Beziehungen und Gefühle bei Pick up?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab 3 Fragen und hoffe ihr könnt mir damit helfen:

1.) Was ist der Zeitraum den man von der ersten Begegnung hat um eine Beziehung mit einer Frau anzufangen bevor sie sich einen anderen sucht?

2.) Wenn ich LDS oder die Schatzkiste lese fühle ich mich besser und sicherer auch wenn ich es schon viele Male gelesen habe, wie kommt das?

3.) Wenn eine Frau sich schlecht benommen hat und man sie nur für eine bestimmte Zeit ignoriert sich also mit etwas besserem beschäftigt, wielange sollte es im höchsten Fall sein

bevor sie das Interesse verliert? Jemand in diesem Forum meinte das es nicht zulange dauern sollte und ich wüsste gern warum.

Danke schonmal ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nicht pauschalisierbar. Wenn dus richtig anstellst, musst du nie eine Beziehung mit ihr anfangen, manchmal will sie gar keine, usw usf.

2) Kognitive Perspektivenübernahme. Ist das gleiche, wenn du Fast&Furious im Kino anschaust und danach raus gehst und erst mal richtig Bock hast mit deiner Karre zu heizen.

3) Wenn die Attraction hoch ist, meldet sie sich von selbst. Wenn die Attraction niedrig ist, kannst du warten, bis du schwarz wirst. Wenn du nach einem Freeze-Out wieder auf sie zu gehst, war er komplett nutzlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei einer MLTR muss immer eine die Königin sein also ist das eine Beziehung den eine wird immer die beste sein (zu Punkt 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Was ist der Zeitraum den man von der ersten Begegnung hat um eine Beziehung mit einer Frau anzufangen bevor sie sich einen anderen sucht?

Das kann man pauschal nicht sagen. Meiner Ansicht nach sollte man schon ERST Sex haben und dann das Ganze in Richtung Beziehung lenken.

Was die Anzahl der Dates angeht kann man sich dabei ruhig Zeit lassen.

2.) Wenn ich LDS oder die Schatzkiste lese fühle ich mich besser und sicherer auch wenn ich es schon viele Male gelesen habe, wie kommt das?

Stell vor dein Kopf ist ein Garten. Unkraut = schlechte Gedanken und Emotionen. Unkraut wächst. Immer wenn du was gutes liest, verbrennst du all das Unkraut.

Entsprechend fühlst du dich besser. Es wächst dann aber wieder nach.

3.) Wenn eine Frau sich schlecht benommen hat und man sie nur für eine bestimmte Zeit ignoriert sich also mit etwas besserem beschäftigt, wielange sollte es im höchsten Fall sein

bevor sie das Interesse verliert? Jemand in diesem Forum meinte das es nicht zulange dauern sollte und ich wüsste gern warum.

Diese Frage kann man pauschal noch weniger beantworten als deine erste, da sehr von der einzelnen Frau abhängig.

Danke schonmal ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hilft mir weiter, ich nenne wohl besser ein Beispiel von früher: Ein Mädchewn mit dem ich schon fast geschlafen habe und 4 Begenungen hatte hat versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, ich hab ihr die Frage gestellt was los ist, sie hat es mir nicht gesagt also hab ich es dabei belassen und sie etwa 1 Monat nicht mehr angrufen und auch nicht angeschrieben. Danach meinte sie das sie einen Anderen liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr die Frage gestellt was los ist, sie hat es mir nicht gesagt also hab ich es dabei belassen und sie etwa 1 Monat nicht mehr angrufen und auch nicht angeschrieben. Danach meinte sie das sie einen Anderen liebt.

Du warst zu hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sowas den Unterschied ausmachen? Bevor ich sie nicht kontaktiert habe, hat sie etwa 2 Wochen lang diese Technik versucht, da ich nicht jeden Tag mit ihr geredet habe kommt es auf etwa 5 Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden