Accountant 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 erstellt 1. Mein Alter (25)2. Alter der Frau (30)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (ca. 10)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") (Sex)Erst mal vielen Dank, für die hier geschriebenen Beiträge.Mein Problem am Anfang war, dass ich needy (Komplimente machen etc.) war und sie zu dem Zeitpunkt noch hinter einem anderen Typen hinterhergelaufen ist, der sie aber inzwischen ganz in den Wind geschossen hat.Wir hatten uns irgendwann auf Freundschaft geeinigt, ich hatte es aber schon so gut wie abgehakt. Nach mehreren längeren Telefonaten, (ich hatte sie schon wirklich nur noch als Freund angesehen, und hab mir beim Telefonieren mit ihr nur ein bisschen die Zeit vertrieben) wollte sie auf einmal mit mir in den Urlaub fliegen (sie ist Stewardess und ich könnte mit einem vergünstigten Partnerticket mit ihr fliegen). Ich dachte, auch wenn sich nichts ergibt, es ist mal was anderes, als immer Sexurlaub in Südamerika mit meinen Kumpels. Irgendwann hat sie mich zum Schlafen in Ihre Wohnung eingeladen, (etwa 70 KM von mir entfernt) weil ich den nächsten Tag dort „Uni“ (berufsbegleitend am WE) hatte.Da sie mich dann in mehreren Nächten beim Schlafen umarmt hatte (ich hatte sie überhaupt nicht gestreichelt etc.), habe ich dann doch (wieder) Gefühle zu ihr aufgebaut. Das habe ich ihr dann gestanden, wodurch sie wiederum einen leichten Rückzieher gemacht hatte.Gott sei Dank, bin ich aufs Forum hier gestoßen:(Nur) durch erzieltem erzeugen von Attraction wie z.B. Storytelling von anderen Dates und meinen Kumpels (Social Proof), coole und lustige Sprüche von mir, gutes kontern ihrer Shittests und zurückhalten beim Gefühle zeigen, habe ich das Ganze in Richtung LTR geschafft. Manchmal hole ich mir auch Social Proof, indem ich (kurz) mit Kumpels in ihrer Anwesenheit telefoniere (finde die Idee von mir zwar fast schon fast ein bisschen affig, aber es scheint zu funktionieren….)Es steckte schon alles in mir drinnen, ich musste es nur rauslassen. Manchmal muss man den richtigen weg halt erst gezeigt bekommen. Zu meiner Frage:Sie ist japanische Stewardess und gerade in Tokio. Sie bleibt immer ein paar Tage dort im Hotel und dann fliegt sie wieder nach D (hat hier auch ihren Wohnsitz). Man sollte mit ihr ja langfristig keine Dates planen (bis auf unseren Urlaub natürlich), damit sie Unsicherheit hat und man z.B. mysteriös wirkt (etc. pp.).Habe sie natürlich nicht gefragt, wann sie wieder zurückkommt (wir texten ab und zu mal über whatssapp).Sie sagt es mir von ihr aus aber auch nicht! Würde es natürlich schon gerne wissen, um mein WE zu planen. Was natürlich noch lange nicht heißt, dass wir dann wieder ein date hätten, wenn sie wieder in D ist.Was meint ihr, warum sagt sie es mir nicht??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Accountant 0 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet Ich glaube, es ist nur ein Test, ob ich ihr hinterherlaufe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Du musst dein Leben auch ohne Frauen interessant und abwechslungsreich gestalten.Wie needy ist das, wenn du Tage wartest bis sie sich endlich meldet, damit du deine Unternehmungen nach ihrem Terminplan ausrichten kannst!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Accountant 0 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Habe sie gerade vom Flughafen abgeholt. Danke für deinen Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternsegler 19 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Es gibt ein Gegenstück zum Pickup..übrigens auch ein sehr bekanntes Buch bei den Mädels.."Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden."GANZ kurz gefasst: Wie finde ich den Richtigen (ER findet sie, ER muss (immer!) den ersten Schritt machen (da Männer Jäger sind..))-> bekomm Dein Leben auf die Reihe, renn ihm nicht hinterher, lass ihn Dich jagen.Ruf ihn NIE als erste an....^^Wenn sie das gelesen hat, weißt Du, weswegen sie Dich nie von sich aus anzurufen scheint.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen