Handynummer klar gemacht..was nun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich steh Momentan vor folgendem Problem. Ich war gestern mit paar Kollegen in einem Club und jedes mal wenn ich dort war, war auch die Frau anwesend, auf die ich ein Auge geworfen hab.

Gestern zum ersten Mal bin ich ihr aufgefallen. Sie tanzte, hat mich angesehen und angelächelt.. zum Ansprechen war sie mir zu sehr auf die Musik und ihre Bewegungen fixiert..damit meine ich, dass sie eher danach aussah Spaß zu haben und zu Tanzen, als irgendwelche Konversationen zu starten..die Musik war sowieso viel zu laut.

Später hab ich beobachtet, wie typen versucht haben sich an sie ran zu machen und sie das abgelehnt hat..dabei hat sie mich angesehen und ich sie auch. Via blicken haben wir uns über den typen lustig gemacht, der sich versucht hat an sie ranzumachen.

Später, als wir draußen standen und geraucht haben, kam sie auch zufällig. Dann sind wir zum ersten mal ins Gespräch gekommen und haben uns auf humorvoller Basis gut verstanden. Sie meinte ich sei mit abstand der coolste hier und dass ich genau so tick wie sie und ihr freundeskreis.. das habe ich mal als kompliment aufgefasst.

Lange rede kurzer Sinn..ich hab ihre Nummer bekommen und wir schreiben auch miteinander..wir sind beides studenten und befinden uns im lernstress, worüber wir auch hauptsächlich bis jetzt geschrieben haben...die frage ist..wie gehts nun weiter? Was meint ihr, sollte ich tun, damit die Konversation durchgängig am Laufen gehalten wird und ich sie nach einer gewissen zeit mal nach einem date fragen könnte, ohne vorher in die friendzone schiene abzurutschen?

ich bin für jede antwort dankbar

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) einlesen

2) sie hat deine Nummer klar gemacht, nicht du ihre

3) sag ihr, du willst ihr all das langweilige Geschreibe lieber bei einem persönlichen Treffen erzählen. Ein kurzer Kaffee zwecks Ablenkung vom schlimmen Studenten-Stress (..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu der Aktion. Du hast Deine verheissungsvolle Karriere als Verführer gestartet. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und triff sie. Wenn es nicht klappt, lass Dich nicht entmutigen. Vielleicht achtest Du beim nächsten Mal darauf, auch noch ein wenig Vertrauen und eine "innere Verbindung" zu den Frauen aufzubauen, etwas, das wir hier "Rapport" nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das beschreibst, ging mir das früher auch! Ich habe die größten IOI's nicht wirklich ernst genommen. Mit etwas Feingefühl wird man da aber immer besser! Achte mal auf andere Mädchen, die dich nicht interessant finden. Die lächeln dir nicht zu, die reden dann auch nicht mit dir, die sagen dir auch nicht, dass du der Coolste dort bist! Wenn das alles zusammen kommt bist du bei ihr schon zumindest etwas weiter oben in ihrer Skala. Da darfst du dann ruhig was machen!

Über die Uni schreiben ist halt nen Thema, aber doch eigentlich ziemlich langweilig oder? Ich persönlich zB liebe immer Ironie, Geschichten wie du später der CEO und sie das Topmodell ist und ihr dann gemeinsam ne Insel kauft, blabla.. Dann wenn du siehst, sie ist bei der Konversation voll dabei, einfach mal vorschlagen bei nem Kaffee über eure Inselpläne zu reden. Was dann beim Date geschieht, ist der next Step. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten jungs, aber die sache hat sich erledigt. leider ist sie vergeben und sie stand wohlmöglich nur auf meinen humor und wollte mich auf freundschaftlicher basis kennen lernen..jedoch werden wir uns hoffentlich trotzdem mal treffen, denn ich meine, eine hübsche frau als "normale" freundin zu haben kann sicher auch von vorteil sein..evtl könnte sie ja wingwoman oder so für mich mal spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Frau trifft sich mit dir auf ein Date, wenn sie dich nicht in irgendeiner Weise sexuell attraktiv findet.. Freund hin oder her.. kannst ja mal versuchen, den Boyfriend Destroyer anzuwenden... ;)

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden