Die Spielerin neben mir

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

etwas zu mir und zur Situation; ich mache in der erwachsenen Bildung mein Abi nach und hab in einem Kurs ein Target neben mir sitzen, das spielchen spielt. Ich hab sie bisher selber indirekt gegamed in der Vergangenheit, ab ujnd an ein Neg , Desinteresseindikatoren ab und an mal etwas Interesse signalisiert, ihr die Möglichkeit gegeben sich zu Qualifizieren und wenn sie mir einen Hoop hingehalten hat ihren Hoop umgedreht und ihr hin gehalten

Sie ist echt clever: Entweder wirkt sie das/den Gespräch/Kontakt ab und zeigt mir die kalte Schulter- so nach dem Motto , wenn du was willst musst du mir hinter rennen, was ich definitiv nicht machen werde oder sie baut das Gespräch/Kontakt auf läßt mich kommen und wird wieder passiv in der Hoffnung, dass ich hinter renne, wo ich sage mach ich nicht. Es sieht auch so aus, dass ich indirekt Game, sprich keine IoI`s von meiner Seite.

Meine Frage ist wie kann ich sie knacken im indirekt Game. Ich bin auch nicht an direkt Game interessiert, was auf Grund des School-Class circle sowieso nicht geht.

Bitte nur Tips die die Mein indirekt Game unterstützen.

Ein weiterer Punkt ist, , dass es den Eindruck macht als wenn sie gezielt und berechnent vor geht. Beispiel sie kommt rein, ich lese was und sie fragt was ich da Lese, ich antworte ihr kurz und Lese weiter und sie frage wieder was. wenn ich dann ins Gespräch einsteige, wird sie plötzlich passiv.

tenderway

ps:jeder sinnfreihe Beitrag der nicht auf das Thema ein geht wird gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist vorerst geöffnet. Ich bitte aber nur diejenigen zu Antworten, die etwas zum Thema beizutragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

ich wünsche mir ernsthaften Ratschläge und bitte euch wirklich auf den Thread einzugehen

Ich danke euch schon vorher für eure Gedankengänge

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst klingt das alles sehr theoretisch was folgt, in echt ist das mehr Spaß als Theorie.

Ich sehe hier kein Spielchen von ihr, das ist eine total falsche EInschätzung.

Du redest nur von ihr. Sie zeigt dir die kalte Schulter / sie baut das Gespräch auf usw.

DU willst sie doch gamen, du willst sie verführen, dazu musst du mindestens mal führen.

Bist scheinbar auf MM gepolt, dann bleib doch grundlegend mal bei seinem Aufbau.

Es sieht auch so aus, dass ich indirekt Game, sprich keine IoI`s von meiner Seite.

Natürlich musst du ihr IoIs geben, sonst zeigst du ihr permanent die kalte Schulter. Wenn sie investiert, wieso würdigst du das nicht mit einem IoI? Das heißt ja nicht, dass du die anderen Tools alle vergessen musst, je nachdem wie ihr steht lässt sich das gleich mit Screening verbinden etc.

sie baut das Gespräch/Kontakt auf läßt mich kommen und wird wieder passiv in der Hoffnung, dass ich hinter renne, wo ich sage mach ich nicht.

Sie initiiert ein Gespräch und du bemängelst, dass sie passiv wird? Sie hat doch schon investiert und ist nicht dein Alleinunterhalter.

Du musst führen. Du hast so Angst davor wie ein AFC zu sein, dass du normale soziale Interaktion vergisst.

Schönes WE noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

DU willst sie doch gamen, du willst sie verführen, dazu musst du mindestens mal führen.

Mach doch bitte mal einen konkreten Vorschlag was ich machen soll bzw was ich aus deiner Sicht machen kann.

Sie initiiert ein Gespräch und du bemängelst, dass sie passiv wird]

Das was ich bemängel ist, dass sie bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von ihr garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich ihr nach renne und sie nix mehr machen muss. und sie nicht mehr investieren brauch. Weil wie gesagt ich will/werde mich von ihr nicht dazu bringen lassen ihr nach zu rennen. Den daarum macht sie die kleinen Invests.

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib das mal konkret. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie du ein Mädel in der Schule indirekt gamest..

Fragst du sie dann nach nem Radiergummi oder zu irgendwelchen Vorlesungen oder wie läuft so ein Gespräch ab?

Meine Vermutung, entweder sie checkt überhaupt nicht, dass du etwas von ihr willst und der ganze Kram läuft nur in deinem Kopf ab. Oder sie will nix von dir und ist dir noch recht dankbar, weil du ja auch überhaupt keinen konkreten Move machst, auf den sie sozusagen direkt antworten muss. Oder du killst jede Attraction, weil du schon so lange um den heissen Brei herumgamest und sie findet das Muschi-Mäßig von dir.

Trotzdem hätte ich gerne mal sonen Gesprächsverlauf gelesen. Ich vermute ja, sie spielt überhaupt keine Spielchen.

Aber sowohl DEIN Game als auch IHRE Spielchen würde ich gerne mal erklärt bekommen.

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es keine Situationen, in denen ihr mal unter vier Augen seid (also weg vom "school class circle"), um dann auf direct game zu gehen?

Hast Du mal direct game bei einer anderen Klassenkameradin gemacht? Wie reagiert sie dann?

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

Klar geb ich nen Beispiel:

Tw: : (scherzhaft und nicht ernst gemeint) Ein mal in Kopie bitte. [Wir saßen im Unterricht]

Hb:( C und F, grinsend) Das ist doch aber Normaler Weise deine Aufgabe {Sie meint damit, dass Mitschreiben}

Tw: (schmunzelnd und grinsend): Pass auf ich mach Folgendes, ich schreib mit, jag es durch den Schredder und gebs dir dann.

Hb:(sie lachend): Du bist aber Nett.

eine Woche später-> Ich hatte einen Tag gefehlt und bat sie mir zu sagen, was sie gemacht hatten. Wir haben haben eine Kursliste bei der die E mail adresse etc drauf steht.

Dialog Ende der Stunde:

Tw: Du kannst mir ja die Sachen per E Mail schicken.

Hb: Ich geb dir lieber Meine Handynummer und schicks dir dann per Sms.

ca 22:00 Sms : Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte zu tun und war beschäftigt bla bla bla (das sollte mich dazu, bewegen, anzufangen darüber nach zu denken was und mit werm... )

Meine Antwort: Danke bla bla bla (ich steige nicht auf ihr spiel ein)

Hb sms: (Sie schickt mir die gesammte Antwort für die Aufgabe-> Invest ihrer Seite)

Andere Situation; Ich bin an einem anderen Tag nicht da, sie schreibt per sms das sie nach dem Unterricht einen Moment warten wird und mir sag, was sie gemacht haben, ist aber weg. Sprich ich hätte ihr hinter her gemusst. Sprich ich sollte ihr nachlaufen

Zu meinem Game: Indirekt Game -> Desinteresse signalisieren, Neg , False Disquali., DHV Story, qualifizieren lassen etc.

Wenn das Gespräch angelaufen ist, dann bau ich meist Jefrres und Strecker Seduction ein

Kontakt zu ihr: Eher in der Klasse und per Sms. Isolieren ging bisher kau, weil sich keine Situation schaffen lies

tw

ps: Ich hab die Vermutng, dass sie auch an Board ist und MItliest. Das ist aber auch nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tw: : (scherzhaft und nicht ernst gemeint) Ein mal in Kopie bitte. [Wir saßen im Unterricht]

Hb:( C und F, grinsend) Das ist doch aber Normaler Weise deine Aufgabe {Sie meint damit, dass Mitschreiben}

Tw: (schmunzelnd und grinsend): Pass auf ich mach Folgendes, ich schreib mit, jag es durch den Schredder und gebs dir dann.

Ok. Nicht wirklich "Game", aber klingt doch als ob ihr euch ganz gut versteht...

ca 22:00 Sms : Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte zu tun und war beschäftigt bla bla bla (das sollte mich dazu, bewegen, anzufangen darüber nach zu denken was und mit werm... )

Das Bla bla bla würde ich gerne lesen. Für mich klingt das jetzt noch nicht als würde sie hier irgendwie "rumgamen" es geht ja um eure Studiensachen nicht um ein privates Thema...

Yo, wie gesagt das Blablabla wäre schon noch interessant. Und ein "Spiel" habe ich bisher bei ihr nicht rausgelesen.

Hb sms: (Sie schickt mir die gesammte Antwort für die Aufgabe-> Invest ihrer Seite)

Hattest du nicht danach gefragt? Ich sehe hier weder "game" noch "Invest". Ich würde sagen, sie mag dich und ihr schreibt über Studiensachen. Ausserdem habe ich die klitzekleine Vermutung du ÜBERinterpretierst jeden kleinen Furz den sie macht...

Andere Situation; Ich bin an einem anderen Tag nicht da, sie schreibt per sms das sie nach dem Unterricht einen Moment warten wird und mir sag, was sie gemacht haben, ist aber weg. Sprich ich hätte ihr hinter her gemusst. Sprich ich sollte ihr nachlaufen

Würde ich auch nicht so interpretieren. Sie war nicht da. Frag sie doch wo sie war. BTW, das war kein DATE! Es geht immernoch um Studiensachen. Das ist alles nicht privat...

Zu meinem Game: Indirekt Game -> Desinteresse signalisieren, Neg , False Disquali., DHV Story, qualifizieren lassen etc.

Desinteresse signalisieren macht keinen Sinn, wenn sie ihr bereits soweit seid, dass ihr euch mögt und miteinander rumalbert. Das ist kein Club. Du hast sie NICHT gerade geopend.

Ich würde sagen, du bist mit deiner Taktik soweit gekommen, wie es in einer Uni eben geht. Sie findet dich ganz nice. Jetzt ist es an der Zeit mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Der nächste Move muss jawohl sein, dass ihr euch privat seht. Also: Frag sie ob sie Bock hat mit dir nen Kaffee trinken zu gehen, oder was auch immer. Da führt definitiv kein Weg dran vorbei. Willst du sie in Grund und Boden "gamen" bis sie das macht???

Du MUSST da jetzt nen Schritt nach vorne machen. Und zwar desto schneller desto besser, weil ihr seht euch ja sehr oft... und da bist du sonst ratzfatz der liebe gute Tendi ihr bester FREUND !!!

ps: Ich hab die Vermutng, dass sie auch an Board ist und MItliest. Das ist aber auch nur eine Vermutung

Wie kommst du denn bitte da drauf????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tenderway,

ich versuch's auch nochmal:

Hi @ all

Klar geb ich nen Beispiel:

Das ist eine kleine Neckerei. Schön, gut gemacht! Aber das hat nichts zu bedeuten, und nicht damit übertreiben!

eine Woche später-> Ich hatte einen Tag gefehlt und bat sie mir zu sagen, was sie gemacht hatten. Wir haben haben eine Kursliste bei der die E mail adresse etc drauf steht.

Dialog Ende der Stunde:

Tw: Du kannst mir ja die Sachen per E Mail schicken.

Hb: Ich geb dir lieber Meine Handynummer und schicks dir dann per Sms.

Sie gibt dir ihre Handynummer. Das ist insofern gut, weil sie dir vertraut, dass du keinen Unfug damit veranstaltest. Muss aber nichts weiter bedeuten. Vielleicht liest sie Emails nicht so oft, schaltet selten den PC ein usw usw

Nein, das bedeutet nur, dass sie beschäftigt war. Für die Gedanken "was und mit wem" bist alleine du verantwortlich. Die Idee, dass man andere mit "beschäftigt sein" zum Nachdenken "mit was denn?" bringen kann, hast du aus diesem PU-Forum. Und ja, man kann damit jemanden zum Nachdenken bringen.

Aber fast alle Menschen schreiben, dass sie beschäftigt waren, weil sie halt beschäftigt waren, ohne den Hintergedanken jemanden zum Nachdenken anzuregen. Das ist nur so eine Floskel.

Wie gesagt, ich sehe da kein Spiel nur alltägliche Konversation.

Das ist sicher ein Invest auf "sozialer Ebene". Sie ist halt nett zu dir. Würde ich bei jedem Menschen, Männlein oder Weiblein so sehen, dass das nett ist.

Klingt für mich so als wärst du zu spät gekommen. Wenn ich für nach dem Unterricht verabredet wäre, wäre ich fünf Minuten vor Ende dagewesen und hätte sie abgepasst. Sie ist halt dann irgendwie gegangen als sie dich nicht gesehen hat. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Wenn das Gespräch angelaufen ist, dann bau ich meist Jefrres und Strecker Seduction ein

Diese Fachbegriffe sagen mir nur teilweise was.

Kontakt zu ihr: Eher in der Klasse und per Sms. Isolieren ging bisher kau, weil sich keine Situation schaffen lies

Meine Gesamteinschätzung der Situation: Das ist kein Game, sondern eine ganz normale soziale Interaktion. Das ganze wird nur etwas sehr verkopft überanalysiert.

Hast du der Frau mal gesagt, dass du es nett von ihr findest, dass sie dir sagt, was ihr in der Schule gemacht habt?

Was wäre das für dich? Ein eskalieren, oder ein Invest, oder schon direktes Game?

Ich glaube eher nicht...ist aber auch nur eine Vermutung

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt für mich so als wärst du zu spät gekommen. Wenn ich für nach dem Unterricht verabredet wäre, wäre ich fünf Minuten vor Ende dagewesen und hätte sie abgepasst. Sie ist halt dann irgendwie gegangen als sie dich nicht gesehen hat. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Es sah so aus, dass wir im selben Raum unterricht hatten und sie mich sah und daher wußte, dass ich da bin.

Hast du der Frau mal gesagt, dass du es nett von ihr findest, dass sie dir sagt, was ihr in der Schule gemacht habt?

Was wäre das für dich?

Das wäre so ähnlich als wenn ich sagen würde: "Das was du machst ist toll" Das wäre ein Kompliment -> IOI

Ich hab ihr damals geschrieben : Find ich klasse von dir, dass du dran gedacht hast. Echt lieb von dir

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sah so aus, dass wir im selben Raum unterricht hatten und sie mich sah und daher wußte, dass ich da bin.

Ok danke, also ihr habt vor oder im Unterricht SMS geschrieben, sie schreibt sie wartet, war dann aber weg, richtig? Dann ist das nicht sehr nett, du würdest wohl IOD sagen...Ich würde da nicht viel drauf geben. Das kann tausend Gründe haben, ich würde es einfach ignorieren.

Was wäre das für dich?

Das wäre so ähnlich als wenn ich sagen würde: "Das was du machst ist toll" Das wäre ein Kompliment -> IOI

Ich hab ihr damals geschrieben : Find ich klasse von dir, dass du dran gedacht hast. Echt lieb von dir

tw

Ok, so langsam glaube ich dich zu verstehen. Meine Meinung ist, dass die Frau nicht die geringste Ahnung hat, dass du auf sie stehst. Ich glaube nicht, dass sie Spiele spielt.

Die meisten Menschen verhalten sich nunmal so, wie sie sich verhält ohne ein "Spiel" zu spielen. Bei jungen Frauen (bis max. 25) ist das vielleicht noch etwas anders, aber du schreibst ja ihr seid in der Erwachsenenbildung, und du warst 30, ne?

Ich unterstelle jetzt mal, dass es sich immer noch um dieselbe Frau dreht, über die es schon einige Threads gab. Dann glaube ich, dass du deine Lebenszeit zu viel mit Spielen vertrödelst. Ich empfehle dir eine Technik die nennt sich "die Wahrheit herausfinden". Wenn ich dem ganzen Struktur geben müsste, würde ich grob sagen: IOI - Disqulifizieren - Invest fordern. Als Beispiel: "Ich finde dich sehr nett (IOI) und würde gerne wissen ob wir auch privat gut klarkommen (disqualifiziert sie). Hast du Lust mit mir mal was trinken zu gehen? (Invest fordern)" Ich weiß nicht, ob das deinem Game entspricht, dafür kenne ich mich mit den von dir angegeben Fachausdrücken nicht gut genug aus, aber ich würde das so machen. Die Technik erfordert ein bißchen Mut, aber ich fühle mich immer gut, nachdem ich diese Technik angewendet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, in jeden Kleinscheiß, den sie tut, irgendeine manipulative Masche zu interpretieren.

Hör auf, Dir Paranoia zu fahren, dass sie hier mit lesen könnte.

Wenn Du Dich diesbezüglich locker machst und Dich mehr darum kümmerst, ein cooles Leben zu führen und Spaß zu haben, wirst Du all diese "Indizien" vermutlich gar nicht mehr bemerken, lockerer in Deinem Verhalten sein und demnach mehr Erfolg haben.

Bisher klingen Deine Beiträge für mich zu einem großen Teil nach unnötigem Kopfkino.

Zur Verdeutlichung:

...dass sie bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von ihr garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich ihr nach renne und sie nix mehr machen muss. und sie nicht mehr investieren brauch.

Entweder wirkt sie das/den Gespräch/Kontakt ab und zeigt mir die kalte Schulter- so nach dem Motto , wenn du was willst musst du mir hinter rennen, was ich definitiv nicht machen werde oder sie baut das Gespräch/Kontakt auf läßt mich kommen und wird wieder passiv in der Hoffnung, dass ich hinter renne, wo ich sage mach ich nicht.

Ein weiterer Punkt ist, , dass es den Eindruck macht als wenn sie gezielt und berechnent vor geht.

...

Alles fett gedruckte ist reine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal nicht paranoid werden ;-)

Mit deiner reinen indirect Nummer wirst du aber nicht sehr weit kommen - meinst du nach ein paar Frotzeleien über geschredderte Blätter ist sie plöttzlich megaheiß auf dich und wird von sich aus ein Date organisieren? Wird nicht passieren, Bro.

Also, du musst definitiv die Initiative ergreifen - willst aber gleichzeitig nicht zu sehr die Karten auf den Tisch legen, ok.

Organisiere doch einen netten Kinoabend (Billiard/Bowlen/ coole Party/Konzert/ was auch immer) zusammen mit ein paar Leuten aus der Klasse - die sie auch mag - und lade sie nebenbei dazu ein.

Bist du ein ganz Schüchterner bring eben jemand der anderen, die mitkommen, dazu sie zu fragen.

An dem Abend MUSST du dann aber mal ran an den Speck (C&F, Comfort, Kino, Isolation, Eskalation etc.).

Das kann dir keiner abnehmen!!!

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi@ all

@ Maury: Das wäre zu Früh.

Ich würde gern wissen
-> Hoop- Qualifizer

Das Smsen fand vor dem Unterricht statt. Das sie nicht gewartet hat -> Hoop; Renn/Lauf mir hinter her

Man kann auch von Köder Und Warten lassen reden-> Köder= Das Unterrichtsmaterial

@ Ld: Ich erinnere nur mal an Ködern und Warten lassen. Und das " Ich hab vergessen.. und hatte was zu tun" (ich weiß, dass es einen Fachbegriff gibt für solche Aussagen, ich komm bloss nicht drauf) ist auch eine beliebte Form.von weibl. Manipulation. Das sie mit liest ist nur eine waage vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube weder das sie da irgendwas an dir rumködert noch dich durch irgendwelche Hoops springen lassen möchte.

Aber wenn du schon so stocksteif nach PU-Bibel vorgehst. Dann denk doch jetzt langsam mal an die 3-Sekunden-Regel oder an Allways-Be-Closing.

Alter! Du kannst das Spiel ewig machen, aber dass man (und jetzt kommts! anschnallen) eine Frau nicht, und niemals INDIREKT DATEN, KÜSSEN ODER FICKEN kann ist dir schon klar oder? Irgendwann (und bei euch wird das vor geschätzten drei Wochen gewesen sein) MUSST du mal direkt werden.

Es führt kein Weg daran vorbei. Du kannst Attraction inzwischen nur noch verlieren. Sie kennt dich. Du kennst sie. Entweder sie hat bock dich privat zu treffen oder nicht. Wenn nicht, dann musst du das so schnell wie möglich rausfinden, sonst verplämperst du deine Lebenszeit. Wenn doch, dann musst du das auch so schnell wie möglich rausfinden, sonst verschwendest du auch deine Lebenszeit und riskierst dass sie das Interesse verliert.

Sprich: Mach den Move. Zwing sie, eine Aussage zu treffen. Du sollst ja nicht mit einem Ring vor ihr knien. Aber du sollst sie fragen, ob sie mit dir nen Kaffee trinken geht. Oder was auch immer ihr gerne machen würdet.

Sprich es aus. Tu dir den Gefallen. Tu ihr den Gefallen. Danach bist du in jedem Fall schlauer und es kann weitergehen. SO geht gar nichts , NIE weiter. Klar, du bekommst SO auch keinen Korb und davor versuchst du dich ja krankhaft zu drücken, aber es gibt da nun mal leider keinen anderen Weg es herauszufinden.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Maury: Das wäre zu Früh.

Ich glaube gar nicht mal, dass du Angst vor dem Eskalieren oder einem Korb hast. Ich glaube nur du willst einfach nur alles richtig und perfekt machen - und da das niemals geht, bin ich raus. Mit einem Lied für dich:

Die Ärzte - Perfekt

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Maury: Mir geht es darum so viel Attraction zu erzeugen , bzw etwas zu machen, damit sie die (Selbst)Beherrschung verliert und ihre Gefühle sie so durcheinander bringen, dass sie mir nach rennt, die Kontrolle über sich verliert, so dass sie sich leicht lenken läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es darum so viel Attraction zu erzeugen , bzw etwas zu machen, damit sie die (Selbst)Beherrschung verliert und ihre Gefühle sie so durcheinander bringen, dass sie mir nach rennt, die Kontrolle über sich verliert, so dass sie sich leicht lenken läßt.

Ja, sag ich doch. Genau das hättest du gerne. Keinen Korb riskieren, keinen Move machen. Sondern die Wunderpille einwerfen (oder den ZAUBERMOVE bringen) und dann wird sie plötzlich so horny, dass sie die Selbstbeherrschung verliert und sie dich mitten im Unterricht vor allen fragt, ob du ihr bitte 10 Babys machen würdest.

Sorry, aber du weisst was ich sagen will.

Das wünsch ich mir auch. Das wünschen wir uns alle. Das wäre ne tolle Welt. Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen hätte ich auch gerne dabei.

Aber glaub mir, DEN Move. Den gibt es leider nicht. Und wenn irgendjemand da anderer Meinung ist, dann bin ich sehr gespannt, weil den Trick wüsste ich auch (und alle Männer auf der Welt) gerne.

Nochmal: DU wirst NICHT drum rum kommen, gelegentlich die Möglichkeit eines Korbes zu riskieren. Denn DU musst irgendwann einer FRAU SAGEN, DASS DU DICH MIT IHR TREFFEN WILLST !

Falls jemand anderer Meinung ist, raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Maury: Mir geht es darum so viel Attraction zu erzeugen , bzw etwas zu machen, damit sie die (Selbst)Beherrschung verliert und ihre Gefühle sie so durcheinander bringen, dass sie mir nach rennt, die Kontrolle über sich verliert, so dass sie sich leicht lenken läßt.

Ok, das kann man von mir aus als Ziel so stehen lassen. Was hast du denn vor, wenn du sie so weit hast, dass sie dir nachrennt und sie sich von dir lenken lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube was du suchst geht eher in die Richtung hier:

th_HypnotizedGirls.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es darum so viel Attraction zu erzeugen , bzw etwas zu machen, damit sie die (Selbst)Beherrschung verliert und ihre Gefühle sie so durcheinander bringen, dass sie mir nach rennt, die Kontrolle über sich verliert, so dass sie sich leicht lenken läßt.

Mal abgesehen was man von diesen Zielen halten mag, hast du irgendeine Idee, wie du denn die von dir so gewünschte Attraction erzeugen willst?!

Du weigerst dich standhaft, irgendetwas zu machen, was dir bei ihr tatsächlich besagte Attraction verschaffen könnte. Ich meine wie zur Hölle soll sie denn scharf auf dich werden, wenn du - aus Angst sie könnte das als hinterherrennen empfinden - absolut nichts tust?!

Deine Vorstellung ist für mich so verquer, wie die FrauenMädchenvorstellung von dem weißen Prinz auf dem Schimmel und plötzlich ist dann alles Disney.

Außerdem geben sich hier ne Menge Leute unheimlich Mühe, dir bei deinem Problem zu helfen und du gehst nicht wirklich drauf ein. Schade, weil das was du gerade tust, dich von allem am wenigsten weiterbringen wird.

Was ist denn mit dem Vorschlag von TheExpendable, mal außerhalb von dieser Klassenzimmeratmosphäre innerhalb ner kleinen Gruppe was zu organisieren?

Wenn du da auch keinen Bock drauf hast, kann der Thread eigentlich geclosed werden, bevor das Mädel von ganz allein nackt und willig vor deiner Tür steht, müssen erstmal sämtliche anderen Männer auf diesem Planeten ausgestorben sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden