Ködern & Warten: Trotz PU & Alternativen nicht immun

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit ich mich in PU eingelesen und immer mehrere Datemöglichkeiten "warm" gehalten habe, hatte ich eigentlich mit diesem von Frauen gern platzierten Ködern und Warten nie Probleme.

Nun hat sich allerdings bei mir ein Mädel eine solche Präsenz verschafft, dass ich meine sonstigen Prioritäten (Frauen nicht Prio 1) usw. völlig über Bord geworfen habe und mir andere HBs, wo ich bereits einen NC habe, ja sogar einige von Ihnen rein körperlich attraktiver finde, völlig egal sind. Wir haben bereits sehr tief gehende Gespräche geführt und ich bin gefühlt so abhängig, dass ich es wenn es so weiter geht in jedem Fall versauen werde. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich nicht einfach den Kontakt abbreche und versuche sie zu vergessen. Das wäre sicherlich extrem hart, aber ich muss aktuell alle paar Minuten an Sie denken und hab sogar eben fast zwei Stunden nichts gemacht, außer auf ihren Anruf zu warten (sie hat sich gemeldet). Das ist völlig verrückt und hatte ich so noch nicht erlebt...

Hattet ihr sowas schon mal und wie geht man damit um, wenn euch eine Frau so umhaut/abhängig macht?

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Alternativen versteht man weder einen "NC", noch die Tatsache, dass du ein Mädchen körperlich attraktiv findest.

Alternativen = Anrufen und vögeln

Hast du immer noch Alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man damit umgeht.... einfach genießen! Im Prinzip hast Du doch genau das erreicht, was man sich wünscht - eine Frau die einen richtig beeindruckt! Es gibt keinen Grund hier einen Ausweg zu suchen. Das Einzige was ich dennoch für wichtig halte, ist mit einer möglichen Enttäuschung schnell fertig zu werden, denn die kann immer eintreten. Also befasse Dich mit dem möglichen Umstand, dass die Sache nicht gut ausgeht. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du weiter genießen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bereits sehr tief gehende Gespräche geführt und ich bin gefühlt so abhängig, dass ich es wenn es so weiter geht in jedem Fall versauen werde.

Sei froh, dass du dich soweit entwickelt hast, dass du genau das rechzeitig erkennen kannst. Versuch souverän damit umzugehen und es bis zum Lay (Grundvoraussetzung für eine LTR) in Grenzen zu halten.

Und hör bitte nicht auf die Typen, die gleich ankommen und was von einem Mangel in deiner Persönlichkeit labern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FBs habe ich z.Z. keine, die ich nur Anrufen müsste. Wohl aber welche wo es bereits Date & KC gab und darauf gewartet wird, bis ich mich erneut bei denen melde. Aber die sind nun für mich, wie gesagt, völlig uninteressant geworden.

Wie man damit umgeht.... einfach genießen!

Es ist schon einige Jahre her, dass mich ein Mädel zuletzt so "abhängig" gemacht hat und damals nahm das ganze kein gutes Ende und ich brauchte recht lang das zu verarbeiten (allerdings hatte ich vom Thema PU zu dieser Zeit nie etwas gehört).

Wir wollen uns in Kürze wieder treffen, wo sie diesmal auch nach ihrer Aussage mein Angebot zur "Übernachtung" in meiner Wohnung annehmen will. Nur kann ich die Situation momentan nicht wirklich genießen, weil ich mich wie verrückt darauf konzentrieren muss, dass meine logisch denkende Seite wieder die Überhand gewinnt und meine Prioritäten wieder in die gesunde Bahn bewegt.

Aktuell ist es so, dass wenn Sie anruft oder schreibt ich mich nicht mehr dazu durchringen kann meinen geplanten Tasks weiterzuführen, weil ich dann alle paar Sekunden daran denke, was sie wohl will. Das wirkt letztlich natürlich wieder total needy, da ich für sie scheinbar immer erreichbar bin, während ich bei den anderen nie ein Problem damit hatte, erst meine aktuellen Aufgaben zu beenden.

Sei froh, dass du dich soweit entwickelt hast, dass du genau das rechzeitig erkennen kannst.

Sie meldet sich zwar aktuell selbst am meisten, aber gerade dadurch wirkt ihre Funkstille zu gewissen Zeiten (weil Sie Ihren Hobbies & Co weiterhin aktiv nachgeht) umso intensiver. Ich erkenne zwar aus logischer Sicht was passiert, bewerfe sie auch nicht mit Komplimenten und wir sprechen auf einer Ebene, aber trotzdem bin ich scheinbar machtlos gegen die Wirkungskraft der Funkstillen - dass sie mich von ihr dadurch extrem abhängig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur kurz etwas zum aktuellen Stand sagen:

Aktuell hab ich mich wieder "gefangen" und konnte die Prioritäten wieder etwas in die richtige Richtung rücken. Ich denke die paar Tage die seit dem letzten Treffen mit den tiefgehenden Gesprächen vergangen sind und das ich nicht auf jeden ihrer Anrufe/Nachrichten reagiert habe, taten meiner "Genesung" ganz gut. Da es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis von ihr negativ angemerkt wird, dass ich mich ja so selten melde, muss ich ihr nur noch schonend beibringen, dass ich ungern 2-3 Stunden am Tag für Telefonieren oder Schreiben aufwenden möchte, sondern ich ihr gern meine volle Aufmerksamkeit schenke, wenn wir uns treffen. Wenn jemand ein paar Ideen hat, wie man das vernünftig rüberbringen kann nur her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Alternativen versteht man weder einen "NC", noch die Tatsache, dass du ein Mädchen körperlich attraktiv findest.

Du verstehst ihn nicht.

Er hat kein Interesse an anderen Frauen, auch nicht daran mit ihnen zu schlafen.

Daran ist auch nichts falsch.

Ich kenne dein Problem.

Die Gute ist besser, als alle anderen, die du zur Zeit kennst.

Mit Sicherheit bist du dabei dich gerade in sie zu verlieben.

Das ist schön und gut.

Versuche trotzdem an den anderen Frauen dranzubleiben, auch wenn du nicht willst.

Mindestens aber solltest du dir klar machen, dass es noch andere genauso gute Mädels gibt wie deine jetzige, auch wenn du die anderen JETZT GERADE vielleicht nicht kennst.

Das sollte dir schon etwas von dem Druck nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Männer geben die mehr von einer Frau wollen als nur ficken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kurze Antwort auf Deine Frage: ja, ich habe so etwas schon gehabt.

Wie gehe ich damit um:

- Andere HBs gamen, ist das, was in dieser Situation sehr oft hilft.

- Damit meine ich nicht, dass Du Deine Oneitis als Mensch aufgeben sollst.

- Damit meine ich auch nicht, dass Du die anderen HBs zwangsläufig bis zum FC gamen sollst.

Es geht einfach darum, den Kopf frei zu bekommen, Abstand zu gewinnen und wieder etwas emotionale Distanz aufzubauen.

Gib Dir die Zeit, die Du brauchst. Das kann mehrere Wochen sein - auch wenn es Dir in Deiner jetzigen Verfassung schwer fällt, dies zu akzeptieren.

So kannst Du dann aber gelassen wieder auf Deine favorisierte HB treffen und souverän führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir irgendeine Tusse in Facebook und schreib die an wenn dir grad danach ist deine Herzensdame anzuschreiben. Benutz die anderen Frauen als Ventil. Mach ich auch immer so wenn ich eine Besondere hab und die Gefahr besteht sie auf ein Podest zu stellen. Die ganze Needyness an ner anderen auslassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden