Wie schaffe ich den FC bei Brasilianerin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Dates, nur ein 1-stündiges Treffen in der Stadt

4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe eine Brasilianerin im DM approached und ein NC gemacht. Im Laden kam noch ihre 18-jährige Schwester und hat mich freudig umarmt. Am Sonntag fliegen sie wieder nach Hause.

Ich habe dann mit ihr geschrieben und für 2 Tage später haben wir uns in der Stadt in einer Einkauspassage auf einen Kaffee getroffen. Es ist schon seit ein paar Tagen wie wild am Schneien. Nach einer Stunde haben wir abgemacht, uns Abends in einem Pub zu treffen. Sie wollte ihre Schwester mitbringen. Aber Abends war es dann richtig zugeschneit und ich zu müde.

Also haben wir uns für morgen im Club verabradet. Attraction ist auf jeden Fall da.

6. Fragen:

Wie sollte ich mich im Club verhalten, um einen FC zu machen? Bin eigentlich nicht so der Clubgänger.

Was soll ich machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich mich im Club verhalten, um einen FC zu machen? Bin eigentlich nicht so der Clubgänger.

Was soll ich machen?

Das klingt ja fast nach nervöser Ratlosigkeit.

Geh in den Club. Trink gemeinsam mit ihr Alkohol . Eskaliere.

Wird nicht so schwer - es sei denn sie hat absolut keinen Bock auf dich. Diese Frauen zeigen relativ offen ob sie dich mögen oder nicht. Da geht auch viel mit Berührungen und ähnlichem. KC dürfte folglich kein Problem sein. Gummis nicht vergessen.

good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Brasilianerin im DM approached und ein NC gemacht. Im Laden kam noch ihre 18-jährige Schwester und hat mich freudig umarmt. Am Sonntag fliegen sie wieder nach Hause.

[...]

Also haben wir uns für morgen im Club verabradet. Attraction ist auf jeden Fall da.

[...]

Was soll ich machen?

Mit Brasilianerinnen ist das Game wie mit jeder anderen Frau auch. Hatte bisher mit zweien etwas und habe da keinen grundsätzlichen Unterschied bemerkt, bis auf:

- Körperkontakt, viele Berührungen gehören bei Südamerikanerinnen zur Kultur und haben erst einmal nichts zu bedeuten. Nur so ein Denkanstoß..

- daher fällt aber auch der Übergang vom unverbindlichen Körperkontakt zum Eskalieren leichter.

Und genau das solltest du unbedingt machen: Wie immer eskalieren!

Achte bloß darauf, dass du sie zuvor isolierst. Ihre kleine Schwester könnte da zum Problem werden. Vor allem dann, wenn du sie (also die ältere) zu dir nach Hause nehmen willst. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre kleine Schwester einfach so im Club zurücklässt bzw. in nem fremden Land/fremde Stadt alleine nach Hause fahren lässt. Kümmer dich also darum, dass sie diesbezüglich beruhigt ist (eine gute Freundin von dir fährt sie nach Hause etc...)

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu just_smart sollte man noch hinzufügen, dass das was er bezüglich Berührungen schreibt speziell in Brasilien auch für Küssen gilt. Dazu kommt es üblicherweise deutlich schneller und einfacher als bei deutschen HBs. Du darfst dich davon nur nicht in irgendeiner Weise beeindrucken lassen, einfach weitergamen, die Blocks kommen (wenn überhaupt) normalerweise erst später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder sagt immer: "Brasilianerinnen haben soviel Wörter für Fremdgehen und Ficken wie Eskimos für Eis und Schnee." Ist da irgendwie gute Folklore.

Einfach normal und zügig eskalieren, keinen Kopf um ihre Herkunft machen. Ich muss auch sagen, meine Erfahrungen waren sehr, sehr einfach - fast schon zu einfach, Bären-im-Käfig-erschießen-einfach, so dass ich manchmal fast dachte: "irgendwas stimmt hier nicht..." Stimmte aber alles. Sehr sogar.

Ran und rauf. Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder sagt immer: "Brasilianerinnen haben soviel Wörter für Fremdgehen und Ficken wie Eskimos für Eis und Schnee." Ist da irgendwie gute Folklore.

Einfach normal und zügig eskalieren, keinen Kopf um ihre Herkunft machen. Ich muss auch sagen, meine Erfahrungen waren sehr, sehr einfach - fast schon zu einfach, Bären-im-Käfig-erschießen-einfach, so dass ich manchmal fast dachte: "irgendwas stimmt hier nicht..." Stimmte aber alles. Sehr sogar.

Ran und rauf. Grüße,

PP

Kann ich von meinem Bruder aus bestätigen ;)

Der ist gerade für ein Jahr in Mexiko und da ist so die Maxime: "Wenn man ein Kondom benutzt ist es nicht fremdgehen."

Also keinen Kopf machen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden