Läuft eigentlich gut aber...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich will mal einen Rat von euch. Folgendes Problem:

Zu meiner Person.

Bin seit August wieder Single (vorher 2,5 Jahre) und habe seitdem einige One Night Stands und Affäre gehabt aber keine war dabei wo ich sage, die würde zu mir passen bzw. wäre Beziehungsmaterial.

In der Beziehung (2,5 Jahre) hat ich echt vom optischen her eine HB 10 aber sie war LSD-LD. Seit dieser Zeit merke ich erst, dass Aussehen nicht alles ist und kann LSD schon von der Ferne riechen.

Zu der Frau

Ich kenne das HB9 schon seitdem ich im Kindergarten bin und wir haben schon immer zusammen rummgehangen und viel unternommen.

Wir haben auch den selben Freundeskreis und verstehen uns echt super.

Frühers hat sie mir nicht so gefallen aber ich hatte mal mit ihr 2008 schon mal kurzzeitig ein Affäre.

Alle sagen immer zu mir ihr kommt irgendwann mal zusammen weil ihr euch so gut versteht und hab immer mit einem lächeln und quatsch abgewunken.

Aktuell hat sie aber einen Freund und sie sagt es läuft nicht mehr so gut.

In den letzten Monaten hat sich mich voll unterstützt (privaten Sachen) und hat mir immer geholfen, meistens von sich aus.

Das hat mich teilweise immer mehr begeistert und je öfters wir abhingen desto lieber hab ich sie um mich.

An Silvester konnte ich nicht mehr anders und hab ich mir meine Gefühle gestanden.

Ich sagte ich werde mich nicht mehr bei ihr melden, weil ich Gefühle für Sie habe und mir tut es irgendwie weh wenn ich sie mit ihren Freund sehe.

Am Neujahrstag hat sie mir 3 mal eine SMS geschrieben und ich hab nicht geantwortet bis sie angerufen hat und mit mir 1 Stunde gequatscht hat.

Bis heute schreiben wir übrigens 5 bis 10 SMS am Tag. Wobei ich immer kurz und knapp antworte.

Eine Woche nach Silvester waren wir auf einen Ausflug (Freund nicht dabei) und haben da am 2ten Tag in einem Bett geschlafen und gekuschelt. Aber mehr nicht. Das ging von ihr aus. Sie hat mich gefragt ob ich bei ihr in einem Bett (mit ihrer Freundin) schlafen will.

Wieder eine Woche später waren sie und ein Haufen Freunde bei mir und haben ein bisschen vergeglüht und sind dann tanzen gegangen.

Beim tanzen hab ich oft mit ihr eng getanzt, Kino, ihr Komplimente gemacht und ein gutes Game (Social Proof) gespielt.

Als der Club zugesperrt hat sind wir dann in getrennten Autos heimgefahren und ich dachte schon das wars. Schade! Aber siehe da... Sie hat sich heimfahren lassen und ist dann mit dem Taxi noch mal zu mir, hat 8 mal bei mir angerufen und Sturm geklingelt. Bis ich wach geworden bin.

Ich macht dann auf und fragte was los ist... KC FC.

Am nächsten Tag als wir aufgewacht sind sagt ich auch noch das ich es ernst meine und nicht so wie 2008. Ich sagt auch sie solle mit mir nicht spielen. Ihre Antwort war: „Spinnst du, auf keinen Fall“

Aber ihre bitte war, ich sollte keine davon was erzählen (Denke sie will nicht aus „Schlampe“ dastehen wegen ihren Freund“) und ihr ja keinen Druck machen.

Sie will es eigentlich schon noch mal mit ihren Freund versuchen...

Seit diesen Tag schreiben wir wieder ganz normal miteinander. Bringe ab und zu wieder was sexuelles und sonst C&F und wie immer kurz und fast keine Fragen.

Bis dahin könnte man meinen es läuft gut.

Aber!

Meine Frage:

Wieso macht eine Frau mit ihren Freund nicht Schluss wenn sie es vom verhalten her selber nicht will?

Ich frage sie auch nicht nach den nächsten Treffen. Wenn sie Lust hat dann würde sie es schon sagen oder?

Wenn Sie keinen Bock hätte würde sie nicht dauernd bei mir melden. Aber ich hab keine Lust den Clown zu spielen bzw. den Notnagel!

Es es echt hart wenn man Gefühle für jemanden hat..

Danke im Voraus für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ein Hinweis: der Threadtitel passt nicht zum Inhalt deines Postings, aber nun...

Genereller Rat: einlesen! (ist zwar nen Unwort hier im Forum, aber trotzdem trifft es manchmal zu...)

Ansonsten gilt:

1. Sich klar werden, was du von ihr willst

2. Entsprechend handeln & verführen! Nicht, ich betone, nicht mit der Frau über Beziehungsthemen reden! Verführung bedeutet gerade nicht, mit der Frau über Beziehungsthemen zu labern. Das kann sie mit ihrer besten Freundin machen.

3. PDM abstellen

4. Alternativen im Leben haben & nutzen

Du willst nicht den Clown bzw. Notnagel spielen? Dann tu´s einfach nicht!

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich weiß ich will mehr von ihr als Affäre, sie ist ja nicht dumm. Das fühlt sie...und weiß sie bestimmt.

2. Nö über Beziehung rede ich bestimmt nicht drüber. Wäre ich auch dumm! Ist doch jetzt schön so...der Rest wird sich ergeben.

3.PDM- guter Tipp!

4.Das hab ich ja. Aber das ihr von anderen Frauen erzähle mache ich nicht mehr. Das hat sie von Jahre schon mal so verschreckt, das sie die Affäre nicht mehr wollte.

Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch gut.

Hab weiterhin guten Sex, quatsch nicht über eure "Situation" und irgendwann merkt sie es selber, spätestens, wenn du sie auch mal in Konkurrenz setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch, dass du erst ne Beziehung zu ner HB 10 hattest und jetzt direkt ne HB 9 (bitte nicht über Ironie stolpern).

Dein "Game" war wirklich miserabel (einlesen!!!) umso erstaunlicher, dass daraus nen fc geworden ist, aber das ist natürlich super! Denke sie macht noch nicht Schluss, weil ihr die Führung und Sicherheit bei dir fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht eine Frau mit ihren Freund nicht Schluss wenn sie es vom verhalten her selber nicht will?

Ich frage sie auch nicht nach den nächsten Treffen. Wenn sie Lust hat dann würde sie es schon sagen oder?

zur ersten Frage:

- keine Lust Schluss zu machen

- will nicht alleine dastehen solange sie nicht zu 100% einen neuen Freund hätte

- hat Angst deine Gefühle zu verletzen (will dich nicht wirklich)

- hat Angst seine Gefühle zu verletzen

- wird von den Eltern des Freundes bezahlt die LTR fortzuführen

- sie kommt schlecht mit Veränderung klar

- als das HB 12 war kam eine 21 Jährige Frau auf sie zu und hat ihr unmussverständlich klar gemacht dass sie aus der Zukunft kommt und in Wirklichkeit das HB ist nur 11 Jahre aus der Zukunft. Zusammen fuhren die beiden in einem silbernen Delorean zurück in die Zukunft

- es gibt keinen Grund

- ...

zur zweiten Frage:

Mach einfach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes müsstest Du Dein Podestdenken abstellen und von dem Emotionstrip runterkommen. Ich weiß, es ist nicht so einfach.

Aber: Liebe ist Selbsthypnose.(© Tyler Durden) Denk über den Satz nach.

Glaubst Du denn, dass sie mit Dir eine treue und dauerhafte Beziehung haben wird? Ist das wirklich die realistische Sicht der Dinge oder eher Deine Sicht durch die rosarote Brille? Wenn sie ihren Freund jetzt betrügt, wird sie Dich höchstwahrscheinlich auch früher oder später betrügen. Und so wie sich das für mich anhört, ist das für Dich nicht ok oder? Erspare Dir den Scheiß.

Ich habe nicht alzu viele Informationen, kann mich also irren aber im Moment sieht es für mich so aus, als wäre für sie die Sache mit Dir ein Abenteuer, etwas "verbotenes" und aufregendes, weil sie in einer festen Beziehung ist. Es löst in ihr einen Emotionscocktail aus, der aber schnell wieder weg sein wird, wenn Du sie bittest ihre Beziehung zu verlassen und mit Dir was anzufangen. Ich glaube nicht, dass sie die selben Vorstellungen hat wie Du.

Ich würde Öl ins Feuer gießen, diese "verbotene" Schiene weiter fahren, in ihr die vorhanden Emotionen verstärken und ihr das geben, was sie wirklich will.

Genieße den Sex und fahre Drama, dann wird sie glücklich. Lass aber das mit der Beziehung Bro, dass wird keinem von euch nutzen.

Pimp it!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen sinnvollen Tipps, das hat mir geholfen.

@joe

Du hast recht!

Übrigens, sie hat mich heute gefragt, weil wir dieses Jahr zusammen in den Urlaub fahren, ob sie da bei mir vorbeischauen kann und das wir zusammen schauen. ;)

@biff

Danke für die Info-die Fragen sind beantwortet

@chewy

Liebe ist Selbsthypnose - ein super Spruch den ich mir gleich aufgeschrieben hab.

Ich kenn Sie zu gut (auch umgekehrt) und sie wird bei anderen Frauen immer eifersüchtig. Sie schreibt auch meiner Mutter ab und zu, schwänzelt immer um mich rumm und das schon seit Jahren. Mir war auch nie so bewusst wieviel Fotos es auch von uns zusammen gibt mit Umarmen, knuddeln, weil sie immer welche machen wollte. Also das wäre jetzt quatsch zu sagen sie mag mich nicht und würd mich nur als Eroberung sehen und danach in die Tonne treten.

@allidoisstim

Such dir nie eine Frau mit Essstörung und ist sie noch so schön- (man hätte doch auf Enigma hören sollen ;) ) Aber das merkst du nicht sofort. Solche Frauen sind Meister der Verschleierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden