Brauch mal hilfe bei einer Konversation!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mal wissen ob ich es jetzt ENDLICH mal ricvhtig gemacht habe oder net.

Haben vorher kurz telefoniert, danach entstand diese Konversation per Handy bitte seit ehrlich zu mir was ihr davon haltet.

17. Jan, 20:06 - Mirko War aufgeregt, normal net..

17. Jan, 20:07 - Veronika Warum?

17. Jan, 20:07 - Mirko War nett, sollten wir wiederholen

17. Jan, 20:07 - Veronika Ja find ich auch

17. Jan, 20:07 - Mirko Weià net genau, sage ich dir wenn wir was trinken gehen.

17. Jan, 20:07 - Veronika Mit wem gehste denn in die Bar? î

17. Jan, 20:08 - Veronika Ich will's jetzt wissen ð©

17. Jan, 20:08 - Mirko Geduld ist eine Tugend ð

17. Jan, 20:08 - Veronika Nich bei mir î

17. Jan, 20:09 - Mirko Mit Kumpel heute.

17. Jan, 20:09 - Veronika Ah brav î

17. Jan, 20:10 - Veronika Jetzt sag...

17. Jan, 20:10 - Veronika Welche Bar geht's ihr?

17. Jan, 20:15 - Mirko Uff bist neugierig.

17. Jan, 20:15 - Veronika Ja schlimm mit mir

17. Jan, 20:15 - Veronika

17. Jan, 20:16 - Mirko Millimeter in MÃŒnchen

17. Jan, 20:16 - Mirko Dachte ich bin so interessant deswegen diese Fragen î

17. Jan, 20:17 - Veronika Nee es geht nich um dich î

17. Jan, 20:17 - Veronika Aber kannst mir jetzt auch sagen warum du so aufgeregt warst î

17. Jan, 20:17 - Mirko î

17. Jan, 20:19 - Mirko Weil ich schnell merkte wir haben gleiche Probleme gehabt. Dazu merke ich du scheinst taff zu sein, allein nach New York. Ich mag MÀdels die ihre eigenen Ziele und trÀume haben.

17. Jan, 20:20 - Veronika Ja das stimmt, umso mehr brauch ich jemand der dagegen halten kann

17. Jan, 20:21 - Mirko Sollten wir mal schauen..

17. Jan, 20:22 - Veronika Ja Schau ma mal î

17. Jan, 20:23 - Veronika Hast morgen frei?

17. Jan, 20:24 - Mirko Nein leider nicht deswegen werde ich auch net solange heute machen.

17. Jan, 20:25 - Mirko Habe Gleitzeit da geht es noch etwas und ich habe Puffer.

17. Jan, 20:25 - Veronika Ok. Wo wohnst eigentlich?

17. Jan, 20:26 - Mirko kennst?

17. Jan, 20:26 - Veronika Ja

17. Jan, 20:27 - Mirko kennst auch?

17. Jan, 20:27 - Veronika Ja

17. Jan, 20:27 - Mirko Da inner nÀhe, net weit weg von

17. Jan, 20:28 - Veronika Okî

17. Jan, 20:30 - Mirko Wie schauts aus mit Hunden? Magst die oder geht garnet?

17. Jan, 20:31 - Veronika Doch mag ich

17. Jan, 20:31 - Veronika GroÃe find ich Super

17. Jan, 20:31 - Mirko Gut..

17. Jan, 20:31 - Veronika Weil?

17. Jan, 20:32 - Mirko Hab einen..

17. Jan, 20:33 - Mirko <Medien weggelassen>

17. Jan, 20:39 - Veronika Geil, gema Gassi

17. Jan, 20:51 - Mirko Schauen wir mal î

17. Jan, 20:52 - Veronika Tzz... Wenn du mich nich magst, mag mich bestimmt dein Hund î

17. Jan, 20:59 - Mirko Wenn er dich mag tue ich des auchî

17. Jan, 21:00 - Veronika Hehe

17. Jan, 21:00 - Mirko Sei net so negativ eingestellt, warte erstmal ab wenn wir uns sehen. Mein Hund wirst dann auch bald kennenlernen wenn brav bist^^

17. Jan, 21:00 - Veronika Naja wer weià wie oft er Damen Besuch ertragen muss das er schönste Schnauze voll hat?

17. Jan, 21:01 - Veronika Es geht nur um deinen Hund, nich um dich î

17. Jan, 21:01 - Veronika Ich bin nich negativ eingestellt, noch kennen wir uns nicht

17. Jan, 21:05 - Mirko Ich rede auch nur von mein Hund..

17. Jan, 21:06 - Mirko Der ist echt lieb, zog hierher wegen ihm, hier sind WÀlder und viele Seen das ist das perfekte fÌr ihn.

17. Jan, 21:06 - Veronika Schön

17. Jan, 21:07 - Veronika Dann hast ja schon dein wegbegleiter î

17. Jan, 21:08 - Mirko Jop î

17. Jan, 21:09 - Veronika Ich hab allein keine zeit fÃŒr'n Hund

17. Jan, 21:09 - Mirko Naguti, ich bin jetzt mal weg. Bis dahin î

17. Jan, 21:10 - Veronika ð©îîî traurige smiles

17. Jan, 21:10 - Veronika Viel SpaÃ

Das is die Konversation, hoffe die Profis sehen dadurch und können mir sagen wie ich mich angestellt habe und was ich jetzt tuen soll.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Weltbewegendes, aber ist doch alles ganz gut gelaufen. Sie hat dir doch ein Date vorgeschlagen. Mach das mit dem Hund, ist eigentlich ne lockere entspannte Atmosphäre. Also hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Rückmeldungen erhältst du nur von der Realität. Entweder du landest mit ihr im Bett/triffst sie wieder/etc. oder nicht. Ist ersteres der Fall, hast du wohl nicht alles falsch gemacht.

Aber zu deiner konkreten Konversation: Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Folglich viel zu viel Geschreibsel. Weder eine SMS-Flat, noch WhatsApp berechtigen dich dazu, dein Handy als Chat-Client zu missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und den SMS Kontakt gering halten oder? Ich würde sie dann heute Nachmittag kurz anrufen Obs bei ihr passt des so okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff Sie -> unterhaltet Euch in der Realität -> bumsen

Anmerkung:

Ihr habt grade teleefoniert! Wieso lässt Du dich nochmal auf das geschreibe ein?

Du bist nicht ständig verfügbar! Das ist needy!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Info.

Mag sie vllt Sonntag treffen, soll ich sie heute anrufen oder erst morgen um nach dem date zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und den SMS Kontakt gering halten oder? Ich würde sie dann heute Nachmittag kurz anrufen Obs bei ihr passt des so okay?

Okay, danke für die Info.

Mag sie vllt Sonntag treffen, soll ich sie heute anrufen oder erst morgen um nach dem date zu fragen?

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Und das blockiert dich. Es ist völlig wuppe, ob du sie heute oder morgen anrufst. Wenn eine Frau mit dir schlafen möchte, wird sie das nicht davon abhängig machen, ob du einen Tag früher oder später mit ihr telefoniert hast.

Telefon/SMS/etc. erfüllen nur einen einzigen Zweck: Auszumachen, wann ihr euch das nächste Mal trefft. Du kannst sie weder über's Telefon noch per SMS vögeln. Das funktioniert nur, wenn ihr euch in echt gegenüber seid. Deshalb findet das eigentliche Spiel auch im echten Leben statt.

So wie du denken aber viele hier, aber das ist nicht der richtige Weg um besser zu werden und wirklich Erfolg bei Frauen zu haben. Viel wichtiger, als das was du tust, ist, dass du überhaupt was tust. Das bedeutet natürlich nicht, dass du wie ein Tölpel unreflektiert herumtrampeln sollst. Aber während einer Verführung ist nicht der richtige Zeitpunkt, sich zu viele Gedanken über das eigene Verhalten zu machen. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Das Forum kann dir nicht abnehmen, eigene Entscheidungen zu treffen. Und dann klappt es entweder oder es klappt nicht. Das Risiko musst du eingehen.

Hinterher, und vor allem dann, wenn du Muster in Interaktionen mit mehreren Frauen entdeckt hast, kommt der Punkt, wo du dein Verhalten reflektieren sollst. Wenn du feststellst, dass du mit bestimmten Aktionen wiederholt auf die Fresse fliegst, solltest du das ändern. Aber eine genaue Anleitung fürs Frauenverführen, an die du dich nur sklavisch Schritt für Schritt halten musst, gibt es nicht. Es gibt lediglich gewisse Grundregeln, die sich als allgemein hilfreich erwiesen haben.

Nicht umsonst heißt es, Flirten sein eine Kunst. Genau wie Gitarre spielen oder Malen. Einem Gitarristen oder einem Maler kannst du zwar gewisse Spieltechniken zeigen oder wie er den Pinseln zu halten hat. Wenn wir bei dem Vergleich bleiben, entspricht dass den generellen Hinweisen, die du hier im Forum findest (z.B. nicht needy sein, Selbstsicherheit, Konversationstechniken, etc.). Das theoretische Wissen alleine ist aber für die Katz, egal ob beim Malen, Gitarre spielen oder Flirten. Besser wird man in allen drei Fällen nur durch praktisches Üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden