Diggaman 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 erstellt 1. 272. 243. 24. KC, Berührungen am Körper Po Busen5. Hatte gestern ein Date, das ich auf ner Privat- Party kennengelernt habe.Ist super gelaufen Location die erste war ne ruhige Bar. Gutes Game abgeliefert, Viele Dinge hatten wirgemeinsam und kamen somit gut ins Gespräch. Das IOI der Frau war hoch.. Danach die Bar gewechselt und dort dann schrittweise eskaliert.. alles super. Kiss close erreicht und beim zur Bahn bringen noch mehr davon ;) 6.So nun meine Frage:1. Treff die Frau in 2 Tagen wieder, ein Freund legt in nem Club auf und hab sie dort eingeladen. Wie geh ich weiter vor zwecks FC?2. Wie mach ich dass mit dem Bezahlen, beim ersten Date hab ich zu 80 % alles bezahlt war das too much? Wie geh ich da besser vor beim nächsten Treffen und allgemein beim ersten Date?cheeers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Treff die Frau in 2 Tagen wieder, ein Freund legt in nem Club auf und hab sie dort eingeladen. Wie geh ich weiter vor zwecks FC?Willst du jetzt eine Bilderbuchanleitung oder wie? Nimm sie einfach unter einem Vorwand mit zu dir nach Hause und übernimm Verantwortung.P.S. Trink nicht zu viel Alkohol.Wie mach ich dass mit dem Bezahlen, beim ersten Date hab ich zu 80 % alles bezahlt war das too much?50 zu 50 für den Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diggaman 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Ne ne Bilderbuchanleitung brauch ich nicht! :) Vorwand hört sich gut an!Danke dir!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen