genug :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen