HBs auf ihre Unzuverlässigkeit ansprechen, weil es mich "ärgert", oder drüber stehen auf gute Laune?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man noch in der Dating phase ist und das Mädel noch nicht gebangt hat, wieviel muss man sich gefallen lassen, um an sein Ziel zu kommen? Die erste spontane Antwort wäre natürlich: NICHTS! Aber mal im Ernst: Oft halten uns die Frauen hin, oft sind sie unzuverlässig. Auch wenn man gutes Game fährt, auch wenn der Vibe stimmt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Mätzchen der Frauen einfach überspielt, quasi drüber steht, und obwohl man verärgert ist, schreibe ich immer gut gelaunt, als würde mich nichts stören. Als Folge kommt es dann meist zu weiteren erfolgreichen Treffen mit FC & so on.

Jedoch habe ich inzwischen nicht mehr Lust darauf, gute Miene zu machen, obwohl ich verärgert bin, weil ich mich über ihre Unzuverlässigkeit oder ähnliches aufrege. Ich habe die Möglichkeit

1. weiter zu machen wie bisher: Energylevel hochhalten, gute Laune, nix persönlich nehmen, spaß haben. Folge > weitere Treffen mit FC

2. Ich könnte aber auch sagen: "hey, ich finds uncool, dass du dich letzte woche nicht gemeldet hast... blabla". Folge > schlechte Stimmung und unpassend, wohl keine weitere Treffen mehr

Ich finds zB regelrecht zum Kotzen, wenn ein HB sich nach 2 Dates plötzlich 14 Tage lang nicht meldet, obwohl man ihr eine Nachricht geschrieben hat. Und dann kommt plötzlich ein, "oh hatte viel zu tun, alles okay bei dir? blabla, lass uns nächste woche treffen." Okay, treffen und bangen ist möglich. Aber für welchen Preis? Ich finds kacke, nach 14 Tagen zu antworten. Das macht man nicht. Das finde ich gar respektlos, 2 Wochen mit einer Antwort zu warten. Ich könnte ihr jetzt freundlich zusagen und sie beim Date bangen. Oder ich sage ihr die Wahrheit, dass ich mich frage, warum man in 14 Tagen mal nicht ein einziges mal kurz antworten kann. Aber dann erzeugt man schlechte stimmung und kann das bangen auch streichen.

Ich weiß nicht, ob mein punkt angekommen ist, vielleicht habe ich auch keinen. Bin nur verärgert über unzuverlässige Frauen, von denen hab ich momentan irgendwie so paar. Es ist nicht so, dass man sie nicht layen kann. Schon, allerdings regt mich der weg dahin auf, diese unzuverlässigkeit...

sorry, falls ich so unverständlich geschrieben hab, weiß nicht wie ich das was ich sagen möchte, zum ausdruck bringen kann....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa, was willst du? Ficken oder respektiert werden?

Wenn sich eine Frau, die ich kaum kenne, bei mir längere Zeit nicht meldet, ist mir das erstmal egal. Wenn das öfter passiert, insbesondere nachdem man sich kennt und schon Sex hatte, ist sie raus für eine Beziehung. Das hat nichts mit Respekt zu tun, aber ich möchte nur eine Beziehung mit einer Frau, die ein echtes Interesse an mir hat. Ich kann sie aber immer noch zu mir nach Hause einladen und Sex mit ihr haben. Wenn sie das nicht will, hat sie Pech gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im Ernst: Oft halten uns die Frauen hin, oft sind sie unzuverlässig. Auch wenn man gutes Game fährt, auch wenn der Vibe stimmt.

Wenn dich das so stört, dann such dir doch andere Frauen. Warum willst du diese Frauen denn unbedingt ins Bett kriegen? Ums eigene Ego zu streicheln?

sorry, falls ich so unverständlich geschrieben hab, weiß nicht wie ich das was ich sagen möchte, zum ausdruck bringen kann....

Das Einzige, was ich hier herauslesen konnte, ist, dass du nicht in der Lage bist Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Was du für eine weitere Kerbe im Bettpfosten auf dich zu nehmen bereit bist, kann doch niemand sonst für dich entscheiden! Bei jemand chronisch Untervögeltem könnte ich ja noch nachvollziehen, wenn er sich mit einer Frau abgibt, auf die er eigentlich keine Lust hat, nur um mal wieder zum Stich zu kommen. Aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein, deshalb frage ich mich als erstes, warum du deine Zeit stattdessen nicht lieber mit Frauen verbringst, bei denen du das Problem nicht hast.

Abgesehen davon finde ich das Verhalten, dass du beschreibst, auch nicht wirklich so schlimm, um sich dermaßen darüber zu ärgern. Dass du dir so viele Gedanken darüber machst, welches Verhalten „respektlos“ ist oder was du dir „gefallen lassen“ musst, bestärkt mich aber in meiner Vermutung, dass dein eigentliches Problem nicht flakige Frauen, sondern dein Ego ist. Jemand, der in diesem Punkt völlig innerlich mit sich im Reinen ist, würde stattdessen schlicht auf sein Bauchgefühl vertrauen (können).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Namensvetter.

Dachte, du meinst am Anfang Unzuverlässigkeit im Sinn von nicht zum Treffen erscheinen, was ich nicht billigen würde.

Was deine Fuck Bunnies aber während ihrer Freizeit (wenn sie nicht von dir gebangt werden) machen, untersteht nicht deinem Einflussbereich. Und wenn du sie trotzdem zu irgendwas bringen willst, obwohl sie keinen triftigen Grund dazu haben, wirkt es für mich wie latente Kontrollmanie und Inner Game Probleme.

Warum müssen sie sich denn melden? Wenn sies nicht machen, ist es nur ihr Pech, weil du währenddessen ne andere hast. Das kannst du auch so durchblicken lassen bei der Dame, wenn du magst, dann ändert sich ihr Verhalten wahrscheinlich, indem sie sich öfters meldet, um dich mehr zu ihr zu binden.

Bisher können sie machen, was sie wollen, du bist immer da, freundlich und verfügbar. Wenn du aber dann auch mal keine Zeit mehr für sie hast, wenn sie sich länger nicht meldet, aber das nicht "ärgerlich" rüberbringst, sondern einfach als Faktum, wird sie deine potenzielle Vergänglichkeit erkennen und ihrem Geschlecht entsprechend handeln.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. weiter zu machen wie bisher: Energylevel hochhalten, gute Laune, nix persönlich nehmen, spaß haben. Folge > weitere Treffen mit FC

2. Ich könnte aber auch sagen: "hey, ich finds uncool, dass du dich letzte woche nicht gemeldet hast... blabla". Folge > schlechte Stimmung und unpassend, wohl keine weitere Treffen mehr

Gute Frage. Habe ich mir auch schon oft gestellt.

Bei mir funktioniert 1. besser.

Kenne aber einige Naturals, die mit 2. punkten.

Ich glaube es hängt auch davon ab, in welchem Stadium man mit der Frau ist.

Hatte man Sex, ist 2. besser. Hatte man noch keinen Sex, 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe den Mittelweg. kommt sie 20 Minuten zu spät, ohne bescheid zu sagen (bei der 21igsten gehe ich übrigens und habe besseres zu tun), sage ich ihr klar, aber freundlich, dass das so nicht geht und blablabla. Danach ist es aber auch gut und ich erwähne es mit keinem Wort mehr. Passiert es wieder das gleich, wenn es dann nochmal passiert (ohne das wir Sex hatten) bin ich raus - ist aber noch nie vorgekommen.

Bei Deinem 14-Tage Beispiel, ich es nicht weiter erwähnen, da ist ein Fenster offen, durch das du zügig durchgehen solltest, sonst schließt es sich wieder. Nur sei kein Äffchen, übernimm bei der Planung die Führung und sag wann und wo. Wird das wieder ein Affentanz zeig das Du bereit bist, sie hinter Dir zu lassen. Das ist der Grund weswegen Abundance und/oder das Wissen um Deinen Skill so wichtig ist: Du bist nicht mehr bereit Dir viel Scheiße bieten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man noch in der Dating phase ist und das Mädel noch nicht gebangt hat, wieviel muss man sich gefallen lassen, um an sein Ziel zu kommen? Die erste spontane Antwort wäre natürlich: NICHTS! Aber mal im Ernst: Oft halten uns die Frauen hin, oft sind sie unzuverlässig. Auch wenn man gutes Game fährt, auch wenn der Vibe stimmt.

Nein. Das passiert nicht. Was ist die "Dating phase", in der man sich was "gefallen" lassen muss? Inwiefern endet die? Du hörst Dich an wie der Bilderbuch-AFC, der schön brav die Fresse hält und den Schwanz einzieht (sic!), bis er ran darf. Hört sich super needy an und kommt bei den Frauen bestimmt auch so rüber.

Wenn Du "gutes Game fährst", dann merkt die Frau gar nicht, dass sie "gegamt" wird. Ich mag solche Ausdrücke nicht: bei mir sind das wunderschöne, zauberhafte Wesen, die lächeln, den Kopf süß schief legen und sich gerne verführen lassen. Sie freuen sich auf ein Wiedersehen, sie sind nervös und gespannt. So wie man GANZ NORMAL Mädchen kennen lernt. Es macht ihnen Spaß, es macht mir Spaß. DAS ist gutes Game.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Mätzchen der Frauen einfach überspielt, quasi drüber steht, und obwohl man verärgert ist, schreibe ich immer gut gelaunt, als würde mich nichts stören. Als Folge kommt es dann meist zu weiteren erfolgreichen Treffen mit FC & so on.

Weil die "Mätzchen" schlichtes Ködern und Warten sind. Lies den Begriff nach. Das machen die Frauen, weil sie Deine Needyness spüren. Und sie treffen voll ins schwarze. Frau denkt: "Hey, der ist ja ganz nett und sexy. Aber er kommt jetzt schon so klammernd rüber. Ich muss das etwas runterfahren. Schade eigentlich. Ich möchte ihn ja schon morgen wiedersehen". Süß, nicht?

Ich finds zB regelrecht zum Kotzen, wenn ein HB sich nach 2 Dates plötzlich 14 Tage lang nicht meldet, obwohl man ihr eine Nachricht geschrieben hat.

Und die Frauen finden es regelrecht zum Kotzen, dass sich der auf den ersten Blick recht attraktive Typ dann doch nur als ein weiterer needy Schreiberling herausstellt.

3. Einen Frame zulegen, dann hast Du das Problem nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir ähnlich. Woran lag es? Reiner Alternativenmangel. Hast du ein ausgefülltes Leben, Hobbies, Sport, Kochen und vor allem ANDERE Frauen, fällt dir eine 14 tägige Wartepause garnicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden