IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 17, 2013 erstellt Hallo kurze Vorgeschichte:ich lerne hübsche Maus kennen, Abendessen Date, welches sehr gut lief, merfach kurzer KC am Ende (sie wurde dann leider abgeholt).Sie wirkte immer sehr interessiert, war auch immer sofort am Telefon, wenn ich anrief.Das zweites Date war schon ausgemacht, und zwar bei mir, wobe ich sie dafür schon etwas überreden musste, mir kam es so vor, als wolle sie lieber an einem neutralen Ort. Das Date platzt leider, weil genau an dem Tag ihre Oma ins Krankenhaus musste.Ich rufe sie am Tag darauf an, sie geht nicht hin, dann kam ca. 3 Stunden später diese sms:"Hallo xxx tut mir leider dass ich nicht dran gehen konnte, ich musst meine kleine Nichte einschlafen lassen. Wünsch dir noch einen schönen Abend"Das ist für mich eine klare Abfuhr! Ich schreibe selber den "Wünsch dir einen schönen Abend", wenn ich keinen Bock auf mehr Kommunikation habe.Was meint ihr? Noch drauf antworten und wenn ja, wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist keine direkte Abfuhr.Wahrscheinlich wusste sie nicht so recht was sie noch schreiben soll.Würde ganz ruhig bleiben und sie in 2-3 Tagen nochmal anschreiben (nicht anrufen!). Januar 17, 2013 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet YO entspann dich.. du kennst ihre Lebensituation doch überhaupt nicht. Am frühen Samstag Nachmittag fragst du mal nach ob sie abends was unternehmen will.. (sms is da geeignet). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe eben noch geantwortet: "Na, die wollen wir auf keinen Fall wecken;) Danke, das wünsch ich dir auch."Wie findet ihr das? Januar 17, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Du hast wegen der selben Story von der Tussi mit der kranken Omi nochmal ein Thema eröffnet.Zudem löschst du dein Thema nachdem dir bereits Leute geschrieben haben.Hältst du die Leute hier irgendwie für dumm oder so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tascabeat 12 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Das ist keine direkte Abfuhr.Richtig. Ich sehe da einfach ein Mädchen das den Abend vielleicht seine Ruhe brauchte. Und einen Jungen der sich tierisch nen Kopf macht. Nimms locker und warte darauf, dass Sie sich das nächste mal meldet, so kannst du sicher sein das Sie entspannt ist und wieder Bock auf dich hat, dann kannst du mit deinem Game fort fahren. Nicht dass es aus deinem Text hervorgeht, aber im allgemeinen viell ein bisschen dezenterer Einsatz von deiner Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Du hast doch gestern schon einen Thread wegen genau der gleichen Dame gehabt, Amigo. Dort habe ich und einige andere dir gerarten nach dem Flake ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Am Wochenende was spannendes zu machen und ihr davon zu erzählen. Dich interessant machen. Ein wenig Zeit sind aber nicht weniger als 24 h. Du bist hochgradig needy und hast scheinbar keine Optionen. Das riecht sie gegen den Wind und deshalb sinkt deine Anziehung massiv.In Folge der Infos die du uns gepostet hast in den zwei Threads war das eine klare Abfuhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen