22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mein Kopf is gerade leer..

Ich telefoniere hoffentlich später noch mit ein HB und will sie am Sonntag nach neem Date fragen.

Mir fällt aber absolut nix ein, Bar is doof weil das Standart is, ich mag was außergewöhnliches wo sie mir net absagen kann..:-)

Ich dachte an Kultur, aber das beim ersten Date bin mir da net so sicher.

Habt ihr vllt ideen für mich?

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen ihr trefft euch erstmal gemütlich auf ein Kaffee, Cappuccino etc. und dabei unterhaltet ihr euch über verschiedene Dinge (langsam vom Smalltalk auf Emotion wechseln). Zwischendurch bisschen C&F. Dann geht es weiter zum Billiard spielen oder jenachdem worauf du gerade lust hast. Schade das es ein Sonntag ist denn am Samstag könntest du zusammen mit ihr Sachen erledigen die gerade anliegen z.B. du wolltest dir einen Gürtel kaufen und nimmst sie mit.

Da du in München wohnst hast du es gut das es gute Gebirge gibt. Du suchst eine perfekte Stelle aus nimmst ein Coffee to go und dann fahrt ihr dahin. Ist bisschen romantisch aber auch effektiv. Wenn es ein wenig dunkler ist und man die Lichter aus der Ferne sieht ist es für die Frau ein besonderer Moment.

Sowas würde mir jetzt spontan einfallen.

Du machst einfach genau das, was sie noch nie erlebt hat.

Ich hab spontan die verrücktesten Ideen, letztens z. B. spontan durch einen Wald gegangen mit einem Mega heftigen aufstieg. Es war schon a

Abenteuerlustig für sie und für mich, da wir uns fast verliefen und es langsam dunkler wurde (im Hinterkopf musst du natürlich einen PLan haben wo ihr nun seit nicht das ihr euch verläuft, lass es dir jedoch nicht anmerken und rede spannend).

Lass es flashen!

bearbeitet von Johnny.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: Frauen, Geld verdienen und ausgeben, chillen, Party und neue Leute kennenlernen. Also mach was dir sowieso Spass macht und lass sie daran teilhaben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop aus der Nähe von Muc..:-)

Uff, mir fällt aber gerade nix ein was ich machen kann, gib dir neen ruck und helf dem Jungen mal..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen ihr trefft euch erstmal gemütlich auf ein Kaffee, Cappuccino etc. und dabei unterhaltet ihr euch über verschiedene Dinge (langsam vom Smalltalk auf Emotion wechseln). Zwischendurch bisschen C&F. Dann geht es weiter zum Billiard spielen oder jenachdem worauf du gerade lust hast. Schade das es ein Sonntag ist denn am Samstag könntest du zusammen mit ihr Sachen erledigen die gerade anliegen z.B. du wolltest dir einen Gürtel kaufen und nimmst sie mit.

Da du in München wohnst hast du es gut das es gute Gebirge gibt. Du suchst eine perfekte Stelle aus nimmst ein Coffee to go und dann fahrt ihr dahin. Ist bisschen romantisch aber auch effektiv. Wenn es ein wenig dunkler ist und man die Lichter aus der Ferne sieht ist es für die Frau ein besonderer Moment.

Sowas würde mir jetzt spontan einfallen.

Du machst einfach genau das, was sie noch nie erlebt hat.

Ich hab spontan die verrücktesten Ideen, letztens z. B. spontan durch einen Wald gegangen mit einem Mega heftigen aufstieg. Es war schon a

Abenteuerlustig für sie und für mich, da wir uns fast verliefen und es langsam dunkler wurde (im Hinterkopf musst du natürlich einen PLan haben wo ihr nun seit nicht das ihr euch verläuft, lass es dir jedoch nicht anmerken und rede spannend).

Lass es flashen!

Gefällt mir sehr gut, naja erstmal müssen wir schaffen zu telen.

Ich schrieb ihr heut Mittag:

ICH: Bonjour ...Ich ruf dich mal gegen .. an. Smiley

Sie: Stunden später ( Muss arbeiten') Arbeite bis 18 Uhr

ICH: Okay, machen wir anders, du rufst mich an wenn Luft hast. Smiley

Sie: Heut bin ich aber eigendlich nur unterwegs.

ICH: Baby, du wirst doch 5 min haben.

Die ganze Konversation steht unter Online Game!

Ich denke ich war da net Needy und habs gut gelöst bekommen oder was sagen die Profis?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Café trinken, in der Bar Tapas essen, Schwarzlicht-Golfen, Töpfern , am See spazieren, Tourist spielen mit Camera und Entdeckungstour, Therme besuchen, Zsm Kochen

More advanced : G Spot Massage mit nem feinen Öl,Haschkekse backen und sich dann stoned verwöhnen, ins Kino gehen, Disco besuchen, Rollenspiele: Als fremde Person ausgeben, sexuellen Dialog fuehren und an ausgefallen Orten ficken.

Frauen sind im Gegensatz zu Maennern weniger Kopflastig sondern eher emotional.

Sei kreativ und versuche so wenig persönliche Vergangenheit in die Dates , zB durch Fragerei nach Beruf, Hobbies, Freundeskreis , reinzubringen.

Vergangenheit und Zukunft sind tot, damit ein Date zu kleiden ist reines Klischee - Denken und aus den Date-Ratgebern von gestern. Fuck that!

All das was du hast, ist der eine, ganz besondere Moment mit der Frau.

Konzentriere dich eher auf dein Umfeld und bewundere diese tolle Frau, die sich extra fuer dich privat Zeit genommen hat!

Tauche ein in den Genuss ihrer Anwesenheit und es wird egal sein, was du mit ihr machst, denn :

Fakt ist, sie ist da - Lay garantiert !

Keine Frau dieser Welt trifft privat nen Typen an dem sie nicht sexuell interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich war da net Needy und habs gut gelöst bekommen oder was sagen die Profis?

LG

Ich bezweifle, dass das etwas wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bar is doof weil das Standart is, ich mag was außergewöhnliches wo sie mir net absagen kann.. :-)

Bar ist gut, WEIL es Standard ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Ich bezweifle, dass das etwas wird.

Warum glaubst des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du wie der coole Checker rüberkommen wolltest aber in Wahrheit nur Needy gewirkt hast. Die kannst Du abschreiben (war sehr wahrscheinlich schon der fall bevor du diese Vorstellung geliefert hast).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..Wo den bitte genau?

Ich habe nix Needys gemacht, im gegenteil sogar. Ich sagte ihr ich hab wenig Zeit etc..

Das einzige was ich falsch gemacht, is das ich die Führung abgegeben habe wo ich ihr sagte meld du dich wenn Zeit hast. Netmal das nennt man Needy weil sie arbeiten ist und ich ihr nu sagte meld du dich doch..

Oder sehe ich des alles falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann noch dazu kommt, dass er nach einem "Date" "fragt" = bettelt und die Sache noch in einer langweiligen Standartlocation stattfindet, muss es eigentlich schief gehen! Geh mit ihr in ein Einkaufszentrum, geht durch Boutiquen, probiert Sachen an, trinkt einen Kaffee, fresst einen Döner oder Nudeln ausm Pappkarton! Denk immer daran, Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage immer gerne: Needy verhält man sich nicht, das ist man. Und egal, ob du denkst, dass die Art und Weise wie du dich verhalten hast nicht needy ist, so bist du es, und damit auch dein Verhalten, egal wie aufgesetzt und gut gespielt es ist. Schon alleine, dass du versuchst dich möglichst non-needy zu verhalten zeigt bereits Needyness.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. Okay, dann hab ich es wohl verbockt.

Ich werde nun abwarten bis sie sich meldet und dann werde ich sehen was Phase ist. Wenn ich sie zum date habe läuft es besser, dass kann ich irgendwie. Des davor also kennenlernen per Chat bla bla is net so meins.

Wenn es doch noch klappen sollte, dann werde ich eure Rats dankend annehmen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs ja verstanden, war ein Fehler also nexten und besser machen. :-)

Was ist denn wenn sie sich unverhofft doch melden tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs ja verstanden, war ein Fehler also nexten und besser machen. :-)

Was ist denn wenn sie sich unverhofft doch melden tut?

Was nicht passieren wird.

Aber falls doch, normales Date ausmachen, Spass haben, verführen, eskalieren, ficken.

Nicht so schwer.

Ehrlich.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat zurück gerufen, ich sagte ihr morgen da und da treffen stoppen, sie muss aber Samstag und Sonntag arbeiten also sagte ich ihr okay lass next Woche nochmal zusammen telefonieren dann schauen wir.

War das nu richtig?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.