highsider 5 Beitrag melden Januar 18, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein date zu 2, immer mit mindestens ihrer besten freundin (bodyguard oder so :D )4. Etappe der Verführung: Viel Kino und ein paar freche Küsse meinerseits ;)5. Beschreibung des Problems:Kino lässt sie eigentlich so gut wie alles zu ihre Reaktionen sind nicht immer die selben entweder IOIs oder Block. Probleme gibts beim küssen und händchen halten. Sie verdeckt ihren Mund mit den Händen und lächelt süß und sagt noch nicht oder "das war knapp"!! xD Macht ab und zu gezielt zweideutige Aussagen oder erzählt mir das sie heute Nackt schläft und ihr kalt ist oOSie hat erwähnt das sie Zeit braucht da sie in der letzten Beziehung sehr verletzt worden ist. Kenne sie jetzt aber noch 3 Monate und investiere auch dementsprechend.Weiteres meldet sie sich nie von ihr aus ist aber sehr freundlich und auch interessiert sobald ich sie anschreib oder mit ihr telefoniere.Sie schreibt bzw. hebt fasst instant ab und freut sich das ich mich melde.Treffen zu zweit weicht sie aber ständig aus (müde, kopfweh, schon was vor blabla)Aber sie reagiert aggressiv sobald sie sieht das ich mit anderen Mädels rede oder tanze. (Eifersucht?!)Hatte mich mal 3 Tage nicht gemeldet weil Stress, also kein geplanter Freeze oder so. Irgendwie war sie verärgert das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Kommt aber nicht auf die Idee sich selbst mal zu melden. Strange oder?6. Frage/nVon ihr aus kommt recht wenig zurück wenn man es mit meinem Invest vergleicht keine Ahnung warum will sie mich warmhalten?Oneitis Gefahr besteht nicht da ich 2 weitere Mädels am start habe, obwohl sie mich am meisten fesselt liegt wohl an ihrem Charakter und der "Hard To Get" Einstellung.Haben uns jz 2 Wochen nicht gesehen sollte ich sie erneut um Date fragen oder erst mal abwarten?Wie soll ich weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Freeze, bis sie investiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Bin in ähnlicher Situation! Bei mir kommt nur dazu dass sie (noch) n freund inner heimat hat. hättest deine eskalationen wie ich besser, konsequenter und mit persitenz machen sollen... ich freeze sie jetzt auch, date kommilitoninnen von ihr etc und versuchs im nächsten semester nochma falls vorher nix von ihr kam! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet ok dann werd ich mal freeze setzen und sehen wie sie reagiert :)sobald sich was tut werd ich berichten danke schon mal !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Kenne sie jetzt aber noch 3 Monatesie meldet sich nie von ihr ausTreffen zu zweit weicht sie ständig ausVon ihr aus kommt recht wenig zurück wenn man es mit meinem Invest vergleichtWie soll ich weiter machen?Wie wäre es mit Attraction erzeugen? Ich lese hier nichts von deinem "game". Dieses Mädchen hat kein wirkliches Interesse und daran bist nur du Schuld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet und wie genau stell ich das an housemann?ich werde jetzt mal das forum durchforsten was sich so finden lässt über erzeugen von attraction^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Die einzige Möglichkeit, da noch was zu retten (und sei es nur deinen Stolz), ist ein Freeze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Genau, denn Dein Frame ist am Arsch: warum machst Du sinnlose Dreier-Treffen? Sag doch bei der nächsten Frau, dass Du SIE treffen willst und nicht irgendeine fette Qualle aus ihrem Bekanntenkreis. Das klappt auch mühelos, wenn Du die Attraction hoch fährst. Die wiederum ist im Arsch, wenn ein Typ nicht eskaliert oder sich sein Flirtverhalten verbieten lässt. Ein Teufelskreis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Sag doch bei der nächsten Frau, dass Du SIE treffen willst und nicht irgendeine fette Qualle aus ihrem Bekanntenkreis. Na, bitte nicht wörtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau, denn Dein Frame ist am Arsch: warum machst Du sinnlose Dreier-Treffen? Sag doch bei der nächsten Frau, dass Du SIE treffen willst und nicht irgendeine fette Qualle aus ihrem Bekanntenkreis. Das klappt auch mühelos, wenn Du die Attraction hoch fährst. Die wiederum ist im Arsch, wenn ein Typ nicht eskaliert oder sich sein Flirtverhalten verbieten lässt. Ein Teufelskreis.Tja Anfangs liefs wirklich gut und ich hatte sie auch mehrfach isoliert da wir ja im Club waren und die "Qualle" mit anderen Typen/Freunden beschäftigt war.Hab mit der HB nen Drink eingenommen den auch Sie zahlte ohne Aufforderung oder ähnlichem. Danach auf der Tanzfläche tanzen anfangst distanziert aber später schon eng umschlungen mit massig Körperkontakt :)Der 2. Clubbesuch waren wir mehr Leute und es ging hoch heftiger ab mit dem HB hatte also ne Steigerung drinnen und sie blockte auch nicht.Nur war ich schon angepisst weil sie immer wieder mit der Freundin "Qualle" :D aufs WC musste wsl reden oder so ;)Naja und seid 2 Wochen nicht mehr getroffen nur noch telefonischen/sms Kontakt.Hab ihr auch paarmal gesagt ich will sie alleine treffen aber da kam nur " ich kann doch XYZ meine Freundin nicht allein lassen ;) "Tja keine Ahnung ich werd mal den Freeze durchziehn passt eigentlich eh genau hab mir ja nicht anmerken lassen das mich ihre Freundin bzw. Ihr verhalten von wegen "ich kann nix ohne meine freundin machen " derartig anpisst. Januar 19, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab den freeze durchgezogen bis jetzt bin aber schon enttäuscht das sie sich nicht gemeldet hat.nunja werde mich anderen HBs widmen und daraus lernen und erstmal die oneitis abschütteln Januar 27, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab den freeze durchgezogen bis jetzt bin aber schon enttäuscht das sie sich nicht gemeldet hat.Ähh das sind über den Daumen gerade mal 23 Tage...Hoffentlich haut es Dich nicht vom Hocker, aber ich hatte mal einen erfolgreichen FO von 4,5 Jahren.Auch andere HB`s werden sich nicht ständig mit Dir abgeben und sich melden. Gewöhn Dich dran.Warts halt ab. Ein FO sollte ein Selbstläufer sein, dennwerde mich anderen HBs widmen und daraus lernendas ist die richtige Einstellung dazu. P.S. Nicht jeder FO bringt auch zwangsläufig den gewünschten Erfolg. Gewöhn Dich auch daran. Januar 27, 2013 bearbeitet von wichtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie ist wohl nicht nur komisch sondern auch geistig schwer Gestört.Freeze war anscheinend effektiv. Sie meldete sich unter der Woche einmal per SMS *Hey du wie gehts?! Alles klar bei dir? Wieso meldest du dich nicht mehr?*Habe auf diese SMS nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte auf Smalltalk.Das Wochenende drauf rief sie mich an. Ich hab abgehoben:Sie: Hallo ich bins S.Ich: Hallo.Sie: Warum hast auf die SMS nicht geantwortet?Ich: Wollte ich ja aber hab son Stress derzeit ich hab vergessen.Sie: Ok. Ich will dich das Wochenende sehen hast du Zeit?Ich: Naja ich hab schon einiges vor. Um was gehts den?Sie: Ahm um uns? Was glaubst du den *lach* , Ich hätte Freitag Abend Zeit ich könnte bei dir vorbei kommen wenn du Zeit hast.Ich: Ne ganz schlecht. Samstag würde besser passen.Sie: Ok. Passt mir zwar nicht soo gut aber passt.Ich: Ok dann. Hab noch was zu tun man hört sich.Sie: Na dann bis Samstag *lächeln*Am Samstag dann versaute SMS von ihr und sie freut sich schon.Um 11 war ausgemacht das ich sie abhole da ihr Auto nen schaden hat.Ich saß schon im Auto da kam SMS * Du ich bin schon zu müde ich geh schlafen. Träum süß Kuss.Ich lachte mal richtig ab fuhr aber trotzdem bei ihrem Haus vorbei. Und was seh ich? Sie steigt zu irgend einem Typen ins Auto. Sie hat mich nicht erkannt da ich mit dem Auto meiner Schwester unterwegs war.Aber trotzdem krank oder ? Versteh ich nicht ganz :') Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Naja, schwer gestört würde ich das jetzt nicht nennen. Sie verarscht dich, aber deswegen auf eine schere psychische Störung zu schließen halte ich für übertrieben.Ich Schätze sie wollte nur checken ob du noch für sie verfügbar bist ( Ego Push), ohne wirkliches Interesse zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie: Hallo ich bins S.Ich: Hallo.Sie: Warum hast auf die SMS nicht geantwortet?Ich: Wollte ich ja aber hab son Stress derzeit ich hab vergessen.Warum zum Teufel rechtfertigst du dich? C&F oder ignorieren und gut ist. "Ich will dich das Wochenende sehen hast du Zeit?" ist m.E. außerdem KEIN Invest. Das ist ein "Ich hau mal 'nen Quasi-Imperativ raus und schaue, ob du angerannt kommst, um dir den Knochen zu holen."Den Rest und die Begründung dafür hat buddylove schon ausgeführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Am Samstag dann versaute SMS von ihr und sie freut sich schon.Um 11 war ausgemacht das ich sie abhole da ihr Auto nen schaden hat.Ich saß schon im Auto da kam SMS * Du ich bin schon zu müde ich geh schlafen. Träum süß Kuss.1A-Maulhure. Ich hätte ihr "Ach, kein Problem, fick Dich einfach selber. Schöne Grüße!" zurück geschrieben. Klar, ist das zickzig, aber durch ist der Kaffee eh schon...Brauch kein Mensch, so ein Scheiß! Was ist Deine Reaktion gewesen?? Nichts, nehm ich an - passt in den passiven Hündchen-Frame. Lass Dich nicht vearschen da.Grüße,PPEDIT:Ich lachte mal richtig ab fuhr aber trotzdem bei ihrem Haus vorbei. Und was seh ich? Sie steigt zu irgend einem Typen ins Auto. Sie hat mich nicht erkannt da ich mit dem Auto meiner Schwester unterwegs war.Aber trotzdem krank oder ? Versteh ich nicht ganz :')was ist hier krank genau? Und was gibt's nicht zu vertehen?? Egal, vergiss das Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4382 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie ist wohl nicht nur komisch sondern auch geistig schwer Gestört.Freeze war anscheinend effektiv. Sie meldete sich unter der Woche einmal per SMS *Hey du wie gehts?! Alles klar bei dir? Wieso meldest du dich nicht mehr?*Habe auf diese SMS nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte auf Smalltalk.Das Wochenende drauf rief sie mich an. Ich hab abgehoben:Sie: Hallo ich bins S.Ich: Hallo.Sie: Warum hast auf die SMS nicht geantwortet?Ich: Wollte ich ja aber hab son Stress derzeit ich hab vergessen.Sie: Ok. Ich will dich das Wochenende sehen hast du Zeit?Ich: Naja ich hab schon einiges vor. Um was gehts den?Sie: Ahm um uns? Was glaubst du den *lach* , Ich hätte Freitag Abend Zeit ich könnte bei dir vorbei kommen wenn du Zeit hast.Ich: Ne ganz schlecht. Samstag würde besser passen.Sie: Ok. Passt mir zwar nicht soo gut aber passt.Ich: Ok dann. Hab noch was zu tun man hört sich.Sie: Na dann bis Samstag *lächeln*Am Samstag dann versaute SMS von ihr und sie freut sich schon.Um 11 war ausgemacht das ich sie abhole da ihr Auto nen schaden hat.Ich saß schon im Auto da kam SMS * Du ich bin schon zu müde ich geh schlafen. Träum süß Kuss.Ich lachte mal richtig ab fuhr aber trotzdem bei ihrem Haus vorbei. Und was seh ich? Sie steigt zu irgend einem Typen ins Auto. Sie hat mich nicht erkannt da ich mit dem Auto meiner Schwester unterwegs war.Aber trotzdem krank oder ? Versteh ich nicht ganz :')Da hat der andere Typ wohl einfach ein besseres Game gefahren. Oder den teureren Schlitten. Wer weiss das schon so genau.Du kannst nun deinen Invest mit gutem Gewissen auf 0 fahren.Was du für das nächste Mal mitnehmen kannst:- besseres Screening.- weniger auf ihre Blabla-Texte geben. Das Wort ist der Schatten der Tat.-viel mehr und stärker Eskalieren. Rapport erzeugen und Attraction hochhalten. Also einfach solide gamen.Die Sache, dass du trotzdem bei ihr vorbei-gestalkt bist, um zu sehen ob sie wirklich schlafen gegangen ist, finde ich persönlich eher gruselig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) genau ja..hab mich nicht mehr gemeldet seid der flake sms ihrerseitshat ich auch ehrlich gesagt kein bock mehr irgendwas zurück zu schreiben xDich denk auch das ich eigentlich nur noch als ego push diene für sie.werde jz kontakt komplett abbrechen, nummer löschen usw. hab kein bock drauf ausgenutzt zu werden.der dank geht an euch ;)Die Sache, dass du trotzdem bei ihr vorbei-gestalkt bist, um zu sehen ob sie wirklich schlafen gegangen ist, finde ich persönlich eher gruselig.tja ich war ja schon in ihrer straße als ich die sms gelesen hatte war ich schon fast bei ihr. wir sind uns ja quasi mitn auto entgegengekommen xD ist nicht so das ich extra hingefahren wäre um zu sehen was sie macht ;) soeiner bin ich nicht :D Februar 7, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet tja ich war ja schon in ihrer straße als ich die sms gelesen hatte war ich schon fast bei ihr. wir sind uns ja quasi mitn auto entgegengekommen xD ist nicht so das ich extra hingefahren wäre um zu sehen was sie macht ;) soeiner bin ich nicht :DDas wäre der Punkt ab welchem ich mich gedanklich damit beschäftigt hätte wie ich ihr immateriellen Schaden zufügen kann. C R R R E E E E E E E P P P P Y Y Y Y whoooohahahahahahahahahaZurück zum Thema:next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Am Samstag dann versaute SMS von ihr und sie freut sich schon.Hunde die bellen beißen nicht! Merk dir eins, scheiß auf versaute SMS. Die sind zu 95% für den Arsch und kommen von Frauen, die sich sowieso nicht vögeln lassen, zumindest nicht, wenn man kein gutes Game fährt. Hast ja gesehen, was dabei rauskam. Du hast den Garten befeuchtet und die Erdbeeren hat ein anderer geerntet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie: Warum hast auf die SMS nicht geantwortet?Ich: Wollte ich ja aber hab son Stress derzeit ich hab vergessen.Sie: Ok. Ich will dich das Wochenende sehen hast du Zeit?Sie hat dir ihren Hintern in Aussicht gestellt, und das war genug um dich zu ködern. Damit war ihr Interesse wieder verflogen.Nächstes mal läßt du sie erstmal investieren. Überhör ihren Wunsch dich zu sehen, und mach entspannten Smalltalk. Lass sie von sich erzählen, und hör ihr zu. Wenn sie sich bemüht, das Gespräch am Leben zu halten, investierst du auch. Wenn nicht, legst du wieder auf.Und ja: Sie ist eine linke Bazille. Sortier sie aus. Lohnt die Mühe nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie ist wohl nicht nur komisch sondern auch geistig schwer Gestört.Freeze war anscheinend effektiv. Sie meldete sich unter der Woche einmal per SMS *Hey du wie gehts?! Alles klar bei dir? Wieso meldest du dich nicht mehr?*Habe auf diese SMS nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte auf Smalltalk.Das Wochenende drauf rief sie mich an. Ich hab abgehoben:Sie: Hallo ich bins S.Ich: Hallo.Sie: Warum hast auf die SMS nicht geantwortet?Ich: Wollte ich ja aber hab son Stress derzeit ich hab vergessen.Sie: Ok. Ich will dich das Wochenende sehen hast du Zeit?Ich: Naja ich hab schon einiges vor. Um was gehts den?Sie: Ahm um uns? Was glaubst du den *lach* , Ich hätte Freitag Abend Zeit ich könnte bei dir vorbei kommen wenn du Zeit hast.Ich: Ne ganz schlecht. Samstag würde besser passen.Sie: Ok. Passt mir zwar nicht soo gut aber passt.Ich: Ok dann. Hab noch was zu tun man hört sich.Sie: Na dann bis Samstag *lächeln*Am Samstag dann versaute SMS von ihr und sie freut sich schon.Um 11 war ausgemacht das ich sie abhole da ihr Auto nen schaden hat.Ich saß schon im Auto da kam SMS * Du ich bin schon zu müde ich geh schlafen. Träum süß Kuss.Ich lachte mal richtig ab fuhr aber trotzdem bei ihrem Haus vorbei. Und was seh ich? Sie steigt zu irgend einem Typen ins Auto. Sie hat mich nicht erkannt da ich mit dem Auto meiner Schwester unterwegs war.Aber trotzdem krank oder ? Versteh ich nicht ganz :')u made my day ehrlich!!! du hast es nicht anders verdient durch deine ich bin alpha beschäftigt scheisse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) u made my day ehrlich!!! du hast es nicht anders verdient durch deine ich bin alpha beschäftigt scheisse!hahaha xD was bist du denn für ein clown?!ich hatte wirklich was zu tun beruflich was mir wirklich wichtiger ist als sie zu treffen. oder würdest du alles stehn und liegen lassen wegen dem treffen?vl wärs freitag gleich gelaufen ;)bitte vorher mal bisschen nachdenken oder vl nachfragen :')zum rest der meinung und kommentare kann ich nur sagen das ihr mir mit dem feedback wirklich die augen öffnet im bezug auf sie.und ich durchaus was mitnehmen kann hier. Februar 7, 2013 bearbeitet von highsider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet ich hatte wirklich was zu tun beruflich was mir wirklich wichtiger ist als sie zu treffen. oder würdest du alles stehn und liegen lassen wegen dem treffen?Arbeit ist also wichtiger als Sex.Arbeit nervt.Arbeit macht krank, junger Freund.Für einen geilen Fick mit der Frau die wochenlang meinen Kopf gefickt hat wäre ich als AFC bereit schon so einiges zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highsider 5 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet naja ich weiss das ich ein AFC bin ist bei mir immer so wenn ich mir ne oneitis hole. keine ahnung wie ich mir das verhalten aus dem hirn brennen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen