ich mache Schritt 1, aber Frauen machen einfach nichts...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stoße immer wieder auf das gleiche Problem. Ich date eine Frau mehrmals, mache irgendwann Schritt 1, fange an sie zu necken, meinen Arm um sie zu legen, ihre Hand zu nehmen. Sie lässt das auch alles zu, aber sie macht nichts.. einfach nichts...

so zum Beispiel gestern im Kino mit einer Frau. Beim Film kam eine lustige Situation, wir lachten und dann nahm ich einfach ihre Hand... sie keine Reaktion. Sie lässt es zu und zieht sie nicht weg, aber sie macht auch nichts.. absolut nichts, also sie fasst meine Hand nicht fest oder streichelt sie etwas, was ich aber versucht habe. Und dann komme ich mir vor, wie als halte ich jetzt ihre Hand fest, aber es ist irgendwie eine unangenehme Situation entstanden und es ist irgendwie nicht passend, wenn ich jetzt mehr mache.

Eine andere Frau, ähnliches Problem... ich bin bei ihr eingeladen zum Film schauen, wir sitzen auf dem Sofa mit einer Decke schon ziemlich aneinander gekuschelt, ich necke sie immer mal ein bisschen, wir lachen viel, ich lege den Arm um sie, streichle etwas ihren Kopf... sie lässt das alles zu.. aber nichts.. sie lehnt sich nicht an mich, oder streichelt auch mal meine Hand.. nichts..sie sitzt eher regungslos da..und die Situation wirkt irgendwie komisch...und dann fange ich an mir unsicher zu werden, ob sie gar nicht möchte.

was soll ich in diesen Situation machen? Und wieso passieren mir die immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehörst zu den vielen unsicheren Männern, die eine Verführung oder deren Beginn von "Signalen" der Frau abhängig machen. Das ist nicht das richtige Vorgehen. Du führst und ver-führst. Es ist Dein Job als Mann. Wenn Du den beherrschst, wirst Du alleine dadurch ungemein attraktiv auf Frauen wirken. Weil Du Dich von der Masse der passiven Verlierer unterscheidest.

Es ist Dein Job zu organisieren und zu verführen. Von ihr muss nichts kommen. Wer das sucht und danach schielt, der ist unsicher und heischt nach Bestätigung. Wenn Du den Job machst und der Sex mit ihr langweilig ist, dann ist sie einfach nix für Dich. Wenn Du die Attraction hoch fährst, eskalierst und wider Erwarten doch auf einen Block stößt, dann freezt Du. Das ist alles kein Problem, wenn man Auswahl an Frauen hat und sich das Hirn nicht mit einer Idee an eine LTR fickt.

DU bist hier der einzige, der unsicher und schüchtern ist. Sexuelle Spannung "kommt" nicht auf, sie ist das Resultat eines sexuellen Frames, den der Mann fahren muss. Dein Job, hörst Du?! Du bist der passive, Du hättest sie längst küssen können. Schon vergessen: entweder Knutschen oder Ohrfeige.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich in diesen Situation machen? Und wieso passieren mir die immer?

Das ist nix Schlimmes / Außergewöhnliches. Einfach weitermachen, Du bist der Mann, Du sagst wos langgeht.

Und wenn Du Dich immer weiter und intensiver annäherst und sie abblockt - freeze out und ne Weile warten, dann das Ganze von vorn. Dreistigkeit siegt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja nicht so, als das ich sie nicht schon geküsst hätte.. also das habe ich auch schon. Die eine machte kurz mit und schaute mich dann ein bisschen an, wie ein Auto.. und dann passierte nichts..also es war bei der Verabschiedung. Ich habe immer das Gefühl, sie macht es zwar mit, aber so richtig wollen tut sie jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

es ist ja nicht so, als das ich sie nicht schon geküsst hätte.. also das habe ich auch schon. Die eine machte kurz mit und schaute mich dann ein bisschen an, wie ein Auto.. und dann passierte nichts..also es war bei der Verabschiedung. Ich habe immer das Gefühl, sie macht es zwar mit, aber so richtig wollen tut sie jetzt nicht.

wieso hast du nicht weiter eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann passierte nichts..

Erdbeben "passieren". Tsunamis "passieren". Taifune "passieren". Wilder Schneefall "passiert". Und was noch passiert, ist dein Tod. Das sind alles Dinge die ohne deine Einflussnahme einfach so passieren, und am Ende stirbst du irgendwann. Ob du aber die Zeit die du gelebt hast interessant gestaltest, das hängt von dir ab, das hast du in der Hand. Du schreibst "und dann passierte nichts.." na was soll schon passiern?`Du blinzelst einmal und auf wundersame Weise wacht ihr beide in einer Fantasie auf 1001 Nacht wieder auf ,mitten in einem Palast voller Diener die euch Früchte bringen und fächern während ihr es treibt wie die Karnickel ????? Junior, komm mal wieder zurück ins echte Leben !! Wenn du willst dass etwas "passiert", dann musst DU es TUN.

Verstehste das denn nicht? Lies Fastlanes Zitate nochmal genau durch. Da gehts nicht nur um den Moment der Verführung sondern um alles. Sowas "passiert" nicht, sondern du lässt es passieren.

Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie selber nichts macht, aber auch nicht blockt ist sie einfach sehr schüchtern.

Dann kannst sie ruhig ein bisschen locken. Frag sie ruhig warum sie so steif ist oder leg ihre Hand auf deinen Körper.

Verstehe wieder mal 0 warum das für viele hier so normal ist. Ich hab doch kein Bock wenn ich alles machen muss und keine Reaktion kommt. Mit was für Leichen habt ihr es denn zu tun? Außerdem sieht man wieder wie wenig Erfahrung es hier gibt. Die Frauen sind fast nie steif, wenn man ihnen einmal auf einem Weg klarmacht, dass sie sich ruhig austoben dürfen machen sie das auch! Wenn sie das nicht tun habt ihr an einer Stelle vorher einen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal.

Steigere das ganze bis sie blockt.

Du darfst von einer Frau nicht erwarten, dass sie auch nur IRGENDETWAS macht.

WTF? Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt, aber da wo ich herkomme, würde man so ein Verhalten sehr schnell als sexuelle Belästigung auslegen. Eine Frau küssen, die den Kuss nicht erwidert, eine Hand zu fassen, die wie ein nasser Wachlappen keinen Druck erwidert, die Eskalation steigern, obwohl sie sie in keinster Weise erwidert? Kann schon sein, dass es Frauen gibt, bei denen das so läuft. Aber NORMAL ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Belästigung fängt mit einem klaren "nein" bzw. einer deutlichen Abwehrhaltung der Frau an.

Das sollte man dann auch verstehen.

Erwarte nicht, dass Frauen investieren. Das ist auch immer noch mein größter Fehler.

Aber so sind die nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiß ja nicht, ob einfach weiter machen wirklich so gut kommt, wenn man wie muhnbuht schreibt einen "nassen Waschlappen" als Hand festhält. Ich kenne viele Frauen, die einfach nicht "nein" sagen. Sondern es halt zulassen, weil es noch nicht soo nervig ist. Aber das dann ausnutzen, weil es noch nicht ZU nervig ist? Irgendwo kann man ja auch an der Körpersprache der Frau erkennen, ob ihr das nun gefällt oder nicht. Wenn ich ihre Hand nehme und streichle, denke ich schon, dass jede interessierte Frau zumindest meine Hand auch festhält. Oder zumindest erwarte ich das von einer Frau mit der ich etwas möchte. Wenn ich sie in den Arm nehme und mich an sie kuschle und sie "diese Einladung" nicht annimmt und einfach nichts tut (das mehrere Male), außer merkwürdig schauen, kann ich innerlich nicht weiter machen, da fühle ich mich, als tue ich etwas, was sie nicht möchte. Ein gewissen kleines Entgegenkommen kann man doch erwarten, auch wenn die Führung zum nächsten Schritt bei mir bleibt. Ich denke, mein Fehler liegt allgemein irgendwo vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schonmal dran gedacht, dass eine Frau auch wenn sie angebaggert und angefasst wird trotzdem noch schüchtern sein kann? Vielleicht hat sie mal irgendwelche Erfahrungen gemacht, die ihren Kopf dazu veranlassen passiv zu sein. Wollt ihr der Dame deshalb die Chance vermasseln mit dem geilsten Typen der Welt zu vögeln? Das finde ich sehr schmeichelhaft für einen Verführer. Wenn sie alles zulässt, sollte man in der Lage sein sie geil zu machen...und dann ist sie bestimmt nicht mehr passiv.

Durcheskalieren bis zum Block! Wenn sie nicht nein sagt, dann wollte sie es auch oder sie weiß jetzt was passiert wenn sie nicht nein sagt und kann es dann beim nächsten mal.

bearbeitet von Braddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiß ja nicht, ob einfach weiter machen wirklich so gut kommt, wenn man wie muhnbuht schreibt einen "nassen Waschlappen" als Hand festhält. Ich kenne viele Frauen, die einfach nicht "nein" sagen. Sondern es halt zulassen, weil es noch nicht soo nervig ist. Aber das dann ausnutzen, weil es noch nicht ZU nervig ist? Irgendwo kann man ja auch an der Körpersprache der Frau erkennen, ob ihr das nun gefällt oder nicht. Wenn ich ihre Hand nehme und streichle, denke ich schon, dass jede interessierte Frau zumindest meine Hand auch festhält. Oder zumindest erwarte ich das von einer Frau mit der ich etwas möchte. Wenn ich sie in den Arm nehme und mich an sie kuschle und sie "diese Einladung" nicht annimmt und einfach nichts tut (das mehrere Male), außer merkwürdig schauen, kann ich innerlich nicht weiter machen, da fühle ich mich, als tue ich etwas, was sie nicht möchte. Ein gewissen kleines Entgegenkommen kann man doch erwarten, auch wenn die Führung zum nächsten Schritt bei mir bleibt. Ich denke, mein Fehler liegt allgemein irgendwo vorher...

Ich glaube du schätzt sie und die Situation sehr falsch ein. Allein das sie bei dir bleibt und sich küssen lässt ist DEFINITIV ein großes Interessenssignal.

Vielleicht ist sie halt nicht so locker drauf, weis nicht was sie tun soll aber das ist ok, Frauen haben einfach den passiveren Part.

Du machst dich viel zu sehr abhängig davon die Zuneigung von der Frau zu bekommen, aber die ist nicht wichtig und kommt meistens sowiso erst wenn ihr Sex gehabt habt. Eskalier einfach weiter, es gibt keine Frau die innerlich so unsicher und gelangweilt ist das sie bei dir bleibt obwohl sie kein Bock auf dich hat!

Eskalation ist die beste Möglichkeit um sie auf ihr Interesse zu testen. Bleibt sie, hat sie interesse.

Du verkackst es nicht indem du eskalierst, du verkackst es indem du unsicher wirst weil du erwartest das sie ihr Interesse offen bekundet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und dann komme ich mir vor, wie als halte ich jetzt ihre Hand fest, aber es ist irgendwie eine unangenehme Situation entstanden und es ist irgendwie nicht passend, wenn ich jetzt mehr mache.

Dann warte auf einen passenden Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden