Motivation/ Lust sinkt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zu meiner situation: Ich war bis vor kurzen mal aktiv mal in aktiv. D.h. seit letzten Sommer gab es immer wieder Phasen in denen ich streeten war und Phasen in denen ich lieber auf meiner faulen Haut saß. Kurz gefasst, das Ansprechen soll nun zur Routine werden!

Ich habe mich mit einigen Wings darüber unterhalten und bin zum Entschluss gekommen 30 Tage in Folge raus zu gehen, Frauen anzusprechen. JEDEN TAG!

So, heute ist nun Tag 13, und ich merke wie bei Wind und Wetter die Motivation von Tag zu Tag sinkt. Ich habe wenig Lust. Zudem merke ich wie die Angst wieder größer und größer wird. Wie mache ich nun weiter? Soll ich jeden Tag rausgehen, auch wenn ich tatsächlich gar keine Lust habe? Wie komme ich wieder in diesen motivierten Mode wie in den ersten Tagen.

Viele Grüße Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn mir jemand sagen wuerde, das ich ein Problem habe, es aber nicht weiss das es nicht so ist weil es mir andere Menschen einreden , ich jedoch trotzdem was dafuer tue, um dieses Problem zu lösen...

Dann haette ich auch kein Bock mehr, mich mit irgendeiner verkrampften und unnötigen Scheisse zu beschaeftigen.

Chill einfach und geh auf Hausepartys, da gibts genug wilde Chicks!

Welcher Gottverdammte Vollidiot geht 30 Tage am Stueck raus, nur um am Ende eine Frau zu ficken.

Sargen < 50 Stunden, Random Fick max. 1h.

Merkste was, Dude ? :crazy: :crazy: :crazy:

Wie needy und sozial verkuemmert muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jeden Tag rausgehen, auch wenn ich tatsächlich gar keine Lust habe? Wie komme ich wieder in diesen motivierten Mode wie in den ersten Tagen.

Viele Grüße Jonny

Also, es ist schon richtig, dass man 30 Tage durchhalten soll, wenn man seine Angewohnheiten (engl. "Habits") ändern will. Die Frage ist hier allerdings: Willst Du nach 30 Tagen auch weiterhin jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen? Wenn nicht, was ist denn Dein genaues Ziel damit? Was willst Du damit erreichen? Kannst Du diese Fragen nicht genau beantworten, dann macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, sich täglich damit zu selbst zu quälen!

Du schreibst zwar "...das Ansprechen soll nun zur Routine werden.", aber anstatt jeden Tag einfach ziellos raus zu gehen, wäre es dann nicht sinnvoller, sich das Ansprechen im alltäglichen Leben zur Routine zu machen, und nicht extra nur dafür loszuziehen. Also nach dem Motto: Jedes Mal, wenn ich beim Bäcker in der Schlange stehe, dann spreche ich die nette Dame vor mir an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden