Zu lange gewartet ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Würde Euch gerne um Rat fragen, da ich mich in eine Sackgasse reinmanövriert habe.

Kurz zu mir. Bin noch Student, genieße das Leben in vollen Zügen mit allem was dazugehört.

Bin zwar kein PuA, aber kann mich jedoch eigentlich nicht beklagen was den Erfolg bei Frauen

angeht.

Naja habe das Sommersemester was Parties anbelangt ziemlich Gas gegeben, und wie es so läuft auf

Uni Feten verbringt man die Nacht eben auch mal nicht in seinem eigenen Bett.

War bis jetzt ganz lustig, aber so dolle waren die meisten Geschichten nun auch wieder nicht.

Nun zur Story:

Vor paar Wochen lernte ich auf einer Wohnheimsparty über ne Freundin eine gewisse Mrs A kennen.

Ihr Auftreten und ihr Charme haben es mir sofort angetan. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.

Als sie sich mit ner anderen Freundin traf ging ich einfach mit und begann sie in ein Gespräch zu entwickeln.

Das ganze lief recht unverkrampft, da im städig andere Kumpels kamen und gingen, was das Gespräch auflockerte.

Naja mit Alkohol lief ich dann langsam zur Hochform auf ( godmode on).

Wir quatschten über Gott und die Welt,

wobei ich das Gefühl hatte ab und zu bewunderde Blicke von Ihr zu ernten.

Irgendwann war ich mit ihr dann irgendwie alleine auf dem Heimweg, und als wir vor Ihrer Wohnung ankamen

war es für sie selbstverständlich dass ich mit hochkomme. Die Stimmung war einfach super zwischen uns.

Nach einem kurzen verbalen Intermezzo in der Gemeinschaftsküche Ihres Wohnheims gings dann weiter in Ihr Zimmer.

Lustigerweise gab es bis dato noch keinerlei Kino oder sonstigen Körperkontakt (ist normalerweise nicht so,

aber funzt anscheinend auch ohne).

In ihrem Zimmer waren wir dann recht fix am Knutschen, fummel etc.

Allerdings ließ ich Ihren Gürtel unangetastet, da man sich ja nicht gleich am ersten abend

die Sahne vom Kuchen holen sollte, wenn man von dem Mädel noch mehr haben will.

( Hätte bei meinem Pegel wahrscheinlich eh nicht mehr funktioniert).

Nun gut so pennten wir dann Arm in Arm ihrem (verflucht kleinen) Bett ein.

Der nächste Morgen brachte dann Ernüchterung in jeder Hinsicht.

Ich war auf einmal total schüchtern ( Godmote off) und zwansläufig nüchtern.

Und vorallem ( das war das schlimmste) ich war verknallt!

Trotzdem war es noch ein recht kuscheliger Morgen ( I love her small boobies).

Wir quatschten noch ne ganze Weile im Bett. Doch die Uni rief ( besser gesagt meine Laborproben)

Irgendwann schaffte ich es doch mal (nach dem dritten Versuch) noch aus ihrem Zimmer zu eiern.

Ich konnte mich von Ihr einfach nicht loseisen. Furchtbar.

Das ist nun ca vier Wochen her.

Und jetzt beginnt der eigentliche Mist.

Liste hier mal chronologisch auf was relevates passierte:

1 Tag.: Haben uns noch am selben tag auf nem Sommerfest gesehen.

War wiedermal ziemlich nervös, und dummerweise habe ich auch

den Anfängerfehler begangen ihr nen Knuschfleck zu verpassen,

was sie mir mit einer Mischung aus Ärger und Scharm unter die Nase rieb.

Naja sie musste dann irgendwann mit ihrern Freundinen wieder heim fahren.

Und so ein richtiges Gespärch kam auch nicht zustande.

1 Woche: Schrieb ihr ne SMS ob sie nicht Lust hatte auf ne party mitzugehen

sie fuhr allerdings das We heim was sie mir in netter weise mitteilte

(Hätte ich doch eher anrufen sollen, verdammt ???)

2 Woche: Besuchte abends mit ner guten Freundin( Die mich mit ihr verkuppeln will) nen

Bekannten der auf dem Selben Gang mit Mrs A wohnt, natürlich darauf spekulierend dass sie uns hört

und mit in die Kühe kommt. Ist auch so passiert.

Aber der Plan war saudämlich da ich mit Ihr kaum ins Gespräch kam und wir auch so

recht schnell die Küche wieder verließen.

Und der Abend entwickelte sich wieder zum Rohrkrepierer.

3 Wochen Kneipenabend war geplant mit besagter Freundin und Mrs A und noch paar anderen.

War wiedermal der Letze der kam, da ich vorher Training hatte.

Und hatte mit meinem Platz nen Griff ins Klo gelandet:

Sie war genau am anderen Ende des Tisches, somit war ne Unterhaltung wieder nicht möglich.

Fuck!!!

Nachdem sich die Runde auflöste zog ich mit anderen Kumpeln weiter ( Mrs A wollte noch mit einer

Freundin was machen ).

Als wir gegen Ende des Abends in nem Club auf den Tresen tanzten war sie auch da und sah anscheinend

dauernd zu Uns hoch ( Was mir jedoch der Kumpel erst später erzählte als sie schon längst wieder weg war.

Er hätte ja auch früher mal den Mund aufmachen können !!!

Tja eigentlich ist die Geschichte zugegebener Maßen recht erbärmlich, zumindest was mein Verhalten betrifft.

Problem ist nur das ich noch immer auf sie stehe und dewegen ungern aufgeben würde.

Bin eh schon so selten verknallt, das sollte man doch auch nutzen.

Dazu kommt noch dass ich ca 5 Jahre älter bin als sie.

War in der Zeit auch kein Kiind von Traurigkeit und holte mir schon den ein oder anderen kissklose aber

das ist im Hinblick auf Mrs A eigentlich volkommen irrelevant.

Nun kann wie ich den Karren nochmals aus dem Dreck ziehen ?

Wäre dankbar um eure Kritik, und nehmt bitte kein Blatt vor dem Mund.

Greets

The Monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uff, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

Aber ich sag dir eins: No Risk, No Fun! Ich Idiot habe zu lange gewartet und die tussi hat nen anderen bekommen - neuer LTR!

One-Itis, I hate you..., Ich versuche so schnell wie möglich zu nexten!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

zunächste ist es etwas gefährlich, zumindest nach unserem Verständnis von Verführung, wenn Du Dich als "verknallt" bezeichnest. Wir nennen das eine "Oneitis" und das bedeutet nichts gutes. Lies Dich hier im Forum mal ein dazu. Arbeite an der Oneitis, es wird Dir helfen.

Ansonsten sehe ich keine so großen Schwierigkeiten. Dein größtes Problem ist doch, dass Du bisher Deinen Arsch nicht hochgekriegt hat. Gut, was anderes in der volltrunkenen Nacht vielleicht auch noch nicht, aber das ist nicht das Thema. Vergiss alles, was bisher gelaufen ist. Sprich sie an, erzähle ihr von einer tollen Unternehmung, die Du machen wirst. Schwärme ihr bildreich vor, warum das so toll ist. Biete ihr nebenbei an, doch mitzukommen. Verführe die Frau ganz normal. Wie das geht, dazu findest Du viele hilfreiche Tipps hier. Dein Ziel sollte es sein, sie entweder ins Bett zu bekommen oder Dir ein deutliches und physich vermitteltes "Nein" abzuholen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden