4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau:20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hey Community,

Wie so viele andere hier, habe ich auch zur Zeit ein "noch ungelöstes Rätsel".

ich kenne HB schon seit ein paar Monaten und wir hatten zuerst immer ein bisschen Smalltalk und normale Berührungen.

Über Weihnachten und Silvester kamen jedoch immer mehr Nachrichten von ihr auf die ich dann auch einging und wir haben ziemlich lange über Whatsapp miteinander geschrieben - Ja, ich weiß; Schreiben stoppen und telefonieren... Jedoch wollte ich es bei ihr mal ausprobieren, per Textgame zum Zug zu kommen, was soweit auch teilweise gut geglück ist. Außerdem war es in dem Moment für mich einfacher, weil ich viel unterwegs bzw. grad im Urlaub war und somit eh nicht die Zeit uns Lust hatte zu telefonieren. Resultat vom getippe war dann, dass ich sie zu mir eingeladen habe, als ich wieder in der Stadt war und sie gefragt hat, ob sie dann auch bei mir schlafen darf, weil sie "im Dunkeln nicht so gerne draußen unterwegs ist..." ...Haha. Ja gut, da wollte ich sie natürlich nicht raus in die Kälte und Dunkelheit schicken.

Der Abend lief soweit sehr gut, haben zusammen gekocht und uns zwei Filme angesehn. KC und sexuelle Berührungen über den Abend . Sie hat in meinem Bett geschlafen und wir haben noch wild rumgemacht zum FC kams leider nicht, weil ihr das zu schnell gehen würde... (Was sich gleich übrigens noch weiter durch meinen Beitrag ziehen wird).

Am nächsten Tag waren wir die ganze Zeit über bei mir und sie sagte mir, dass sie sich im Moment keine Beziehung vorstellen könne, was ich nur mit einem Schulterzucken und einem "Ja und?!" abgetan habe.

Danach aber wieder geküsst, Berührungen etc. Abens waren wir noch mit einem befreundeten Pärchen weg, weil ich mit den beiden etwas ausgemacht habe bzw. noch ein paar Sachen besprechen musste, wegen der Hochzeit der beiden.

Hier hat dann das HB auch immer wieder Körperkontakt gesucht etc. und wir hatten einen sehr lustigen Abend. Im Laufe hat sie mich dann noch gefragt, ob ich nicht bei ihr Schlafen will. ... Klar, warum auch nicht. Aber auch in dieser Nacht lief nicht mehr als in der ersten Nacht...

Das Problem fing dann für mich aber erst an, nachdem sie mir ca. 3 Tage später per Whatsapp mitteilte, dass ihr das zu schnell gehen würde, weil ihre Ex-Freunde sie so verarscht haben und sie sich grad nicht öffnen kann. Meine Antwort war einfach nur, dass sie sich die Zeit nehmen solle, wenn sie die denn braucht.

Auch bei einem späteren Besuch bei ihr, sagte sie noch einmal, dass sie zur Zeit keine Beziehung will und zur Zeit auch nicht will, dass ich bei ihr Schlafe, Küssen in der Öffentlichkeit und solche Sachen...

Diesmal hab ich einfach gefragt, warum sie denn unbedingt versucht irgendwas zu beschreiben und nicht einfach genießt, dass ich bei ihr bin. Aber wenn sie das so wolle, dann würde im mich außerhalb der Wohnung eben daran halten (...obwohl das in den "sicheren" vier Wänden ganz anders bei ihr aussieht)

Sie meldet sich auch immer wieder per Textnachrichten oder schickt mir Bilder von sich, jedoch ist hierbei nie ein konkreter Vorschlg für ein Treffen oder sowas.

Ich rufe mittlerweile immer an, wenn ich mal Zeit hab und reagiere garnicht mehr wirklich auf die Nachrichten bzw. hab jetzt auch vor zwei Tagen Whatsapp gelöscht, weil ich da generell keine Lust mehr drauf hab.

Da sie jedoch die letzten Versuche meinerseits ein Treffen auszumachen abgelehnt hat, weil sie schon etwas vor hatte oder nicht wusste ob sie Zeit hätte, will ich erstmal abwarten, wie viel Invest von ihrer Seite noch kommen wird.

6. Frage/n

Wie soll ich damit weiter umgehen? Ich versteh diese zwiegespaltene Art ihrerseits nicht...

Habe ich, auch wenn die Beschreibung nur sehr kurz ist, ersichtliche oder grobe Patzer gemacht, die mir nicht auffallen?

Ich wollte mich jetzt die nächsten Tage erstmal nicht melden (was gut passt, weil ich eh einige zu erledigen habe) und abwarten, ob von ihrer Seite etwas kommt. Evtl. dann nächste Woche noch einen vorerst letzten Versuch für ein Teffen starten.

Vielen Dank für die kommenden Antworten,

Nelson

P.S.: Da die Frage sicher kommen wird, ja ich treffe mich auch mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fall ist klassisch.

und sie gefragt hat, ob sie dann auch bei mir schlafen darf, weil sie "im Dunkeln nicht so gerne draußen unterwegs ist..."

Steilvorlage.

KC und sexuelle Berührungen über den Abend . Sie hat in meinem Bett geschlafen und wir haben noch wild rumgemacht zum FC kams leider nicht, weil ihr das zu schnell gehen würde...

Weißt du was LMR ist? Vermutlich nicht. Ansonsten hättest du den FC nämlich hinbekommen. Dann wärst du jetzt nicht in dieser misslichen Situation.

und sie sagte mir, dass sie sich im Moment keine Beziehung vorstellen könne, was ich nur mit einem Schulterzucken und einem "Ja und?!" abgetan habe.

Solche Sprüche kommen wenn man sich in der Eskalation ausbremsen lässt und sind, sofern man sich davon nicht beeindrucken lässt, als relativ belanglose Ansagen abzutun.

Du hast richtig reagiert.

Und weiter geht´s:

Danach aber wieder geküsst, Berührungen etc. (...) Hier hat dann das HB auch immer wieder Körperkontakt gesucht etc. und wir hatten einen sehr lustigen Abend. Im Laufe hat sie mich dann noch gefragt, ob ich nicht bei ihr Schlafen will.

Neue Fahrt - neue Runde, wer will noch mal - wer hat noch nicht?

Aber auch in dieser Nacht lief nicht mehr als in der ersten Nacht....

Wieder LMR und zack: Vorbeiiiiiiii.

Das Problem fing dann für mich aber erst an, nachdem sie mir ca. 3 Tage später per Whatsapp mitteilte, dass ihr das zu schnell gehen würde, weil ihre Ex-Freunde sie so verarscht haben und sie sich grad nicht öffnen kann.

Falsch. Das Problem fing an als du mehrfach an ihrer LMR gescheitert bist.

Meine Antwort war einfach nur, dass sie sich die Zeit nehmen solle, wenn sie die denn braucht.

Falsch. Damit überlässt du ihr geschlagen das Feld.

Richtig wäre: "Okay, kein Ding." Danach sofern möglich nochmal treffen und wieder eskalieren.

sagte sie noch einmal, dass sie zur Zeit keine Beziehung will und zur Zeit auch nicht will, dass ich bei ihr Schlafe, Küssen in der Öffentlichkeit und solche Sachen....

Tja, auf einmal will sie dich auch nicht mehr in ihrem Bett haben. Komisch, nicht wahr?

Sie meldet sich auch immer wieder per Textnachrichten oder schickt mir Bilder von sich, jedoch ist hierbei nie ein konkreter Vorschlg für ein Treffen oder sowas..

Du befindest dich im Land der besten Freunde mit Kurs auf einen stabilen Orbit.

will ich erstmal abwarten, wie viel Invest von ihrer Seite noch kommen wird.

Was soll da groß kommen? Sie will dich im Orbit halten. Dafür sendet sie dir ab und zu mal belanglose Nachrichten á la "hi, wie geht´s dir?", mehr nicht.

Habe ich, auch wenn die Beschreibung nur sehr kurz ist, ersichtliche oder grobe Patzer gemacht, die mir nicht auffallen?.

Ja.

Als sie dir die Chance gab ein Mann zu sein hast du den Absprung verpasst und dich von ihrer LMR vom FC ablenken lassen. Das gleich zweimal hintereinander.

Danach hat sie ihre Wahrnehmung dir gegenüber geändert. Du wirst nicht mehr als sexuell-interessantes Wesen wahrgenommen sondern nur noch als "guter Freund".

Ich wollte mich jetzt die nächsten Tage erstmal nicht melden (was gut passt, weil ich eh einige zu erledigen habe) und abwarten, ob von ihrer Seite etwas kommt. Evtl. dann nächste Woche noch einen vorerst letzten Versuch für ein Teffen starten.

Was versprichst du dir davon?

Du glaubst doch nicht im ernst das sie deine Neediness noch nicht bemerkt hat.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und du holst es da nicht mehr raus.

Ob du dich mit anderen Frauen triffst ist gänzlich uninteressant solange du bei denen auch so vorgehst wie bei dieser.

Was du jetzt tun kannst ist dir mehr PU-Wissen, vorzugsweise in punto LMR anzueignen und die Dame zu Freezen und Nexten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das es so schlimm ist, hätte ich wirklich nicht erwartet.

Aber ok, dann werde ich jetzt wohl meine Schlüsse drauß ziehen müssen und versuchen zu verstehen, was ich falsch gemacht hab...

Auf jeden Fall, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man sollte die lmr schon umgehen können. Hatte mal das selbe Problem. Dachte aber eher, naja iwann krieg ich sie sowieso geknallt, aber dann bekam ich auf einmal unerwartet die ljbf Keule ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden