onkel0815 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen IhrerseitsAbsichtliche Berührungen Meinerseits5.Zuerst mal, danke für eure Hilfe. Ich veruche nun mein Problem so ausführlich zu schildern wie ich im Stande bin. Ferner gebe ich zu bedenken dass es auch Passagen enthält die natürlich nur meine Sicht der Dinge enthalten, von daher kann ich auch falsch liegen mit meinen Einschätzungen bzw. Ausführungen.Genau heute vor einer Woche war ich im Supermarkt einkaufen und schlendere durch die Weinabteilung. Ein süßes kleines Ding scheint irgenwas im Regal zu suchen, ich bleibe stehen, versuche Augenkontakt herzustellen und lächle sie an. Klappt ganz gut, sie wendet sich mir zu, fängt an zu lächeln und meint:"Du kennst mich gerade nicht, oder?""Nein, ganz ehrlich, ich steh grad aufm Schlauch""Dafür ich dich, du warst in der 5. und 6. in der Parallelklasse, (mein Name)""Dann bist du die..... (irgendein Name)""Nein, bin die (ihr Name), aber macht nichts"Es folgt noch ein wenig Small Talk und ich schließlich kommt es zum #CAm Sonntag Nachmittag rufe ich sie dann an. Es ergibt sich ein ganz lustiges Gespräch, ich setzte viel auf C&F. Ich frage ob sie noch mitkommt in ein Cafe. Nein, heute ginge es nicht das sie Besuch hat von ihrer Nichte und noch etlichen Verwanten. Stimmte auch, war im Hintergrund zu hören, trotzdem dauerte das Gespräch 30 Minuten.Sie hatte nebenbei auch fallen lassen, sie hätte am Donnerstag frei (indirekte Einladung?). Ich sage ich melde mich ein andermal wieder.ok, next Step. Telefonat am Mittwoch Abend. Ich lade sie zu einem Stadtbummel ein, sage ich brauche noch bisschen Klamotten usw. Sie sagt zu, wir machen aus ich hol sie morgen ab.Nächste Tag, eine halbe Stunde vorm Date will sie absagen. Hatte vergessen das beim Festnetz die Nummer angezeigt wird. Naja, haltlose Begründungen: Es ginge doch heute nicht wegen Schnee etc. pp.Ein wenig hin und her. Ich sage dann ich habe extra Mittag nichts gegessen, da ich mit ihr essen gehen wolle und des kann sie jetzt nicht machen, einfach Absagen. Ok, es bleibt dabei, in ner halben Stunde hole ich sie ab.Bei der Autofahrt gehts weiter mit Smalltalk bishin zu persönlicheren Gesprächen. Mir fällt jetzt auf, es ging im Grunde fast nur um mich. Hab ihr da schon den Großteil meiner Lebensgeschichte offenbart. Fehler???Im Kaufhaus gibts weiter C&F, sie kichert unentwegt. Gerade in der Abteilung für Damenunterwäsche mache ich ein paar sexuelle Anspielungen. Dazu noch leichtes P&P wie:"Sag mal was istn das für eine Schuhgröße?""35""Dann kaufst deine Schuhe ja in der Kinderabteilung""Was soll ich machen?""Ich steh schon auf zierlich"Ok, ich verlagere das Date in ein Cafe. Ich versuche ein paar Schlüsselwörter rauszufiltern, tue mich aber verdammt schwer. Ich habe einfach nie so richtig kapiert auf was sie eigentlich hinauswill, entsprechend lief es auch etwas holprig. Machte mir das ganz schön schwer Gemeinsamkeiten aufzubauen. Ich versuche auch ein klein wenig Kino, z.B. Sie zeigt mit dem Finger auf mich. Ich nehme ihre Hand und sage "man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute"Sie erzählt mir noch irgendwas von "Freiheit" und "Unabhängigkeit" bla bla bla. Aber gecheckt habe ich es wohl wieder nicht. Sage irgendwas wie "eine Beziehung sollte für mich keinesfalls einengend sein" bla bla und bringe ein Beispiel.Darauf sie: aber sowas macht ja eine Beziehung aus bla bla bla. Das sehe ich vollkommen anders bla bla. Dann fängt sie irgendwas an von ihrem Ex, der hätte sie ja irgendwann im Stich gelassen bla bla. War mit ihm wohl 3 Jahre zusammen, ist aber schon 4 Jahre her xD. Ansonsten hatte sie wohl kleinere Techtel-Mechtel, also 3 mal meinte sie, immer so 1 bis 2 Monate mit irgendwelchen Typen. Ok, wundern würde es mich nicht, Brüder im Geiste, die Frau ist echt anstrengend... Naja, ich ordere dann die Rechnung, sie zieht ihren Geldbeutel, die Bedienung kommt und fragt eben "getrennt oder zusammen" ich sage zusammen. (Fehler????)Na, dann gehen wir noch Essen in ein Thai Restaurant. Ich solle für sie was aussuchen, was ich auch tue. Ich hab mal ein halbes Jahr in Bangkok gewohnt, habe ich ihr aber vorher schon erzählt, warum eigentlich?Naja, wir unterhalten uns wieder, aber nichts aussergewöhnliches. Gut, ihr Handy bimmelt ab und an. Sie meint sie muss mal zurückschreiben, ich gehr derweil eine Rauchen und lass mir Zeit. Nach einiger Zeit bimmelts wieder, sie will an die Handtasche. Ich schaue sie böße an, sie lässts dann bleiben. Achso, beim Essen bezahlen läuft es ähnlich wie im Cafe. (Fehler???) Dessweiteren habe ich dir Tür aufgehalten, in den Mantel geholfen usw. (Fehler???)Wir fahren gegen halb Zehn heim, ich versuche mal ein wenig auszuloten wie ich da stehe und was heute noch gehen könnte. Mehr als KC konnte ich mir mit Sicherheit nicht vorstellen. Naja, dann kam eben sowas wie ich es mir gedacht habe, die "Freundeschiene" wie sie möchte im Moment keine Beziehung bla bla. Wir können aber gern miteinander was unternehmen bla bla, nur so hald mal bla bla.Ich sag drauf "wie du meinst" ich Depp, aber ich war einfach müde und musste mich aufs fahren konzentrieren, scheiß Schnee. Paar Minuten später ist mir dann doch noch die richtige Antwort eingefallen, "Wie kommst du eigenlich drauf das ich mit dir eine Beziehung möchte". Naja, ich dachte eigentlich schon bla bla etc. ppNa gut, im Auto schreibt ihr dann noch irgendein "Freund", "der Verrückte" wie sie sagt bla bla. Also ich habe den Eindruck sie drückt potenzielle Anwerder des öfteren so weg wie sie es eben im Moment mit mir versucht.Naja, ich hoffe mal es war ausführlich genug.6. Frage/nGanz generell, wie könnte ich da noch zu einem FC kommen? Ich meine sie zeiht jetzt im Moment ihr Standartspielchen durch.Was würdet ihr raten zur weiteren Kontaktaufnahme. KLar werde ich jetzt erstaml die Füße stillhalten, bin in mir aber nicht sicher genügend Attraction erzeugt zu haben dass sie sich meldet.Wie mache ich deutlich mit dem "Freunde bleiben" läuft bei mir auf keinen Fall?ich danke schonmal für eure Ratschläge, für evtl. Rückfragen stehe ich natürlich gern zur verfügung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Dein größter Fehler ist der, dass du dir ständig überlegst ob das ein Fehler ist. Viel zu viel PDM, du versuchst in alles von ihr was reinzuinterpretieren. Als das mit Freundschaftsschiene kam, hast sie da nen KC geblockt? Wo war die Eskalation? Für mich klingt das viel weniger nach sexuellem Frame als nach dem eines guten Freundes zum reden. Denke nicht, dass hier groß was zu retten ist, du nimmst all ihre Aussagen ernst anstatt voll drauf zu scheißen, was fürn irrelevanten Mist sie sagt und katapultierst dich damit immer mehr ins Aus. Kümmere dich erstmal um andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Warum nicht eskaliert? Zarte Berührungen sind für einen erwachsenen Mann etwas wenig, um sexuell-dominant wahrgenommen zu werden. Einen KC holt man sich nicht zum Schluss, wir sind nicht im Film.Warum der Pussy-Diagnose-Modus? Seit wann nehmen wir ernst, was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung so vor sich hinblubbern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onkel0815 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Erstmal Danke für eure Ratschläge,Kann gut sein, weniger Labern, mehr (rum)Machen. Ich bin ganz offensichtlich nicht ansatzweise so weit wie ich gedacht habe.Jedoch ist das Kind bereits vorerst in den Brunnen gefallen. Ihr meint also ich kann die Tante abschreiben? Seht ihr noch Chancen und wenn ja, wie?So wichtig ist mir die nicht, aber der Ehrgeiz packt mich da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet So wichtig ist mir die nicht, aber der Ehrgeiz packt mich da...würde eher sagen die needyness packt dich da... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet "Du kennst mich gerade nicht, oder?""Nein, ganz ehrlich, ich steh grad aufm Schlauch"Ganz ehrlich, du wusstest wer sie ist oder?Bei der Autofahrt gehts weiter mit Smalltalk bishin zu persönlicheren Gesprächen. Mir fällt jetzt auf, es ging im Grunde fast nur um mich. Hab ihr da schon den Großteil meiner Lebensgeschichte offenbart. Fehler???Auf jeden Fall ein Fehler!Sie erzählt mir noch irgendwas von "Freiheit" und "Unabhängigkeit" bla bla bla. Aber gecheckt habe ich es wohl wieder nicht.Zuhören ist eine Kust, nicht wahr.ich ordere dann die Rechnung, sie zieht ihren Geldbeutel, die Bedienung kommt und fragt eben "getrennt oder zusammen" ich sage zusammen. (Fehler????)Nicht unbedingt, ich hätte sie jedoch selbst zahlen lassen.Gut, ihr Handy bimmelt ab und an.Geht für mich gar nicht.beim Essen bezahlen läuft es ähnlich wie im Cafe. (Fehler???) Dessweiteren habe ich dir Tür aufgehalten, in den Mantel geholfen usw. (Fehler???)Jetzt übertreibst du es etwas, typisch Nice Guy. Du behandelst sie bereits als wäre sie deine Freundin.Das Resultat:sie möchte im Moment keine Beziehung bla bla. Wir können aber gern miteinander was unternehmen bla bla, nur so hald mal bla bla.Ich sag drauf "wie du meinst" ich Depp, aber ich war einfach müde und musste mich aufs fahren konzentrieren, scheiß Schnee.Du verhältst dich wie ein Schosshündchen und deine Ausreden sind totaler Käse. Wo ist dein Frame?Ganz generell, wie könnte ich da noch zu einem FC kommen?Vergiss sie und kümmere dich erstmal um dein Inner Game und treffe andere Frauen. Fürs erste hast du es verbockt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onkel0815 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke für dein Feedback"Du kennst mich gerade nicht, oder?""Nein, ganz ehrlich, ich steh grad aufm Schlauch"Ganz ehrlich, du wusstest wer sie ist oder?nein, wusste ich wirklich nicht.Gut, ihr Handy bimmelt ab und an.Geht für mich gar nicht.Sehe ich auch so, aber wie ist die Situation zu handeln? Klare Ansage wie "mach jetzt mal das ding aus" ??Naja, ich mach mich mal an mein Innergame und lese ggf. noch ein paar Threads in deinen meine Fehler spezifischer behandelt werden.Danke erstmal für die Hilfe, kann ja nur besser werden xD Januar 18, 2013 bearbeitet von onkel0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen