"Fickplätze" in Hannover!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine Logistics waren schon immer abgefuckt. Früher dachte ich mir:"Alta, hättest bloß ne eigene Wohnung, es würde so vieles erleichtern"

Und um ehrlich zu sein. Ob mit oder ohne eigene Wohnung, es hätte nicht viel geändert! :D Ich wäre immernoch ohne pussy geblieben. Aber inzwischen habe ich mich drastisch verbessert und bin ziemlich direkt. Manchmal hab ich Frauen die regelrecht sich mit mir zu Ficken treffen wollen. Aber ich könnte SO VIELE mehr haben wenn ich mal auf die Idee kommen würde Hannovers Logistics zu erforschen. Gibt mir ein paar tipps, biiitte. Toiletten, billige Hotels,... IRGENDWAS! bitte :D

Ne idee außer ne eigene Wohnung?

mfg

besternick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Im Park in der Nähe von dem Maschsee ist man relativ ungestört. Sonst vielleicht noch der Wald Richtung Musikhochschule. (Meine Fb hat auch mal den Wunsch geäussert ausserhalb Sex zu haben.)

Ansonsten ziehe ich bald in die Innenstadt und kann dir gegebenenfalls meine Wohnung anbieten, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch in meine Wohnung :-) Mit der hast du auf jedenfall schonmal mega Pluspunkte ;-)

Ansonsten ist am Park beim Maschsee echt ein guter Platz. Was noch gut ist, ist der Tiergarten. Oder generell in der Eilenriede! Da findet man genug ungestörte Plätze.

Toilette bei Kaufland am Hauptbahnhof! Oder in rhuige Parks gehen. Davon haben wir verteil einige kleine in Hannover. Mir fallen sicher noch einige gute Orte ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das low Budget hotel hinterm hbf ist auch ganz okay, aber lass dir vorher das Zimmer zeigen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich leicht zu finden zwischen Kaufland und Kik. Hab da sogar schon ein Zimmer nur für den Tag und ohne Übernachtung bekommen. Hängt aber wahrscheinlich immer davon ab wie voll die sind....

so die Rechnung sagt: Ibis

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist super wenn man eine auf dem ago, der Baggi, dem Zaza oder dem Dax aufreißt ;-)

Was auch geht, ist die Wiese/der Spielplatz auf dem Uni-Gelände hinterm Hauptgebäude, ideal für Aufrisse aus'm Engel07 (oder wie der Laden jetzt heißt) oder Weidedamm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.