Omnomnom 129 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Mir kommt es so vor, als ob du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Jetzt mal den Punkt, dass du einen komplett wilenlosen Fleischsack willst außen vor gelassen, es wird nicht passieren, dasssie ankommt und dich verführt, du bist der Mann, es ist deine Aufgabe, aktiv zu werden, dich zu bewegen.Also, lenke mal vom schulischen Bereich auf den Privaten und mach ein Date klar. Nicht per SMS oder Anruf, nimm sie nach dem Unterreicht einfach mal auf die Seite. Oder mach es extrakindisch mit einemBriefchen zum ankreuzen: willst du mit mir was trinken gehen ()ja ()nein ()vielleicht ()hab AngstAber wenn du sie willst, mach irgendwas dominantes und dominiere dann weiter, meiner Meinung nach, wenn Sie hier überhaupt "spielt", fordert sie genau das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian! 83 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Im absoluten Notfall kannst du ein Treffen noch tarnen, z.B. zusammen lernen oder kp. Wenn dann nichts kommt, ist der Zug aber sowas von abgefahren. Ich bezweifel überhaupt, dass sie attracted ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Das was ich bemängel ist, dass sie bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von ihr garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich ihr nach renne und sie nix mehr machen muss.Dann sag folgenden Satz zu ihr:"was ich an dir bemängel ist, dass du bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von dir garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich dir nach renne und du nix mehr machen musst" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen