Passende Reaktion auf schüchternes, nicht ernst gemeintes „Du bist blöd“

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man führt witzige Gespräche: persönlich, telefonisch oder schriftlich. Dann kommt immer wieder ein „Du bist blöd“ oder „Du Spinner “ bei dem glasklar ist, das sie es ironisch meint. Sie sagt auch selbst mal kurz darauf, dass sie das aus Unsicherheit und Verlegenheit macht. Ich hab mir das nun eine Weile antun lassen, denke nun aber mittlerweile darüber nach, wie ich das für mich nutzen kann um noch einen drauf zu setzen, sie verrückt zu machen oder ihr mehr Sicherheit zu geben. Wie stellt man das an? Erzieherisch ala „Sprich doch aus, was du eigentlich sagen möchtest“ oder ein Abgewöhnen mittels vollig übertriebener Entschuldigung ala „... wird nicht wieder vorkommen ...“

bearbeitet von nitramnischubal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen.

Spielerische Beleidigungen wie "Idiot" "Arsch" "Hey!" "Boah, du bist so fies!" oft begleitet von einem Knuffer, oder sonstigem Körperkontakt (kitzeln, stubsen, Schlag auf den Hinterkopf) sind in der Regel ein IOI. Alles richtig gemacht. Nicht übertreiben. Ab und an auch mal was Nettes sagen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Rudelfuchs.

Das ist doch genau das was wir sein wollen: sympathische "Arschlöcher" die man trotzdem gerne vögelt. :-p

bearbeitet von nightway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzieherisch ala „Sprich doch aus, was du eigentlich sagen möchtest“ oder ein Abgewöhnen mittels vollig übertriebener Entschuldigung ala „... wird nicht wieder vorkommen ...“

Weder noch.

Das was sie da macht, ist Frauensprache für "ich mag, wie du zu mir bist". Ist eigentlich der größte Gefallen den sie dir tun kann, weil während andere "IOIs" höchst unzuverlässig sind, ist das ein no-brainer. Wenn ihr schon an dem Punkt seid, machs wie der Rudelfuchs vorgeschlagen hat, ich persönlich zieh sie dann gern sanft zu mir, sag mit ruhiger Stimme und einem leicht überlegenen Lächeln "und du liebst es" (oder "magst es" oder "stehst drauf", je nachdem was euer Dialekt zulässt ohne creepy zu klingen) und küsse.

Wenn es zu früh ist in der Verführung, dann werte das als klassisches, zuverlässiges IOI und realisiere, dass du es richtig machst. Noch ein bisschen mehr davon, und dann ist der Kuss nicht weit entfernt.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal! Sie reizt dich, damit du sie küsst. Eine Frau, die gerade am Küssen ist, kann nichts sagen. Dieses Konstrukt ist tausendfach, ach was sage ich - von fast allen Frauen dieser Welt eingesetzt worden.

Achtung, wenn du sie nicht bald küsst, wird sie sich abgelehnt fühlen und das Interesse verlieren. Beim nächsten Treffen also mindestens eine Viertelstunde warm werden und dann gib ihr ne Gelegenheit es wieder zu sagen. Davon träumt sie, sie kann nicht anders!

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, am besten erstellst du noch eine Mindmap , legst eine Projektdatei an, und dokumentierst penibel jede Veränderung in eine SQL Datenbank.

Ernsthaft, man muss nicht jeden Scheiss, den jemand anders sagt erwidern, ernstnehmen, abwägen. Wenn du da erstmal schon anfängst dein Gehirn zu malträtieren, wie wird es dann erst, wenn sie sagt "ich weiss nicht, wie meine Gefühle sind"?

Nimm es hin und akzeptiere die Ausdrucksweise deines Gegenübers, ohne zu intepretieren, überlegen wie sie es wohl meint, und sonstiger Belastungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ALLES als eine Einladung zum Küssen.

Deswegen lässt Du ab jetzt auch sinnlose Schreiberei. Da kann man nämlich nicht küssen, auch wenn die Tippernerd-Fraktion hier das Gegenteil behaupten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!Sie steht auf Dich und will mehr:).

....so wie die Süße Maus mit der ich mich grad zum Kaffeetrinken verabredet habe:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme sowas auch ständig zu hören, das darfst du als Kompliment auffassen, du machst es richtig.

Wenn du unbedingt darauf eingehen willst probier es mit Kino zu kombinieren, ansonsten mach einfach weiter und sieh es wie gesagt als Erfolgserlebnis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen.

Spielerische Beleidigungen wie "Idiot" "Arsch" "Hey!" "Boah, du bist so fies!" oft begleitet von einem Knuffer, oder sonstigem Körperkontakt (kitzeln, stubsen, Schlag auf den Hinterkopf) sind in der Regel ein IOI. Alles richtig gemacht. Nicht übertreiben. Ab und an auch mal was Nettes sagen.

Wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.