Nicht zu Ende gebracht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben im Supermarkt... an einer vollen Kasse vor mir ein Mädel. Kassiererin sagt, ich(wir könnten auch an die Kasse nebenan.. ich zögerte etwas, weil keine Kassiererin dort war, bin dann aber rüber... das Mädel kam mir nach. Ich laberte kurz mit ihr,wo denn die Kassiererin bleibe und ich zögerte, weil ich keine gesehen habe.

Sie legte ihre Sachen kurz nach meinen aufs Band, so dass die Kassiererin fragte, ob ihr zeuch auch noch zu mir gehört... das verneinte ich mit "nein, wir gehöre noch nicht zu sammen, so dass ich ihre EInkäufe bezahle :) " Da grinsten alle Beteiligten ;)

Soooo weit , so gut.

Aber dann: Machte ich mir Gedanken... WIE/OB/WO/WANN soll ich sie weiter ansprechen, abpassen usw.. bin dann zum Auto, eingestiegen, kurz geschaut, in welches Auto sie steigt, war irgendwas rotes, kleines. (und schon Dunkel).

Fuhr dann richtung Heimat... dabei wurde die Reue immer größer, so dass ich wieder auf die Hauptstraße einbog und mich an einer Bushaltestelle plazierte.. es kam gleich n roter Kleinwagen vorbei, aber so ganz stimmt das IMO ned überein... bin rausgezogen und hinterher... der Wagen fuhr viele Ortschaften weiter,.-. irgendwann gab ich auf, denn die Umrissen deuteten nicht auf ein blondes Mädel hin, was es hätte sein sollen, und zudem kauft man ned in dem Ort hier ein, wenn man soweit weg wohnt.

Im Supermarkt bin ich auch noch an nem weiteren geilen Mädel vorbei, was vor Regalen stand... da wars auch so wie oben... antriebs- und ideenlos.... ihr wisst sicher, was ich meine. Aber diese Gelegenheit.. der Opener sozusagen an der Kasse.... ne bessere Voraussetzung wär nicht einfach gewesen zu haben.

ARGRHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( -_--_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Opener, gefällt mir! Werde ich mir merken wenns die Situation zulässt! du machst große Fortschritte!

Wenn du in so einer Sitation bist, dann sag direkt danach zu ihr: Gib mir deine Nr und dann darfst du mir irgendwann die Einkäufe bezahlen!

Das ist zwar sehr direct aber der Situation angemessen! Wenn es dir zu direct ist und nicht in die Situation passt, dann schlender raus, zöger etwas beim bezahlen und schau noch mal aufs Blackboard. Wenn sie an dir vorbeiläuft sagst du: Hey, wolltest du nicht meine Sachen tragen? Dann smalltalk bis zum Parkplatz und dann #C!

Aber sonst sehr gut! Gefällt mir wie du dich entwickelst! Auch der FR von gestern ist gut .. 2 #C .. ruf sie morgen an, versprochen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Schöner Opener, gefällt mir! Werde ich mir merken wenns die Situation zulässt! du

> machst große Fortschritte!

Schön, wenn ich dir was beibringen kann :D

Deine Vorschläge sind natürlich auch fein...

Im Prinzip hätte ich auch kein problem mit Anlabern gehabt.. ich weiss auch nicht, was mich da aufhält....

Hätte das mit dem Hinterherfahren geklappt... hätt ichirgendwas von "Hey! So sieht man sich wieder :) hab mich vorhin nicht getraut aber jetz blah :) " also eher die ehrliche tour.... ist vl nicht so optimal, aber besser wie einfach abhauen! Argh dieser scheiss .. ich könnt mich :A:HSLADT)(=§&$E=§$ GRRRR

Vielleicht hat das ja eine Art Anker-Funktion... so dass ich beim nächsten mal als erfolglose Hinterherfahren denke und mich damit noch überwinden kann;)

Oder ich stelle mich nächsten Mittwoch zu der Zeit auf den Parkplatz und wart ne Stunde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fährst weder einer hb hinterher noch wartest du eine stunde auf eine hb! sie hat pech das sie dich nicht wiedersehen kann! so und jetzht lern ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, das ist so gesehen schwachfug, aber mich macht dieses "Selbst-Versagen" (chance nicht genutzt) so dermaßen fertig, dass ich das nochmals "wieder gut" machen will.

Klar, ob das Warten sinnvoll ist, oder nicht.. darüber kann man sich streiten, aber das Hinterherfahren fänd ich sinnvoll, soferns geklappt hätt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schmink dir das mit dem Hinterherfahren ab! Das ist sowas von strange! Überleg dir mal was die HB dann denkt, wenn es dunkel ist und sie ein Typ verfolgt um eine Nummer zu bekommen. Das grenzt schon an Stalking.

Und mach dich nicht immer fertig, wenn du eine Situation verpasst. Das passiert selbst den besten, mit dem Unterschied, dass die das nicht so negativ sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden